Suche nach Beiträgen von Harmony
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: St. Ann´s Hospital
von Harmony am 10.11.2013 12:11Ich hatte eh nix zu tun und da ich im Krankenhaus rumlaufen durfte, nahm ich mein HAndy, Latschen und ging los. Mein HAndy vibrierte nach kurzer Zeit und ich las lachend die nachricht.
Ich liege hier volräufig 4 Tage -.-
Aber ich bevorzuge Action und Horrorbücher. Nicht dass du mir Liebesschnulzen und Romanzen bringst. Und bei Blumen bevorzuge ich Lilien oder Rosen. *.* In Rot , Weiß oder Rosa. Und nein ich bin nicht Mädchenhaft.
Geknuddele deiner Schwester.
P.s. Wer hat mich hier überhaupt hergebacht oder den KW gerufen?
Ich sendete ab und ging in Richtung Notaufnahme. Dort saß ein kleines Mädchen und blutete stark. Ihr Vater unterhielt sich mit jemanden weiter weg und ich ging zu ihr. "Na, Kleine. Bist du gestürzt?" Sie nickte und ich sah sie an. Ich setzte mich neben sie und sie erzählte mir, dass sie die Treppe hochgefallen ist und dass ihr Vater böse auf sie sei, weil er ihr den Sonntag vermasselte. Ich sah strneg zu ihrem Vater. Dann sah ich zu dem Mädchen. Ich lächelte sie an, wobei sie auch lächelte.
Wenn mich Mom, Dad oder Tyler jetzt so sehen würden, dann würden sie denken unter wie viel Schmerzmitteln ich stehen musste, doch niemand von ihnen wusste, dass ich Kinderärztin in einem Krankenhaus werden will. Ich liebe Kleine Kinder, sie machen einen glücklich und wenn es ihnen gut geht, geht es mir auch gut. Nach einer Weile kam ihr Vater, "riss" das Mädchen vom Stuhl und setzte sie etwas weiter weg, wobei ich mir dachte. `Wholy Crap, der ist ja mehr als sauer.`Und ich glaubte eine Alkoholfahne zu spüren. Ich stand auf und musterte den Mann. "ich würde Ihnen raten, nicht mehr zu fahren." Mit diesen Worten ging ich weiter in Richtung Stations-Zeitungsecke und legte mich auf das Sofa, da mir die gebrochenen Rippen doch zu schaffen machten. Ich sah dann die Decke an.
Re: St. Ann´s Hospital
von Harmony am 10.11.2013 11:40Ich sah gerade aus dem Fenster, als mein Handy erneut klingelte. Ich las Tylers SMS und antwortete darauf.
Schade, dass du nicht kommen kannst.
Aber ist schon okay.
Ein PAAR gebrochene Rippen- wholy crap.
Was hab ich gemacht?
Naja, dass ich Gehirnerschütterungen habe, kann ich mir denken. Hab ja schon ein bisschen argh Kopfweh.
Nimmst du mir wenigstens bei deinem Besuch Blumen und Bücher zum Lesen mit?
Wäre nett
Und nehm vielleicht nicht gleich Dad mit. Mom okay. Vielleicht Mary(Marrisa?)?
Dann lernt sie mal meine schusselige Seite kennen.
Glg Harmy.
Nach einer weiteren Stunde kam ein Arzt und erklärte mir, dass ich hier mindestens 4 Tage drinnen bleiben würde. Och neee.
Re: St. Ann´s Hospital
von Harmony am 10.11.2013 10:12Ich wachte so langsam auf und mein Kopf schmerzte immer noch so arg. Ich sah mich um. Es war alles verdunkelt. Ich sah mich um und merkte dass ich im Krankenhaus war. Was war passiert? Ich ... ich hatte nur Sport gemacht? Wie lange liege ich schon hier? Wer hat mich hier her gebracht? Und... ich sah mich wieder um und sah, dass ich Morphin und alles mögliche bekam. So langsam wusste ich nicht, was ich gemacht hatte. Ich sah, dass mein Handy voll aufgeladen neben mir lag und das Tyler seine Nummer eingespeichert haben muss. Ich hielt es in meinen Armen und dachte mir ob ich ihm schreiben soll. Ich entsperrte und ging auf SMS, dann schrieb ich ihm:
Bruderherz. Was ist mir mit los?
Warum liege ich im Krankenhaus?
Kommt ihr mich evtl. besuchen?
Ich habe Angst.
Große Angst.
In Liebe Harmy
Dann legte ich das Handy weg und wartete auf bessere Zeiten.
