Suche nach Beiträgen von Harmony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:


Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 23:17

"Ich bin immer fertig, Mom." lächelte ich und ging stolz, aber mit Schmerzen an den Ärzten vorbei, die mir och die Schmerzmittel packungen für die nächsten 2 Wochen gaben. In 2 elendigen Wochen hatte ich hier wieder einen Termin. Ich sah mam etwas traurig an, aber es war ja mein Pech. "Ich bin immer fertig." Wiederholte ich nun mit klarerer stimme. "Auf nach Hause." lächelte ich.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 22:46

Als Miom traurig war, war ich auch traurig. Als sie dann zu den Ärzten ging, nahm ich mir ein Buch, las den Rückband schnell durch und begann es zu lesen. Nach weniger als 20 Minuten kam Mom wieder und ich war auf Seite 15. "Echt?" Ich durfte endlich hier raus. "Das freut mich. und viel hab ich hier net. Tyler hat nur ein paar Sachen gestern Abend hergebracht und vorhin die Bücher und die Blumen." Ich lächelte ein wenig. "Packst du? ich zieh mich mal "geschwind"um." Bei dem Geschwind machte ich eine fluchtartige Bewegung mit den Händen und lachte etwas. Ich ging an den Schrank schmiss die paar Klamotten auf das Bett und griff mir Unterwäsche, eine schwarze Strumpfhose, einen grün-karierten rock, ein schwarzes tank top und nahm den kajal und den liedstrich mit sowie einen kamm und  ne zahnbürste und pasta. Dann ging ich ins bad und zog mich unter schmerzen um. Eine Schwester hatte mir kurz bevor ich ins BAd bin den Venenkatetet entfennt und ein Pflaster draufgelegt. ´Nach 10 Minuten war ich fertig und zog draußen meine Boots an. "Fertig." sagte ich und sah zu mom, die Tylers Blumen in der Hand hielt. "DIE kommen mit." betonte ihc sehr stark.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 22:35

Ich sah Mom an. "Du weißt, ich werde ihm nie verzeihen, dass Dad mich in dieses Heim geschickt hat. Und den Kontakt haben sie mir dort nicht richtig erlaubt." ICh sah mom traurig an.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 22:21

"Ich will jetzt hier weg." ihc sah mam flehend an. "Ich will nicht mehr im Krankenhaus sien, da habt ihr mich zu lange reingesteckt bevor ich ins heim kam!" flehte ich halb. Ich hasste Krankenhäuser, aber ich liebte es kleinen Kindern zu helfen oder sie zum lachen zu bringen. "Habe ich dir schon gesagt, dass ich kinderärztin in einem Krankenhaus werden will?" Ich lächelte sie an. 
"Bei Tyler und DAd triffst du auf hartes Eisen. Du weißt wir zwei kommen mit Dad nicht so gut aufeinander." Ich sah sie traurig an
"Mom, wir singen einfach gemeinsam, dann klingt das schon mal doppelt so gut." Ich zwinkerte ihr zu.  

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 22:09

Ich sah Mom an. "OH MEIN GOTT. Ja, da ich ja eine WOche eh daheim bleiben muss, kann ich die ja in Manhattan, ok in NEw York verbringen. Ich würde tausend tode dafür sterben. DARF ICH MOM?" Natürlich durfte ich, sie liebte mich über alles.
Ich lachte als Mom die "Kleine Pause von allem hier" erwähnte. "Ja, die kleine Pause habe ich nötig. Und nein Mamm ich habe den Faden nicht verloren. Ich bin eine sehr gute Schülerin." lächelte ich.
"Mom, natürlich macht das schwimmen die Frisur kaputt, aber nicht immer. Du kannst auch so ein Häubchen tragen oder so. Dann geht die Frisur nicht kaputt oder man geht danach im Pferdeschwanz oder so." Ich lachte etwas. "Mom, du kannst unglaublich singen. Glaub mir, die Stimmen haben Tyler und ich nicht umsonst von dir." sagte ich und lächelte.
Bei dem Wort "Bücher" ging mir mein Herz erneut auf. "Du kannst mir gerne alle da lassen." Ich grinste frech und strich mam eine Strähne aus ihrem Gesicht.  

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 21:55

Ich sah Tyler an. "Danke für die Bücher und die Blumen." ich lächelte ihn an. "Grüß sie von mir. "Ich hoffte er weiß von wem ich laberte. 
Dann sah ich Mom an. "Du warst in New York? Ich will auch mal mit." Ich sah Mom mit meinen Hundeaugen an. Sie sah zum Glück nicht meine Narben, die ich alle vom Heim hergetragen hatte. "Ich liege hier 5 Tage, dann darf ich heim und muss dort noch 1 Woche liegen, dann darf ich mich langsam bewegen. Sport fällt für die nächsten 5 Wochen aus." sagte ich enttäsucht.
"Du musst Tyler auf das Schwimmen und Singen ansprechen. Vielleicht kommt ihr euch so näher." Ich lächelte sie an. " Und mich kannst du immer mit Büchern und Blumen glücklich machen. Denn aus dem Heim draussen zu sein macht mich schon richtig glücklich." SAgte ich.  

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Würdest du für 100 € ... ?

von Harmony am 10.11.2013 21:45

Ich würde schreiend wegrennen :/

Würdest du für 100 euro überhaupt was singen

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Würdest du für 100 € ... ?

von Harmony am 10.11.2013 21:40

Mein Freund auf jden -.- / Ich NEIN!!!! Haare sind mein ein und alles!

Würdest du für 100 Euro "What does the fox sayS" Singe? 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 21:31

Ich sah Tyler an. "Mit Nick?" Ich hatte keine Ahnung wer Nick war, glaube ich. Oder war das einer der 4 Brüder der Jonas? Hm keine Ahnung. "Und ich hab das Secret Symphonies Dingens Probendingens verpasst. Die Probe." sagte ich lachend. Ich sah wie wieder die Tür aufging. "MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM" Endlich sah ich mom. Ich lachte etwas, als sie mich in ihre Arme nahm. "Hm ich hab trainiert und bin laut dem Arzt an der Wand aufgeprallt. Ich hab laut Tyler und dem Arzt einige gebrochen Rippen, liege hier die nächsten paar Tage und habe derbe Kopfweh, sowie Gehirnerschütterungen." Ich lächelte Mom an. Sie war wirklich ein Vorbild für mich. 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: St. Ann´s Hospital

von Harmony am 10.11.2013 21:21

Ich hatte mein Buch fertig gelesen, ich hatte ja den ganzen Tag Zeit. Dann sah ich zur Tür, die gerade aufging und hoffte nicht auf einen Arzt. "TYLER!" rief ich halb kreischend. "OH mein Gott du hast mir BÜÜÜCHER mitgebracht und meine Lieblingsblumen." Ich wollte aufstehen, doch die Ärzte verbieten es mir abends aufzustehen, außer aufs Klo natürlich. 
Ich sah zu Tyler. "Was hast du heute so getrieben?"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite