Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Reitanlage von Lima.
von Gwen am 14.08.2013 10:22*Dylan am Handgelenk aus den Grünanlagen in meinen Wagen gesetzt habe, hergefahren bin und ihn die ganze Fahrt nichts sagen lassen habe*
*wir nun in der Reithalle sind und niemand dort trainiert*
*sehe ihn an*
"Dylan. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht, aber es ist einfach so dazu gekommen. Wie oft soll ich mich noch entschuldigen."
*sehe zu Boden und halte deine Hand vorsichtig*
*seine Reaktion eigentlich schon kenne: //Schlussmachen, weggehen, mich ignorieren, mit einer anderen rummachen und mich so zur Eifersucht treiben//*
Re: Krankenhaus
von Gwen am 11.08.2013 22:06Krankenschwester/ Hebamme: Misses De Chanel. Ganz ruhig....Sie müssen ruhig atmen. Das ist ganz wichtig *setze mich zu ihr*
Dean: *Nina meine Hand halb zerquetscht xD* Alles wird gut, Mein Engel.
Amber: Üsehe die beiden an und denke an das Baby* "Oh gott, dass hab ich in knapp 7 monaten vor mir ... " *leise zu Alex flüster* "Und wehe du bist nihct dabei"
Re: Krankenhaus
von Gwen am 11.08.2013 10:33Dean: Schatz. Alles wird gut. *halte Noemi immer noch* *sie dann Amber gebe* Danke A. *lächele sie an* Alles wird gut Schatzi.
Amber: *bekomme dann Noemi.* Na Kleine Maus. *lächele* *sehe Alex an* Ich hoffe die Tagesmutter tötet die Kleinen nicht. *dich ansehe* Ich vermisse sie. *mich zu Alex stelle*
Re: Grünanlagen
von Gwen am 11.08.2013 10:31*singe zu ende und laufe dir hinterher*
*halte dich fest*
"Dylan, warte bitte. Es tut mir leid....ich ich .... ich wollte das nicht....es ... kam ein...fach .... so ..... bitte!"
*dich zu mir drehe und dir in die Augen sehe*
"Verzeih mir bitte."
von Gwen am 10.08.2013 16:19(Okay.... und müde ist heute mein WORT !)
"Nein, es ist nicht deine Schuld! Es ist meine!"
*sehe dir hinterher*
*singe dann einfach los, nachdem ich die Kopfhörer drinnen habe*
(http://www.youtube.com/watch?v=3J9BXBP8rTI)
von Gwen am 10.08.2013 16:12*sehe dich an*
"Dylan..."
*stehe auf*
*ziehe dich zu mir hoch*
"Ich bin dir fremdgegangen"
*will dann weg*
von Gwen am 10.08.2013 16:06Ja, nein,... ich weiß nicht....ich krieg doch nie was auf die Reihe ....jedes einzelne Pferd, selbst Calayope konnte ich nicht selber einreiten, weil ich dafür zu doof bin ! *sehe dich an*
*deprimiert genervt bin*
Es...ich wollte nicht laut sein...*bedrückt zu boden schaue*
von Gwen am 10.08.2013 16:01Gwen. Nein, es geht schon....das neue Pferd ist halt mega stressig und wurde nicht eingeritten und ich falle dauernd runter...ich bin nach der Schule bis nachts im Stall und trainiere es. *sehe zu Boden und verdecke meine blauen Flecken mit dem Kleid*