Suche nach Beiträgen von Gwen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:


Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 19:29

Ich sehe dich an. "Wunder dich dann nicht,wenn du mich bald am Grab besuchen wirst."
Ich eile unter Tränen weg und habe vergessen, dass das Geld und der Brief, der für den Psychater ist, noch in deinem Auto liegt.
Im Café wische ich mir die Tränen weg und lächele sanft.
"Tut mir leid ihr beiden, aber wir müssen jetzt sofort einkaufen. Wir haben nicht mehr lange bis Mom und Dad kommen."
Ich zahle schnell und wir gehen durch den zweiten Ausgang und bleiben dann vor dem Café kurz stehen ehe wir langsam weiter schlendern 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 19:22

"Aidon, ich bin clean seit 3 Monaten, früher habe ich täglich morgens und abends Drogen genommen, da ich es nicht aushielt. Ich habe mich selbst verletzen wollen, doch du hast mich damals kennengelernt, und ich habe dir versprochen keine Drogen oder ähnliches zu nehmen und daran hat sich nichts geändert. Und es wird sich nicht ändern. Ich habe dir was versprochen, dann werde ich es auch aushalten. Bitte. Verlass mcih nicht."
Ich sah dich an und lächele sanft, obwohl mir nicht gut dabei war. 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 19:12

Ich sah ihm nach. 
"Verdammt Aidon es ist keine Ausrede."
Ich musste ihm klar machen, dass es ernst war.
"Denkst du, eine Drogenabhängige würde es 3 Monate ohne Drogen aushalten? Nein. Würde sie nicht. Sie würde rückfällig werden, doch diese Wochenendtherapien zeigen mir, dass ich ohne Drogen kann. Meine Alternativdroge bist eben du und wenn es dich nicht geben würde, würde ich rückfällig werden. Bitte, gib mir eine Chance dir zu beweisen, dass das Geld nicht für Fremdgehen, Drogen, Alkohol oder Kippen sind!"
Ich hielt ihn fest, als ich ausstieg und ihm in die Augen sah.
 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 18:18

Ich sehe dich an. 
"Aidon, wie soll ich dir was erklären, wenn du mir nicht zuhörst."
Ohne zu zögern,setze ich mich auf deinen Schoß auf der Fahrerseite und nehme.
"Ich gehe in eine Privatpsychiatrie, die ich selber zahle, da ich nicht möchte, dass jemand weiß, dass ich das ohne eine Klinik nicht durchziehen könnte. Dieses Wochenende ist das einzige, dass ich zu Hause sein darf, da ich dich so lange nicht gesehen habe. Mein Dad, Claire und die 2 Kleinen gehen auf ein Tunier weit weg und ich wollte es dir dieses Wochenende sagen. Ursprünglich wollte ich das Geld mit dem Brief schon längst in der Post und der Bank einwerfen...aber." 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 18:01

Ich sehe die Kleinen an und packe das Geld zurück und nehme lediglich den Brief mit. 
"Ich komm gleich ihr okay?"
Ich gehe raus und höre schon die Musik von seinem Auto aus.
Ich gehe zur Beifahrerseite, mache diese auf und setze mich.
Ich sehe dich an, denke mir, er pampt mich gleich an und es ist aus.
Doch ich will es nicht so weit kommen lassen.
Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder nur die halbe Wahrheit.
"Ich habe dich nicht betrogen. Du weißt, wie viel du mir bedeutest.", sagte ich in einem kleinlauten aber sanften Ton. 
"Und du weißt, dass ich dich über alles liebe."
Ich hätte diesen Umschlag eigentlich sofort in der Bank überweisen lassen sollen.
Ich war so sehr sauer auf mich. 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 17:54

Ich grinse und sehe dich an.
Ich griff gerade nach meinem iPod in meiner Tasche als mir unangenehmerweise ein Briefumschlag aus der Tasche fiel und der dortige Brief und das Geld rausflog.
*Das war´s. Jetzt denkt Aidon ich würde Drogen oder so was nehmen*
Ich starrte den Brief an und hoffte er würde von Mary und Noemi keinen Aufstand machen, sondern mich rauszerren und den Brief und das Geld mit nach draußen nehmen.
 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 17:47

Ich lächele und grinse frech, dann hole ich meinen Terminplaner raus und schaue auf dem Handy nach. 
"Außer nem Englisch-Test und nem Reli-Test schreiben wir nix." grinse ich.
*Ich habe ihn so sehr vermisst in letzter Zeit.*
Ich schließe meine Augen und sehe den letzten Streit von meiner Zwillingsschwester Ellie und mir vor Augen, wo sie wütend abgehauen ist.
Dann öffne ich sie und sehe dich .
"Ich liebe dich.", hauche ich in dein Ohr. 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 13.07.2014 08:01

Es tat mir gut, wieder bei Aidon zu sein.
Ich lächele dich an und nippe an meinen CM weiter.
"Schreiben wir nächste Woche irgendwelche wichtigen Klausuren?" frage ich dich neckend. 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 12.07.2014 21:56

Ich küsse dich.
"Komm zu mir."
Ich lächele sanft.
"Ich vermisse dich nämlich zu sehr."
Mein Handy klingelt und Marya geht ran. "Hey Daddy. Wir sind im Café und trinken Kaba. Nein ,wir waren schon reiten. Ja, richte ich ihr aus. Haben euch lieb." Dann legte sie auf. "Daddy und Mom kommen in ca 5 Stunden wieder. Und wir sollen Spaghetti kochen." grinste sie weiter. 
"Okay, dann müssen wir nachher noch einkaufen."
Man merkte wie glücklich ich endlcih war, da ich ohne meine Mom besser zurecht kam.
"Mom, wollte uns doch damals auseinanderbringen, weißt du? Wie sie einen komischen Reitertypen auf mich gehetzt hat, der mich einfach so geküsst hat, vor deinen Augen und er mich Schatz genannt hat und ich perplex da stand und du gemeint hast es sei aus? Ich war so sauer, dass ich angefangen habe Drogen zu nehmen, bis Dad mich da raus geholt hat, weil er damals schon mit claire zusammen war." Ich küsse dich bevor du antworten kannst.
"Ich danke dir, dass du das nie ernst gemeint hast und mich so akzeptierst wie ich bin."
Die Kleinen kicherten und machten grade ein Foto. "Hey." sagte ich etwas aufgebracht und lachte. 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Café in der Innenstadt

von Gwen am 12.07.2014 21:48

Ich lächele und küsse dich glatt noch mal. 
"Am Wochenende habe ich sturmfrei. Hast du was vor?"
 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite