Suche nach Beiträgen von Reeva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  203  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:


Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: X oder Y

von Tiana am 05.12.2013 20:16

Engel^^.

Weihnachten oder Geburtstag?

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Sporthalle

von Tiana am 05.12.2013 19:40

Zufrieden grinsend sah ich zu Raphael hinauf, als er meinte, dass meine Vorstellung wirklich sehr gut war. Ich hatte es ja gewusst. Langsam näherten wir uns wieder, doch eine mir bekannte Stimme unterbrach uns und ich wich wieder von Raphael. Mein Blick richtete sich auf das Mädchen, was in die Halle stolziert kam. Warum? Ich hatte so sehr gehofft diese Person nach meinem Schulwechsel niemals wieder zu sehen, was machte Yvy nun hier? Was wollte sie hier? Ich konnte es nicht fassen, als ich hörte, dass sie hier nun Schülerin war. Verärgert presste ich meine Lippen aufeinander, als sie einen Arm um mich legte. Bisher hatte ich noch kein Wort gesagt. "Was willst du hier Yvonne. Hast du gemerkt, dass du auch ohne mich keine Chance beliebt zu sein hast und um eine Ausrede zu haben, unbeliebt zu sein, musst du mir jetzt nachkommen um zu behaupten ich wäre daran Schuld?" Dies sagte ich mit einem übertriebenen gespielten Mitgefühl. Auf Raphaels Frage hin nickte ich kurz. "Wir waren zusammen auf meiner alten Schule." Mehr sagte ich zu diesem Thema nicht.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: X oder Y

von Tiana am 04.12.2013 18:12

Das ist schwer....Essen^^.

Verrückter oder normaler Weihnachtsschmuck?

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Sporthalle

von Tiana am 04.12.2013 12:36

Geradewegs sah ich ihm in die Augen, als er so nah an mir stand, dass unsere Lippen sich beinahe berührten. Ich musste mich wirklich zurückhalten nicht einfach stürmisch um seinen Hals zu fallen. Seine Lippen waren wirklich einladend. Aber natürlich tat ich das nicht. Wer wäre ich denn gewesen, wenn ich mich nicht zurückhalten könnte. Grinsend stemmte ich meine Hände in die Hüfte, als Raphael sich nun zum Anfang des Parcours machte. Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, als er mir so aufreizend zuzwinkerte und sein T-Shirt auszog. Es war wirklich eigenartig, es hatte noch nie ein Junge geschafft, mich ehrlich zum Lachen zu bringen, doch es fühlte sich gut an. Er begann dann über und unter den Hindernissen durchzurennen, zu springen und zu rennen. Sobalt er es mit einem Salto beendet hatte, schaute er zu mir, um sich mein Urteil anzuhören. Langsam nahm ich meine Hände und klatsche betont langsam. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber ich wette ich kann es besser." Grinsend begab ich mich zum Anfang der Hindernisse, rückte meinen Zopf nochmal zurecht und begann loszulaufen. Im Gegensatz zu ihm, sah bei mir alles sehr elegant und weiblich aus. Ich überwand die Hindernisse mit den typischen Cheerio-Bewegungen und beendete es mit einem schönen Salto und einem Flick Flack. Grinsend richtete ich mich auf und sah ihn herausfordernd an.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Rate the User.

von Tiana am 03.12.2013 17:25

Profilbild: 10 - Es ist wirklich unglaublich schön *-*
Signatur: 8 - Die Gifs sind toll *-* Aber mit etwas mehr Text würde es mir besser gefallen

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Nebencharaktere

von Tiana am 03.12.2013 11:20

Tiana Allison Le Claire

  • Leah Madeleine Summers
  • Carson Aubrey Barclay

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 14:06.

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Nebencharaktere

von Tiana am 03.12.2013 11:12

Hallo ihr Lieben,
da der Thread 'Eure Nebencharaktere' zu unübersichtlich wurde, habe ich beschlossen diesen Thread neu zu eröffnen. WIe schon bei dem anderen Thread ist hier der Sinn, dass wir Admins einen Überblick haben, wer welchen Charakter besitzt und auch für alle Mitglieder ist dieser Thread ganz hilfreich.
Damit es hier aber nicht so chaotisch abgeht, wie bei dem Letzten, hier ein paar Regeln:

Es darf hier nur einmal reingepostet werden. Ändern sich eure Charaktere, dann ändert ihr das in dem Post, den ihr schon gemacht habt.

Vielen Dank für euer Verständnis. LG Tiana ♥

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 11:23.

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Sporthalle

von Tiana am 03.12.2013 10:23

Natürlich war mir klar, dass sein Blick als erstes auf meinen Hintern fallen würde, wenn ich ihm meinen Rücken zudrehte. Er war ja nur ein Junge und mein Po war ja nun wirklich nicht zu verachten. Als hätte er es bemerkt, dass ich wusste, dass er mir auf den Arsch sah, glitt sein Blick auch schon wieder zu meinem Gesicht, was ich ihm zugedreht hatte. Ein kleines Grinsen ziehrte meine Lippen, auf welche ich mir kurz biss, als er um mich herum ging und seinen Arm um meine Hüfte legte. Als er auf die Geräte deutete glitt mein Blick kurz über diese. "Ach, dann ist das also deine Schuld, dass ich hier nicht ordentlich trainieren konnte und nur laufen kann." Ich grinste ihn frech an. "Wie wäre es, wenn du mir mal zeigst, was du mit den Geräten so drauf hast. Ich wette alles was du machst, kann ich auch." Flirtend und herausfordernd hob ich eine Augenbraue an.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Rate the User.

von Tiana am 02.12.2013 18:47

Profilbild: 6
Signatur: 7 Zentriert wäre sie schöner

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Rate the User.

von Tiana am 02.12.2013 17:31

Profilbild: 6. Es ist schade, dass es nicht ganz reinpasst. Außerdem ist es halt nicht so hübsch^^. Aber es ist extrem lustig^^.
Signatur: 10. Es passt einfach perfekt zu Kitty

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  203  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite