Suche nach Beiträgen von Stiles
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:
Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer
von Stiles am 27.10.2013 19:07*legt sich dann zurück und macht es sich auf dem bett bequem*
Ich habe zeit Kurt, du kannst sie mir erzählen.
*Klopft sich dann auf den Brustkorb*
Leg dich hin.
Re: Stiles Facebook Account
von Stiles am 27.10.2013 19:06Stiles mag Kurts Kommentar
Stiles Kommentiert: Ok dann nehmen wir weiße Küsschen. Deal!
von Stiles am 27.10.2013 18:54*setzt sich dann mit Kurt auf das Bett und schaut ihn interessiert an*
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären, deine eigene Art? Was meinst du damit ?
// Erstaunlicher Junge//
von Stiles am 27.10.2013 18:52Stiles kommentierte: Lilien sind ok. Damit kann ich leben und Ferrero Küsschen? Nein, dann lieber Toffifee : D
von Stiles am 27.10.2013 18:42Du kannst Football spielen?
*schaut Kurt überrascht an und grinst*
Nein wirklich jetzt? Das muss ich sehen. Da ist mir das essen jetzt gerade wirklich vollkommen egal.
von Stiles am 27.10.2013 18:34Dann haben wir beide hier und jetzt unser zweites Date ... ok oder drittes Date kla gemacht. Wir beide gehen Sport machen. Also ich gehe Sport machen und du schaust zu.
*zwinkert Kurt wieder zu *
Ist das ein Deal? Und danach lädst du mich schön zum Burger essen ein.
*lacht dann kurz auf *
Nein das war spaß, eine Burger, danach gehen wir beide ganz artig Salat essen.
von Stiles am 27.10.2013 18:18*grinst Kurt dann mit einer angehobenen Augenbraue an*
Heiß Also ja ? Denkst du ? DU denkst also ich würde heiß aussehen wenn ich Sport mache? Na was hälst du denn davon wenn du dich davon einfach das nächste mal selber überzeugst und dann kannst du mir sagen ob es wirklich so ist mh?
*zwinkert Kurt dann wieder zu und streift ihm mit dem handrücken über die Wange*
Und du musst nicht rot werden wenn so etwas sagst. Auch wenn ich es schön finde wenn du rot wirst.
von Stiles am 27.10.2013 18:10( Ach machst du die selber? Meine beste Freundin macht das auch *__* Sie kann das auch ganz gut. Sie hat für unser anderes RPG Manips von Sam Und Sebastian. Blaine und Daniels Sharman aka Chandler gemacht und von Santana und Moose und ach die sehen so gut aus : D Und ich kann nicht verstörter sein als ich es schon bin : D)
Wie ich aussehe wenn ich Sport mache?
*lacht kurz auf und schüttelt den Kopf*
Das ist total unsexy. Ich bin verschwitzt und ausser atem. Glaub mir das willst du nicht sehen aber sport könnte ich wirklich mal wieder machen. Sonst werd ich dick
*grinst Kurt dann an*
Aber wenn du es wirklich willst, kannst du das nächste mal zu meinem Training mitkommen. Was sagst du dazu hübscher Mann ?
von Stiles am 27.10.2013 17:59( Ohhhhhhh süß *__* Und dein Profilbild : D )
Denkst du wirklich ich rede zuviel ? Und ich dachte genau das macht mich charmant und attraktiv. Mist
*grinst Kurt nur an und zwinkert ihm zu*
Aber eins muss ich dir lassen ... du siehst verdammt gut aus ... so wie jetzt
*nickt kurt zu und leckt sich dann die Lippen*
Ich mag es wenn du rot wirst. Dann siehst du noch .. makelloser aus wenn du verstehst was ich meine. Noch edler.
von Stiles am 27.10.2013 17:47Amber Smythe sendet Stiles eine Freundschaftsanfrage
[ x ] Annehmen / [ ] Ablehnen.
Stiles Stilinski ist nun mit Amber Smythe befreundet ( Kurt Hummel ist ein gemeinsamer Freund )
Stiles kommentiert Ambers Post : Wenn es Blumen sind dann aber bitte keine Rosen : D Und Küsschen nur auf die Wange, aber ansonsten: Vielen Lieben dank!