Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 19:37

( Ich bin dann doch eher Kind der alten Schule und hätte mich fur Aristicats entschieden so sehr ich Stitch mag XD )

Mhm das ist auch wieder nicht leicht. Aufgewachsen bin ich mehr mit Dumbo also sage ich Dumbo wobei Bambi auch süß ist aber ich sage Dumbo defintif XD ich mag die geschichte sehr gerne *-*

Cap und Capper oder Monster AG XD

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 19:28

( AH MIST DU HAST MICH XD)

Hier muss ich passen. Ich liebe beide Filme. Ich bin mit beiden aufgewachsen. Ich lebe und liebe Peter Pan aber auch Susi und Strolch ist ein Meisterwerk wenn du mich fragst. Der mittellose der die gute bekommt. Eigentlich Aladdin in Hundeform XD
Also hier muss ich sagen beide. Sorry XD

Aristocats oder Lilo und Stich XD

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 19:22

( Da liegen wir mit der meinung auseiander XD Ich bin für König der Löwen XD Ich kann mit Mulan i wie nichts anfangen XD)

Defintiv Aladdin! So ein genialer Film. Besser als Dörnröschen bla XD Ich liebe Aladdin. Ich vergöttere ihn so sehr XD
Schnell weg sie werden uns kriegen XD

Findet Nemo oder Tarzan XD

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 19:16

( me too *-*)

Die Schöne und das Biest. Defintiv besser. Cinderella schön und gut aber nicht so ganz meins.

König der Löwen oder Mulan XD

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 19:10

Defintiv Disney Channel XD Da läuft das bessere zeug XD


Arielle oder Rapunzel ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:58

( Kannst du mal sehen ich geb mir mühe XD )

Ich bin ehrlich. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen ( Und mit groß meine ich MEHR als 3 Geschwister XD) Und ja es war schön und all das aber ich persönlich will es nicht. Ich habe immer gesagt wenn schon 2. Das reicht mir. 2 Kinder mehr nicht.

Lieber einmal Hundefutter essen oder eine Woche ohne Handy ?
( Jetzt mal wieder etwas leichtes XD)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:50

Definietiv im Ausland Arbeiten. Hab ich schon hinter mir und würde es immer und immer wieder tun : D
Es ist voll mein Ding. Fremde Länder, neue sitten und bräuche neue Menschen. Nur weil man woanders arbeitet heisst das nicht das man seine freunde nicht sehen kann : D


Auswandern und NICHTS haben oder gewohnte Umgebung und mehr haben als man braucht ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:45

Ich war glaube ich schon immer jemand der seinen eigenen Kopf hat. Ich schwimme in vielen Dingen gegen den Strom aber ich mancher hinsicht auch mit dem Strom. Ich denke mit dem Strom zu schwimmen ist einfacher. Dagegen zu schwimmen Spannender also entscheide ich mich für gegen den Strom.

Familienleben oder Weltreise ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:37

Contra. Ich finde Heiraten unnötig und überbewertet.
Wenn ich jemanden liebe dann liebe ich ihn und muss das nicht dmait beweisen das ich einen Ring trage oder auf einem Blatt dafür unterschrieben habe. Geschweigedenn seinen Namen annehmen.

Wenn ich mal heiraten sollte dann nur wenn ich mit der person kinder habe und wegen Finanziellen gründen XD

Lieber eine Ehe mit Kindern dafür Stress mit dem Mann oder scheiden lassen und mit den Kinder ausziehn? ( der mann darf die kinder natürlich weiterhin sehen XD)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 18:30

Doppeldate. Aber auch nur wenn wneigstens einer der anderen ein sehr guter freund oder freundin auch von mir ist.


Flirten oder schüchtern ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite