Suche nach Beiträgen von Clara
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 253 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2521 Ergebnisse:
Re: Gesuchte Charaktere
von Clara am 21.12.2013 20:13Echt, es wäre wirklich toll, wenn jetzt jemand mal meinen Peiniger erstellt (siehe unten)!!!!^^
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
Re: Häuschen ál a Owen
von Clara am 21.12.2013 20:09*ich schluckte* "Okay ..." *erklärte ich - wenn auch unsicher* "Ich hab' sowieso nichts zu verlieren ..." *seufze* "Gleich morgen trete ich aus den ChessClub und A/V-Club aus und trage mich beim ..." *überlege, was wohl angesagt ist* "... FotoClub oder den Girls Athletics ein." *mein Blick schweifte zu den großen Spiegel an der Wand meines Zimmers ab, worin ich mein Spiegelbild entdeckte - eigentlich sah' ich wirklich wundervoll aus durch Brittany - ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde sicher den Rest erledigen* "Denkst du, dass wir vielleicht Freundinnen werden könnten ..." *stotterte ich und biss mir auf die Lippe* "Nicht, dass ich mich dir aufdrängen möchte ..." *ich verschränkte meine Hände in meinen Schoß und nahm' eine aufrechte Haltung an* "Ich meine: Wir sollten 'mal etwas zusammen unternehmen." *selbstsicher betrachtete ich nun mein Spiegelbild und begann zu lächeln*
von Clara am 21.12.2013 19:48*überhaupt nicht wusste, dass ich sowas wie einen Cardigan hatte* //Oder hatte Brittany etwa zufällig einen dabei?// *sie bombadierte mich mit all den Worten, dass ich kaum etwas einwerfen konnte* "Sehstärke ... äh ... ich denke, dass ich Rouge ... au ..." *schrie ich, als sie begann etwas gewaltsam meine Haare zu richten* "Ich ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Brittany ..." *meinte ich verunsichert* "... bzw. wie ich dir danken soll." *ich zuckte einige Male zusammen, da Brittany keineswegs zimperlich war* "Denkst du, dass sich die Jungs dadurch mehr für mich interessieren?" *stammelte ich etwas kleinlaut - schließlich war es doch das, worum es dabei ging* "Ich meine ... es reicht doch nur ein Stilwechsel ... ich kann doch weiterhin in den SchachClub oder meiner Arbeit im A/V-Club nachgehen?"
von Clara am 21.12.2013 19:31"Äh ... okay!" *erwiederte ich und verschwand im Badezimmer, um in dem schwarzen Rock und der weißen Bluse wieder ins Zimmer zurückzukommen* "Mann, ist das eng! Ich bekomm' meine Beine kaum auseinander und ich denke man sieht meinen schwarzen BH unter der Bluse." *ich rückte den Ruck nochmal zu Recht und schaute zu Brittany* "Denkst du wirklich, dass das Jungs gefallen wird?" *fragte ich unsicher*
von Clara am 21.12.2013 19:20*still sah ich zu, wie Brittany meinen Kleiderschrank auseinandernahm und anscheinend zu allen Kleidungsstücken etwas zu sagen hatte - nach einiger Zeit beschloss ich abzuschalten und setzte mich wieder ins Fensterbrett - bis Brittany mich aus meinen Gedanken riss mit den ersten netten Worten über ein bestimmtes Kleidungsstück, was sie in meinen Schrank entdeckt hatte* Ähm ... das ist meine alte Bluse, die ich zu Kirche anziehen musste - sie ist mir bestimmt heute mehrere Nummern zu klein. *ich putze mir lautstark die Nase und zielte mit den gebrauchtenTaschentuch auf den Mülleimer, aber verfehlte ihn ... um ein paar Meter* Ich weiß es ist nicht alles so ... stilisch und neu ... aber es hat stets seinen Zweck erfüllt ... *meinte ich und sammelte die Sachen wieder auf* Das T-Shirt beispielsweise hatte ich bei meinen ersten Mathewettbewerb an und habe haushoch gewonnen! Oder diese Hose ... sie trug ich bei meinen ersten Schachwettkampf. *lächelnd betrachtete ich die beiden Sachen - doch es waren nur Sachen* Vielleicht bin ich auch nur zu gefühlsdusselig und verbinde meine Kleidung zu sehr mit Erinnerungen ... *erklärte ich eher mir selbst und warf die Sachen von mir*
von Clara am 21.12.2013 18:52"OH! DANKE!" *rief ich und umarmte Brittany stürmisch - bis ich bemerkte, wie merkwürdig es schien* "Entschuldige ..." *nuschelte ich und entließ Brittany aus meinen Griff* "Du weist schon. Es geht mit mir manchmal durch!" *ich erhob mich und öffnete erstmal ein Fenster* "Wann können wir anfangen?" *sagte ich voller Vorfreude, da ich mir einen Imagewechsel so sehr gewünscht hatte* "Bloß zu deiner Info ... ich reagiere allergisch auf Schafswolle und meine Augen tränen bei Kontaktlinsen. Außerdem kann ich nicht in hochhackigen Schuhen laufen und ich besitze keinerlei Make-Up-Produkte - außer vielleicht etwas Karnevalsschminke." *ich wandte mich wieder zu Brittany* "Aber so schlimm ist das doch nicht ... oder?"
