Suche nach Beiträgen von Gwen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:


Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 12.07.2014 21:42

Ich sah dich an und wollte dich galant schlagen, doch die Kleinen waren da und ich konnte nicht.
Ich lächelte und schrieb dier eine SMS.
Und ob du das kannst - :*
Ich codierte was kurz und dann legte ich den beiden mein iPhone hin. 
"Ahm ... sucht euch einfach gleich ein ganzes Pferdeset aus und so.. ihr wisst was ich meine. Komplettes Zubehör für euer neues Pferd und am besten gleich was für Dad und Claire. Leisten kann ich es durch meine letzten beiden Tuniergewinne am Wochenende."

Ich sezte mich zu dir rüber.
"Ja, ich höre bald auf zu reiten auf Pferden, dann hab ich mehr Zeit für dich. Du weißt,d ass ist die einzige Möglichkeit mcih der Therapie zu entgehen..."
Ich küsste dich leidenschaftlich 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 12.07.2014 21:30

Ich sah Aidon in die Augen. 
"Tut mir leid, dass die Kleinen dabei sind, aber Dad und Claire sind heute weggefahren um 3 neue Pferde zu holen. Dad will das Reiten lernen. Claire kriegt Cala und ich habe bald die kleine von Cala einzureiten. Und die zwei kleinen kriegen jetzt auch neue Pferde. Noch mehr ausreiten. "
Ich trinke einen Schluck und esse ein paar Bissen und bin satt und stelle den Kuchen zu den beiden rüber und sie teilen sich den Kuchen.
Erneut sehe ich ihn an und lächele sanft.  


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 12.07.2014 21:23

"Hey Aidon." , sagten Marya und Noemi.

"Gut, sonst müsste ich jetzt applaudieren."
Ich holte die Kippen raus.
"Willst du?" fragte ich dich und sah dich lächelnd an.
"Marya , Noemi ich kauf euch neue Pferdesättel wenn ihr Dad nichts sagen würdet, dass ich immer noch rauche okay?"
Beide nickten. Sie wussten, dass ich das wirklich mache und waren froh drüber.
Ich zündete mir die Kippe an.
"Was hast du heute noch vor?" 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 12.07.2014 21:14

Ich komme gerade frisch geduscht von zu Hause, da ich vorher ausreiten war mit meinen kleinen Stiefschwestern.
Ehe ich eintrete, trete ich meine Kippe aus.
Ohne mich umzusehen, setze ich mich zu Aidon.
"Hey Babe.", sage ich und lächele kurz.
Ich beuge mich kurz zu ihm rüber und küsse ihn.
"Wie war Schule? Oder warst du nur in der Schule um  dort gesehen zu werden?"
Ich warte auf die Kellnerin, die dann meine Bestellung aufnimmt - wie immer bestelle ich mir einen Caramel Machhiatoo , sowie einen Schokokuchenstück.


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 13.02.2014 19:56

Ich sehe sie an, mir fallen grad keine Worte mehr ein. Mein Handy klingelt. Ich gehe ran. "Gwendolyn Lucy Langenscheidt.Reiterlegende aus California. Was kann ich für Sie tun Mister Prench." Ich rollte einige Male die Augen, dann sehe ich auf die Uhr. "Calayope soll in 4 Stunden reitbereit sein. Ich wünsche ebenso, dass mein Reitzeug bereit steht und das meine Mutter nicht auf dem Hof ist, wenn ich ankomme oder Training habe und geben Sie bitte meinem Dad besheid. Dankesehr. Bis Später Mister Prench." Ich lege auf und denke mir, dass ich so nicht vor die Presse treten kann. "Kannst du das mal heben." Ich gebe ihr mein Handy, steige aus meinen Punk - Stiefeln und ziehe mich etwas adrette an. Dann ziehe ich die Perrücke ab und schüttele meinen blonden langen Haare und fahre mir durch die Haare. "du dachtest wirklich ich bin Punk? Ich gebe es nur vor, ich kann kein Punk sein. Ich hatte einen Unfall. Dieser unfall hat mein LEben verändert. Ich sehe alles anders. Ich bin froh zu leben. 
Weißt du, ich weiß zwar immer noch nicht wie du heißt, aber....dieser Unfall, wenn du in einem brennenden Fahrzeug sitzt, selbst brennst und dich nicht retten kannst. Du denkst du stirbst doch dann kommt da eine Person und rettet dich. Genau dich?" Ich setze mich.  


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 05.02.2014 21:28

Ich sah Amelia an und hörte ihr die ganze Zeit zu. Ich kann das Wort Selbstmord nicht hören, ich stand kurz vor einem vor kurzer Zeit, außerdem hat sich mein ehemals bester Kumpel selbst erhängt. Ich konnte diesen Gedanken nicht mehr sehen, nicht verfolgen. Es tat weh. "Das mit deinem DAd und deiner Freundin tut mir leid. Du musst aber aufhören an Mord oder ähnliches zu denken." sagte ich leicht leise.


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 04.02.2014 20:59

Weiß sie überhaupt, was sie da gerade labert? Ich war geschockt. "NA und, du bist jung?! du hast Drogen oder Selbstmord oder ähnliches gar nicht nötig. Du hast nicht einen unfall gehabt, miterlebt wie dein bester Freund stirbt, warst nicht mal drogenabhängig, als 14 Jährige oder 2 Jahre in der Psychiatrie. Ich habe alles durchgemacht. Ich lebe mit den brandverletzungen und werde täglich damit konfrontiert. Diesen Platz hat er mit mir entdeckt als wir 10 Jahre alt waren. Wir sind hier täglich abgehangne. Du hast keine Ahnugn wie schlimm es in einer Klinik oder ähnliches ist. Du weißt nicht, wieso ich wieder Drogen nehme. Ich will mir nicht das Leben nehmen, ich will nur, dass mein bester Freund wieder zurückkommt, was er nicht tut, doch ich gebe die Hoffnung nie auf. In irgendeiner Weise erscheint er!" Ich platzte fast vor Wut und Erleichterung.


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 03.02.2014 20:14

Ich sah das Mädchen an, riss ihr die Tabletten aus der Hand und warf sie weit weg. "Sei mir dankbar. Irgendwann." meinte ich und setzte mich. 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: X oder Y

von Gwen am 02.02.2014 11:36

Laptop


Orchideen oder Rosen ???


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 01.02.2014 20:00

"Was willst du denn machen?" ich sah sie an und fragte sie wieeder.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite