Suche nach Beiträgen von Alexis
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: Footballfeld
von Alexis am 24.12.2013 18:03Ich sah Nina an und lachte. "Ohh da habe ich aber Konkurrenz. ..da ist jemand in dich verliebt. " Ich hatte irgendwie angst sie zu verlieren. Er konnte ja schon nichtmehr klar denken wenn Nina da war.
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Alexis am 24.12.2013 17:59Ich sah ihn an, als er umknickte. "Alles ok alter? " fragte ich ihn. Ich hielt Währenddessen die ganze zeit ninas hand.
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Alexis am 24.12.2013 17:54(Hahah brauchst dich nicht für entschuldigen, ist doch lol)
von Alexis am 24.12.2013 17:52"Ich liebe dich" flüster. "Wer ist dieser typ und was labert er da?" Fragte ich sie grinsend.
(Joa :>)
von Alexis am 24.12.2013 17:46(Nina wollte das ich komme xD)
Ich kam her, und sah nina. Ich ging auf sie zu und küsste sie. "Hey meine maus" sagte ich.
Re: Kleine Parkanlage
von Alexis am 24.12.2013 14:42"Ja und du zu mir" sagte ich und erwiederte den kuss. Ich machte meine Tasche auf, und holte ein Geschenk raus. "Hier für dich." sagte ich. //Hoffentlich freut sie sich über ein IPhone 5s//
von Alexis am 24.12.2013 14:09Ich vertiefte den kuss ebenfalls.
von Alexis am 24.12.2013 13:44Ich lächelte sie an, als sie sagte, dass sie mich auch liebt. Ich strich ihr durch die haare, und küsste sie immernoch.
Re: Modeboutique
von Alexis am 24.12.2013 13:24(seine Stirn? XD)
Lisa :
"Och manno" sagte ich grinsend. "Ich dich auch." fügte ich hinzu. "Wann erfahre ich es denn? Denn....es ist ja heute Weihnachten!"
von Alexis am 24.12.2013 13:21Dieser Moment, war wie in einem Film. Es scheint so, als wenn der Schnee auf diesen Kuss gewartet hatte. "Ich liebe dich Nina." sagte ich, und küsste sie erneut.