Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Tiana am 25.02.2013 17:09Ach man. Dann werd ich warten müssen bis ich das aufgenommene von meinem dad bekomme.
Haha ein 30 jähriger Türke ? XD
Bei mir ist es ein -alter unbekannt^^- Berliner *_* er geht auf die Uni ganz in der Nähe von mir :o ich will ihn kennen lernen und er soll keine Freundin haben xD also ch weiß nicht in er eine hat, aber ich will dass er keine hat ^^ und dass er endlich meine Anfrage annimmt ^^
von Tiana am 25.02.2013 16:47Gibts von den Oscars ne Wiederholung ? XD
Ich war ja gestern auf ner Hochzeit und da war so ein mega gut aussehender Typ *o*
Ich will, dass er endlich meine Anfrage bei facebook annimmt xD
von Tiana am 24.02.2013 15:26Ich gehe heute auf eine Hochzeit :)
Wie blöd muss man eig sein um am Sonntag zu heiraten und dann genau an dem Sonntag wo die Oscars kommen ._. ^^
von Tiana am 23.02.2013 23:08@chloe: ich habe nie gesagt dass ich Lila hasse? Ôo ich finde es halt neutral, gibt meiner Meinung nach bessere Farben^^ aber trotzdem ist Lila ja nIcht schlecht ^^
von Tiana am 22.02.2013 15:26Oh ich hab doch was Lilanes xD hahahahahha meine Handhülle ist schwarz mit Lila Punkten, aber nur weil die mir eine Freundin geschenkt hat. Ich wäre von allein nie darauf gekommen mir eine Lila Hülle zu kaufen
von Tiana am 22.02.2013 15:22@mandy: also es ist jetzt nicht so dass ich Lila gar nicht Leiden kann, ich finde es einfach...eh neutral? Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Für mich ist es einfach da und das war es. Ich finde einfach andere Farben schöner.
von Tiana am 22.02.2013 09:49Ich mag Lila nicht ^^ und mir ist aufgefallen dass in meinen Zimmer wirklich gar nichts Lila ist xD und ich besitze nur ein Top was Lila ist, was ich aber sehr selten Angabe ^^
von Tiana am 18.02.2013 20:12Scheiß Sex-Handbuch was so tut als wäre es besser als andere.