Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 18:58

tausende. ich kann sie garnicht zählen und eisn schlimmer als das andere

würdest du soclhe video freiwillig zeigen

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 14.08.2013 18:55

Zum glück kann sie das nicht mehr da ich all meine alben zu meiner komplett volljährigkeit bekam somit hat sie die chance nicht mehr.

Gibt es peinliche kindervideos von dir ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 18:45

Meine Mutter liebt es darüber zu reden ich kann mich an nicht viel erinnern aber die relevanten und schönen dinge sind erwähnenswert und werden erzählt aber lieber erzähle ich aus meine teenager phase die war krasser ; )

zeigt deine mutter deinen freunden peinliche kinderfotos ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 13.08.2013 19:47

Ich tat es mal. Ich weiß im moment nicht mehr was ich davon halten soll und habe meine eigene meinung zu dieser sendung entwickelt.

Wie sieht es mit dir aus ? "liebst" du glee ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 13.08.2013 05:59

Sagen wir ich bin ziemlich begeistert davon gewesen bis ich die 4. Staffel gesehn habe. Jetzt Hoffe ich das es mit der 5. besser wird aber meine gebete wurden diese Tage erhört und ich freue mich ein wenig mehr auf die 5. Staffel.

Freust du dich auf die 5. Staffel ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 11.08.2013 18:10

( und das aus dem Mund einer Person die eigentlich kaum was damit zu tun hat aber ich merke ich kenne mich sehr gut aus XD)

Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich kenne beide aber ich habe da keine Meinung zu ich weiss nur das viele der Meinung sind das Klaus und Caroline besser zusammen passen. Ich shippe da eigentlich nichts.

Ist Taylor nicht der Schauspieler der im echten leben mit Jenna zusammen ist ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 11.08.2013 17:59

auf alle fälle mehr als hier der andere komische kerl und sie .. steffano ? ( so heist der doch im buch oder XD)
Ich finde die beiden haben mehr ... spannung.

War die Hexe oder ist die eine Hexe da nicht mit Elenas Bruder zusammen ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 11.08.2013 17:50

uf uf dann denke ich habe ich bis staffel 4 geschaut? ich bin mit nicht mehr ganz so sicher.

wirst du dir die ersten staffeln auch anschauen ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 11.08.2013 17:37

Wenn ich mich recht erinnern kann habe ich nach der dritten aufgehört oder ? Aber wenn Aleric noch in der vierten ist dann ...

Ist elena schon ein vampir ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 11.08.2013 17:30

Das ist doch der, der so endlos traurig stirbt während Demon ( ich hoffe das habe ich richtig geschrieben ) neben ihm sitz und sie noch eine FLasche Whisky trinken oder ? Der dann aber doch nicht tot ist und alle killen will. Ich kenne ihn wenn diese beschreibung stimmte.

War das in der 3. Staffel ?

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite