Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Tiana am 26.02.2013 20:07Und hast du 4 mal mehr Beziehungen gehabt als ich >.<
Wäääh ich werde einfach Nonne, dann fällt das nicht auf, dass ich niemals einen Freund haben werde.
von Tiana am 26.02.2013 19:46Woah wie alt warst du nochmal?^^.
Also ich zähle jetzt Kindergarten und Grundschule bei mir nicht mit. Ich meine solche richtigen Beziehungen
von Tiana am 26.02.2013 19:31Hahaha niemals xD
Ich weiß auch gar nicht, ob ich es wirklich mache. Weil ich weiß gar nicht wie alt er ist und er geht ja auf die Uni und hat auf einer Uni auch schon einen Abschluss ôo Und das wäre voll peinlich wenn er voll alt wäre^^.
Vielleicht schreib ich ihn ja an, ob er denn auch weiß, wen er denn auf Facebook angenommen hat oder ob er einfach immer jeden annimmt der ihm eine Anfrage macht^^.
von Tiana am 26.02.2013 19:16Ich hab mal versucht Vegetarier zu werden, aber dann hat meine Mom Buletten gemacht und ja^^.
von Tiana am 26.02.2013 18:56Ja ich nehme den ersten. Ich schreib den aber nur an, wenn er online ist ôo
Hahaha ich wär an eurer Stelle auch immer zu Megges gegangen^^. Als ich in England auf Sprachreise war, bin ich auch immer zu Megges nach der Schule gegangen xD.
Ahh wie toll Lucy Ehmm ich weiß gar nicht, welche Filme zur Zeit kommen xD Wird das dann ein Date oder nur Treffen? Meine Freundin geht heute mit ihrem Freund zu Django.
von Tiana am 26.02.2013 18:47Ich glaub ich mach es. 1. Wäre es ein guter Grund ein Gespräch anzufangen^^. und 2. Kann ich mir mit dem Euro ein Cheeseburger kaufen hahaha. Also zur Auswahl stehen die Sprüche, ich finde ja den 1. am besten^^.
Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, meinen Bagger habe ich leider vergessen. Meinen Löffel habe ich aber dabei! Darf ich dich auch anlöffeln?
Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein
Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen
Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich ohne Reue vernaschen?
Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
Hey du , was willst du morgen zum Frühstück am Bett?
von Tiana am 26.02.2013 18:41Nein, ich bekomme das Geld ! haha es ist doch für mich voll peinlich, wenn ich den mit einem mega peinlichen Spruch anschreibe Also verdiene ich das Geld ^^.
Ich will von einem männlichen gutaussehenden netten Wesen geliebt werden, der nicht zu meiner Familie gehört So ich habs jetzt mal eingegrenzt
von Tiana am 26.02.2013 18:34Hä sie wird doch arm ôo Wenn sie mir das Geld geben muss? ^^.