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 09.11.2013 23:10Irgendjemand oder irgendwas ruft da doch nach mir oder? Mein kopf tat mir weh und ich wollte ein ' Hallo hier nin ich 'schreien, doch es ging nicht. Verzweifelt Rang ich nach Luft und als ich irgendjemand meinen Namen mit verdammt verbindete dachte ich es wäre ein Unfall passiert und ich läge im Koma oder so? Langsam öffnete ich die Augen schloss diese aber sofort. "licht, grell" war das einzige was ich aus mir rausbekomme habe. Was ist passiert und war ich so lange weg? Aber ich lag in keimem Krankenhaus?
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 09.11.2013 13:25(schaltette )
Ich sah ihm nachher. "Bis nachher dann." Ich ginga aufs Laufband, zog mein Handy und Kopfhörer raus und begann Musik ablaufen zu lassen und stellte das Laufband ein und startete. Ich dachte immer wieder nach. Ich glaub ich dachte viel zu sehr nach, da ich ausversehen nicht bemerkte, dass es schneller wurde durch meine Einstellung weswegen ich volle Kanne gegen die Wand flog und das Bewusstsein verlor.
(Jo, ich lieg hier jetz so lang bis du mich iwann wieder suchst ^^ )
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 09.11.2013 12:57"Genau das habe ich auch gedacht. Du bist ja eh viel schwerer als ich." Ich lachte und ging auf das Rad. "Kann es sein, dass wir kKichererbsen gegessen haben?" Ich konnte mcih nicht mehr vor lachen kriegen.
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 09.11.2013 12:47"Also erstens habe ich alles was ich brauche, zweitens HASSE ich eigentlich shoppen außer es geht um ein paar neue Skank Sachen für mich oder dein Geburtstagsgeschenk." zwinkerte ich. "Und das ich ein Mädchen bin heißt nicht ich darf nicht trainieren." Ich setzte mich auf und sah dich an.
"Hm...stimmt. Normalerweise hasse ich alles was sich dir und mir in dne Weg stellt. ABer Marissa ist iwie anders als die anderen." Ich sah dich an. "Und außerdem will ich dir und der Liebe nicht im Weg stehen, ist ja leider dein Leben."
Ich sah dich an und lachte los.
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 09.11.2013 12:39Ich spielte mein Lied zur Hälfte, als ich im Nebenraum leise How To Be A Heartbraker hörte und da ich es erst vor Kruzem gespielt habe erst, hatte ich keine große Lust es wieder zu spielen, ich hörte also nach dem Refrain auf und ging dann in den Trainingsraum, der rießengroß war. Ich ging zum Gewichtheben und stellte mein letztes Trainigsgewicht ein, dehnte mich kurz und machte lockere Aufwärmübungen. Dann legte ich mich da drunter und hob ein paar mal die Gewichte an. Ich konzentrierte mich sehr und merkte, dass die 1 Woche Trainingspause sehr in mir liegen.
Re: Laberthread
von Harmony am 09.11.2013 12:29@LISA: Gwens story : Micky und ich verließen gerade den Club "S.K.N.K.S" und wir hatten einige Drinks intus, jedohc waren wir noch voll zurechnungsfähig. "Ich hol uns ein Taxi.", sagte Micky und ging. Ich war allein und wartete genau da, wo sie mich verließ. Dann drehte ich mich um, als mich jemadn fragte:"Gehört der Ihnen, Miss?" Ich drehte mich um und ich sah eine Faust in meinem Auge landen. Danach, ja danach sah ich nichts. "Lasst das" brüllte ich rum. Micky war um die Ecke am Kämpfen mit einem anderen, lag aber durch ihren Alkoholrausch schneller auf dem Boden, als ich. Doch dann schlugen alle auf mich ein und der Schläger, den sie PAT nannten, trat andauernd afu mich ein. Andauernd in den Bauch. Ich nahm quasi nichts mehr wahr. Ich wachte nur noch neben Micky im Krankenhaus auf. Man sagte mir, dass wenn wir noch länger so auf dem Boden gelegen wären, wären wir innerlich verlblutet. MIckys Cousine holte sie noch am gleichen Tag mit einer LAUNE ab, ich musste jedoch dableiben, mir wurde der Blinddarm entfernt und als man mich nach meinen Eltern fragte, sagte ich, dass Monica meine Mom wäre. Nach ungefähr einer Woche nahm mich meine Cousine, ne MAmi, mit und pflegte mich mit Leitungswasser, stillem Wasser und Breiartigem Zeugs da. Ich genoss es. Aber ich musste jeden Belügen. Ich hatte jede Nacht albträume oder konnte nicht schlafen. Die Worte. "Du Skank-Schlampe" und " Reithure" gingen mir nicht aus dem Kopf.
Re: Haus der Familie Hale
von Harmony am 09.11.2013 12:27"Ich habe dich auch unendlich lieb."lachte, begann "Best Song Ever" zu spielen und dann auch zu singen und dachte mir hoffentlich klinge ich nicht so schrecklich.