Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Gwen am 26.05.2013 12:19OMG - du arme...... sag ihm das doch mal klar und deutlich! :(
Re: Das Schülercafe
von Gwen am 26.05.2013 12:02Ich bin das Pferd nur einmal geritten. *schmolle*
Ich bin seit Jahren auf Cala trainiert worden...das wird schwer.
*sehe zu Cala.*
von Gwen am 26.05.2013 10:55Naja....ich muss am Tunier teilnehmen...jetz brauch ich n Zweites Pferd .... *sehe zu Boden.*
von Gwen am 25.05.2013 17:22W...w...wwwas?
*sehe dich an.*
Das habe ich gar nicht gemerkt.
*lächele etwas.*
*küsse dich.*
von Gwen am 25.05.2013 16:36Sag mir, was mit ihr ist.
*sehe dich verzweifelt an.*
von Gwen am 25.05.2013 15:53Sie will nich sprigen. Sie weigert sich und ich weiß nicht was mit ihr los ist. *sehe dich an.*
*mein Handy vibriert und ein neuer Twitter Tweet reinkam der uns küssnd zeigt.*
ALTA ! WER WAR DAS!
*schreie durch die GEgend. *
*sehe dich an.* Sorry, irgendjemand fotografiert mich andauernd.... und stellt s in twitter...aber damit muss ich halt leben... ich dacte lima wäre sicher vor paparazzi
von Gwen am 25.05.2013 15:34*sehe dich an.*
//Was denkst du schon wieder.//
Komm bitte mit... und denk jetz nichts anderes Ich brauch deine Hilfe...weil ich selber nicht weiter weiß. *sehe dich an und deute auf Cala.*
von Gwen am 25.05.2013 15:28Ich weiß,...ich war nervlich am Ende....*sehe dich an.* Ich habe scheiße gebaut und ... hätte alles verloren ... *sehe dann Cala an. * Ich bin dankbar, dass du gekommen bist. *lächele etwas.* *gehe zu dir und nehme deine Hand.* Ich liebe dich. *küsse dich*
Ich hab es über Twitter grade erfahren und über mich schreibt man nur schlechtes. Jetz muss ich das Turnier übermorgen hinkriegen. Ich hoffe Ellie geht es besser. *sehe Cala an.*