Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 20:54

( Dann nehmen wir jemand anderen Ich schaue nachher direkt mal nach wer alles deins ist XD )

Ja ich suche mir wieder einen Kurt. Da meiner weg ist : (
Und wir haben einen neuen Kurt das ist grandios Ü.Ü


Ich wäre für Alison und Isaac gewesen XD

Oh da hast du mich erwischt. Shit ... ist es schlimm wenn ich sage ich mag beides nicht wirklich XD
Ich kann mich mit beidem nicht ganz anfreunden aber wenn ich mal von den Büchern ausgehe ( und wir alle mal vergessen wie die Schauspieler aussehen ) dann Twilight.

Bücher oder Hörbücher ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Shopping Mall von Lima

von Stiles am 25.02.2014 20:50

* Nimmt ein Shirt aus dem Regal und merkt nicht das er dabei einfach mehrere gegriffen hat die nun allesamt aus dem Regal auf den Boden fallen *
Heilige... mist
* bückt sich und ist etwas beschämt. Schaut sich nervös nach allen seiten um*
//Ich hoffe echt das hat niemand mitbekommen //
* Versucht die Shirts so gut er kann zu falten *

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 20:48

( Dann muss ich doch mal schauen wer deine CHars so sind damit ich da einen Überblick bekomme : D Aber kla können wir sehr gerne mal machen. )

Also sind wir beide Süchtig das ist gut : D

Sterek. Mein herz gehört Stiles und Derek. Scott undStiles klar aber nur Bromance XD

Alison und Isaac oder Alison und Scott?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Shopping Mall von Lima

von Stiles am 25.02.2014 20:41

* beäugt das Shirt eine Weile und nimmt dann eine Hand aus der Tasche und kratzt sich mit dieser am Hinterkopf *
// Es hat wirklich was. Ich denke das könnte ok sein. Dann kann wenigstens niemand meckern ich hätte nichts geauft//
*geht in den Laden und sucht nach dem Regal in dem das Shirt mit dem Schriftzug liegt das er im schaufenster gesehen hat. Läuft dabei langsam und schaut sich um während er hier und dort einige Stoffe berührt und merkt nicht das er beobachtet wird //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 20:39

( Ich schaue Teen Wolf auch das ist schwer abstreitbar oder XD Und ich liebe Stiles und Isaac *-*

Deutschland / Berlin )

Ich spiele auch lieber Männer, warscheinlich da ich weibliche Chars sehr schwierig finde XD
Mit Männern kann man mehr machen.
Ich selber spiele meinen Char nun schon seit Juni 13 und er reicht mir.
Einen anderen Char habe ich seit 2 Jahren und er ist mehr als ich ertragen kann XD Manchmal macht mein eigener Char mich verrückt XD

Lieber einen Nerd / Aussenseiter, da ich mit Tussen absolut nichts anfangen kann. Ich würde es nicht lange aufrecht halten können, also ihr verhalten und sie schnell zu einer Kopie von mir machen XD


Lieber den ganzen Tag gut RPGN oder einen Filmeabend ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Shopping Mall von Lima

von Stiles am 25.02.2014 20:32

*schlendert durch die Mall und hat die Hände in den Taschen seines Hoodies während er sich gelangweilt nach links und rechts umschaut*
// Kauf dir was neues. Gib Geld aus. Ich brauche nichts neues ich fühl mich ganz wohl in meinen klamotten//
* bleibt am schaufenster eines ladens hängen und grinst*
//Wobei das shirt ist echt nicht schlecht. //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 20:27

( Haha das ist ja sehr schmeichelhaft aber nein eigentlich werde ich nie gefragt XD ich denke einfach mein char strahlt sowas aus wie "Lass mich ja in ruhe" oder sowas XD jedenfalls habe ich das gefühl XD
Ja ich denke selbst mit einer Eule wäre der Donut nicht schnell genug da XD)

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich mag ein RPG wo du weniger Leute hast dafür aber sicher sein kannst das sie immer Aktion bringen und du spaß beim schreiben mit ihnen hast viel besser.

Lieber einen einzigen Char und dafür eine derbe gute Story mit viel Background anstatt zig verschiedene. Irgendwann wird es zuviel und langweilig weil es doch iregndwie immer das gleiche ist.

Lieber einen Männlichen oder einen Weiblichen Char ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 20:17

( Schüchtern XD Und kla warte ich schick dir eine per post XD )

Chinesich. Irgendwie kann ich mit grieschich nicht viel anfangen XD

Lieber ein RPG mit wenigen leuten die dafür derbe gute storys aufbauen oder ein rpg mit sehr sehr vielen leuten wo die storys aber eher platt sind ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 20:10

( Weil niemand da ist : ( und ich nicht gerne irgendwo reinplatz XD)

Ha ich hab donuts XD Milka Donuts um genau zu sein XD

Eindeutig Reis. Ich weiss nicht ich mag Nudeln aber reis ist mir lieber XD

Indisch oder Vietnamesisch ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: X oder Y

von Stiles am 25.02.2014 19:46

GOODBYE DAS HEISST SICH TRENNEN SICH NIE MEHR WIEDERSEHEN OMG ICH WEINE XDDDD

Hercules. Schlichtweg Hercules XD Ich liebe Hercules alles an hercules XD Pegasus alles XD die lieder XD ich feier es so XD

Donuts oder Muffins?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite