Suche nach Beiträgen von Stiles
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:
Re: Grünanlagen
von Stiles am 14.06.2013 15:00*schaut ganz schnell wieder zu Kurt und Mandy*
Was ich? Nein nien weglaufen nicht unbedingt so schnell rennen kann ich garnicht wie ich es jetzt am liebsten würde
*lächelt kurt an*
Ok das klang ziemlich fies oder ? ok ich verbesser mich mal. Ich habe nicht das bedürfniss wegzurennen weil es sowieso nichts bringen würde aber irgendwie hab ich das gefühl hier grad nicht so ganz hinzupassen also wäre wegrennen wohl die beste form. würde aber ziemlich doof aussehen wenn ich jetzt aufstehe und schreiend und kreischend während ich mit den armen ind er luft wedle davon laufe oder?
*kratzt sich verlegen am hinterkopf*
Ok ich rede schon wieder zuviel oder ?
von Stiles am 14.06.2013 14:49*setzt sich auf und in den schneidersitzt*
// ok ich bin lieber still sieht i wie nicht so aus als würden die beiden in einem universum leben//
*trommelt mit den fingern auf seinen knien rum und schaut unbehaglich nach links und rechts*
von Stiles am 14.06.2013 12:53( ich kann das auch wieder löschen )
*legt sich wieder zurück und macht die augen zu*
// peinlicher gehts hier echt nicht mehr //
*Atmet tief durch und bleibt einfach stumm*
von Stiles am 14.06.2013 11:17Also Mandy dann. Kann ich verstehen. Ist ja auch nicht schön wenn andere einem immer einen anderen namen geben
*lächelt sie an *
// ok unangenehmer geht es nicht mehr //
*schaut dann zu dem jungen und schaut wieder nach links und rechts*
Also ähm ja na kla mach das ich meine ich kann es dir nicht verbieten ... Kurt ...
// Ist das der Kurt von meinem Zimmergenossen?//
Das hier ist ja ein öffentlicher platz ud du kannst dich hinsetzten wo du möchtest. Also setzt dich hin wo du willst.
*lächelt ihn an*
Re: Stiles Facebook Account
von Stiles am 13.06.2013 23:33
Stiles
Erster Tag in Lima gut überstanden.Mal schauen was die nächsten Tage so bringen! Ich mag mein neues Zimmer. Hat irgendwas gemütliches.
23.29
via Mobile • Like • Comment • See Friends |
von Stiles am 13.06.2013 22:23Mandy ? Ist die kurzform von Madison nicht Maddy oder so ? Also nicht das ich deinen Spitznamen irgendwie in den dreck ziehen will oder so aber hab ich nicht irgenwie recht?
*lächelt sie etwas unschlüssig an*
Und ja wer mag musik nicht ?
Re: Laberthread
von Stiles am 13.06.2013 22:19Ich hätte nicht gedacht das soviele Dylan so toll finden XD
von Stiles am 13.06.2013 22:16*atmet erleichtert aus und legt sich eine hand über den brustkorb*
Puh nochmal glück gehabt oder ? es wäre jetzt auch wirklich umständlich gewesen unbemerkt zu verschwinden
*lächelt sie dann an*
Ich bin stiles. Einfach nur Stiles.
von Stiles am 13.06.2013 22:05*hebt den kopf und schaut das mädchen an*
hey? also ähm
*legt sich eine hand an die brust*
du hast doch mit mir gereet oder? weil wenn nicht dann wär das jetzt ziemlich peinlich und ich würde mir wünschen das sich der boden unter mir auftut, was allerdings auch nicht so hilfreich wäre weil das bestimmt ziemlich schmerzhaft sein könnte
*lächelt sie an*
von Stiles am 13.06.2013 21:56*lässt sich dann einfach auf die wiese fallen und macht die augen zu*
// ich bin wirklich gespannt wie lange es hier gut geht //
* öffnet dann die augen und schaut sich ein wenig um *