Suche nach Beiträgen von Alice
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:
Re: Das Nachsitzen
von Alice am 22.03.2014 19:49"Wenn du das sagst."
*lächelt*
"Ich werde es schon merken,wenn ich dir nicht trauen kann."
*sieht ihn an*
"Ja,so kann man das sagen.Vielleicht bist du gar kein so böser Junge,wie die alle sagen."
*grinst*
von Alice am 22.03.2014 00:32"Ich muss jemanden nur vertrauen,dann wird das automatisch mit dem lockere.Ich verstecke mich,wenn ich jemanden nicht traue.Ich fibnde die Eigenschaft selber schrecklich."
*seufzt*
"Aber ist doch gut,wenn du ein netter Kerl bist,dann kann ich dir ja wenigstens trauen."
*lächelt*
"So schlimm wäre es nicht mal Freunde zu sein.Mich interessiert es eh nicht,was andere sagen,ich kann mir mein Urteil selber bilden,ich bin schon groß.Naja,mehr oder weniger."
von Alice am 22.03.2014 00:21"Ich glaube damit muss man leben,als Mädchen."
*sieht ihn an*
"Du würdest mir helfen?Nachdem ich vorhin so ekelhaft zu dir war?"
*lächelt*
"Dann ist ja gut."
von Alice am 21.03.2014 23:57"Das war Zufall.aber was wäre wenn ich jetzt ein Top angehabt hätte?"
*sieht ihn an*
"Die bekomm sicher ich ins Gesicht.Ich bin mir 100%ig sicher das ich einen Slushie ins Gesicht bekommen.Gemobbt wurde ich auch nicht.Und du brauchst dich nicht zu vertreidigen.Ich wollte ja nicht sagen,das du einer bist.Ich habe das nur gesagt,weil Ausenseiter sein das Gegenteil von beliebt sein ist."
von Alice am 21.03.2014 23:23"Du musst ja nicht auffällig draufstarren."
*verdreht die Augen*
"Dann merke ich ich auch nicht wenn du mir auf den Ausschnitt guckst und jetzt sag ja nicht das du das noch nicht getan hast-Das machen die meistens Jungs doch mit als erstes."
*sieht ihn an*
"Du willst doch nicht wirklich ein Außenseiter sein.Das will ich nämlich nicht."
von Alice am 21.03.2014 22:58"Achtest du auf Details?Ich trage immer eine Kette mit einem A.Steht für Alice.Liv müsste eine mit einem O für Olivia,haben ob sie sie trägt weiß ich nicht.Ich weiß nur das ich meine trage."
*lächelt*
"Und ich habe sie immer um,zumindest was immer."
*sieht ihn etwas entsetzt an*
"Warum verbreitet man solche Lügen über dich?Das ist doch Rufmord.Ich mein sowas gehört sich nicht."
von Alice am 21.03.2014 20:15"Ja,sind wir.Ich finde es eigentlich ganz toll das wir Zwillinge sind."
*lächelt*
"Familie ist ja auch wichtig."
*sieht ihn an*
"Ich habe noch keine der Geschichten gehört.Was erzählen sie den über dich?"
von Alice am 20.03.2014 21:39(irgendwie schon)
*nickt*
"Dafür habe ich Liv.Meine Zwillingsschwester ist einfach alles für mich und wir kennen uns in und auswendig.Und sehen auch noch gleich aus."
*lächelte*
"Und eine Freundin?Hast du keine?Immerhin siehst du nicht schlecht aus und dämmlich oder wiederlich bist du auch nicht."
von Alice am 20.03.2014 21:21(nocht besser )
"Das ist halt schwer abzustellen,wenn man es jahrelang so gewohnt ist."
*sieht ihn an*
2Vielleicht hast du recht,aber ehe ich ihm vertrauen würde,hätte er eine neue.Es ist schon komisch das ich mit dir so viel rede.Normalerweise bin ich extrem schüchtern und traue keinem."
*wundert sich etwas*
"Das Schwarze Schaf?Das muss doch schrecklich sein und ein trinkender Vater ist auch nicht besser.Dann ist dein Bruder das gleiche wie meine Schwester für mich."
*lächelt*
von Alice am 20.03.2014 21:04(irgendwie witzig,du staubst gleich beide Schwestern ab und sie sind gleich hübsch^^)
"Ich habe auch überreagiert.Ich sollte aufhören,für meinen Vater immer perfekt sein zu wollen."
*sieht ihn an*
"Ich hoffe ich muss nicht all zu lange warten.Sonst werde ich zu alt."
*lächelt*
"Erzähl mir was über deine Familie.Auch wenn mein Spruch vorhin unter der Gürtellienie war,möchte ich was über sie wissen."