von Clara am 21.12.2013 18:29"Ist schon okay ..." *meinte ich recht traurig und ließ mich auf mein Bett fallen* "Entschuldige ... es geht manchmal einwenig mit mir durch." *ich strich eine Haarsträhne zurück und drückte die Blätter an meine Brust* *seufzend blickte ich zu meinem Nachtisch, wo das Abschlussfoto des A/V-Clubs gerahmt stand - es stammte einer Zeit, wo ich noch eine Zahnspange hatte und noch diese Pullover in grellen Farben trug - hinzu kam noch, dass ich eine alberne Fratze schnitt, die mich seitdem zu verfolgen schien* *so legte ich das Foto so hin, dass ich es nie wieder sehen musste* "Weißt du - ich sollte dich damit wahrscheinlich nicht belästigen, würde mein Bruder meinen - aber wie du sicherlich gemerkt hast, bin ich nicht gerade der Jungsschwarm ..." *ich deutete zu den Wissenschaftspreisen an den Wänden, zu den gebraucht gekauften Sachen in grellen Farben auf den Boden oder zu meiner Hornbrille auf meiner Nase* "Wir können uns auch keine Gucci-Taschen leisten ... nichtsdestotrotz hast du sicher an den Bildern im Flur gesehen, wie mein Bruder oder meine Schwester im Gegensatz zu mir aussehen." *seufze* "Sie meinen, dass ich mich nicht ändern sollte - aber ich sage, dass es nicht stimmt - aber außer Lauren habe ich niemanden ..." *ich sah sie mit großen Hundeaugen an - sie sollte sich selbst zusammenreimen, was ich meinte*
von Clara am 21.12.2013 18:11"Okay ..." *erwiederte ich und schaute die Blätter an, die sie mir gegeben hatte* "Eigentlich bin ich nicht mal sicher, ob wir überhaupt im gleichen Jahrgang sind ..." *entgegnete ich, da ich eigentlich alle aus meinen Kurs kannte* "Und du siehst gar nicht aus, als würdest du aus den Heights kommst ..." *ich deutete zu Brittany's Gucci-Tasche* "Bist du dir sicher, dass du dich nicht im Haus geirrt hast ..." *ich schritt um Brittany herum und bemerkte wo sie den Becher Cappuccino abgestellt hatte* "Nein!" *kreischte ich und zog ein Blatt unter dem Becher hervor* "Meine Hausarbeit ..." *ein kreisrunder Abdruck hatte sich auf dem Blatt gebildet* "... das waren meine handschriftlichen Notizen!" *entgeistert zeigte ich Brittany, was sie getan hatte* "Es ist ruiniert und ich habe keine Kopie!"
von Clara am 21.12.2013 17:45*überrascht von den unagekündigten Besuch stolperte ich erschrocken über meine eigenen Füße und viel glücklicherweise auf den Wäscheberg, der sich vor meinem Bett türmte* Schei***! *nuschelte ich in den Haufen T-Shirts und Hosen - wenigsten hoffte ich, dass es nur das war* Hey ... *sagte ich - immer noch in dem Berg liegend mit angehobenen Kopf und merkte, dass ich nichts trug außer meinen türkisen Bademantel, der so verlockend kuschlig weich gewesen war* Äh ... das sah bestimmt gerade sehr ... merkwürdig aus ... na ja, vielleicht war es das auch ... aber ich habe auch nicht mit Besuch gerechnet. *stammelte ich und rappelte mich auf, wobei ich den Gürtel des Bademantels noch enger zuzog* *meine Haare standen wild von meinem Kopf ab und meine Hornrille hing so schief auf meiner Nase, dass ich sie erstmal richten musste* Oh ... *erst jetzt betrachtete ich meinen Besuch erst richtig* Kennen wir uns überhaupt? *nichtsdestotrotz hatte ich schon die Hand ausgestreckt zu Begrüßung - nur um zu bemerken, dass sie noch von Laurens Zeichnungen vollgekritzelt war* Äh ... *schnell versteckte ich sie wieder hinter meinen Rücken*
[Oki Doki :)]
von Clara am 21.12.2013 17:31*es mir im Fensterbrett meines babyblauen Zimmers mit den
leuchtenden Sternen an den Wänden bequem gemacht habe
und mit Taschentücher für meine geröteter Nase aus dem
Fenster starre, als die Musik auf meinem MP3 umschwingt und
ich beginne Let It Go mitzusingen* *beginne bewaffnet mit
meiner Haarbürste durch mein Zimmer tanze und sogar auf
meinen Bett rumspringe*