Suche nach Beiträgen von Stiles
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:
Re: Nicht Nein und nicht Ja
von Stiles am 14.08.2013 20:03Ich liebe Lydia. Am anfang war sie suspekt aber von Folge zu Folge wurde sie mir immer sympatischer.
Denkst du Stiles und Lydia wären ein spannendes paar?
Re: Park mit See
von Stiles am 14.08.2013 20:00Gute Einstellung Isla ich bin begeistert wirklich. Wenige Menschen erkennen sofort wieviel Charme und klasse hinter Stiles steckt. Du bist eine der wenigen
*schaut sie dann an*
Aber mal weg von Betten Wiesen und Majestetischen Namen liebe Isla
*betont den namen*
Was vertreibt dich an denn see und noch besser was trieb dich dazu dich neben einen vollkommen fremden zu setzen ?
von Stiles am 14.08.2013 19:57Mögen ist ein dehnbarer begriff XD sagen wir es so sie nervt mich nicht.
Teen Wolf : Findest du Dylan O´Brian ist ein guter Schauspieler und verkörpert die Rolle des Stiles angemessen ?
von Stiles am 14.08.2013 19:54Ah ja wie konnte ich das nur vergessen kla das Bett. Das heiligste aller sitzmöglichkeiten da man darin auch bequem liegen kann *tippt sich mit dem finger gegen die Stirn*
Hätt ich fast vergessen tut mir leid dabei lag ich eben erst noch in meinem. Ich wette es wird meine vergesslichekit niemals verzeihn. Ich wette mit dir wenn ich heute in mein Zimmer komme ist das Lattenrost kaputt
*nimmt wieder einen Stein und lässt ihn über den see hüpfen*
Und na kla hat stiles war
*grinst sie etwas breiter an als vorhher*
Stiles hat klasse
*nickt ihr heftig zu*
von Stiles am 14.08.2013 19:46Wiesen sind schon was bequemes oder? Also wenn man mal von den Krabbelviechern absieht und den Grasflecken die man bekommt wenn sich auf den Rasen reibt ist sone wieso schon echt was feines
*grinst vor sich hin und schaut aufs wasser*
Isla ... Isla
*widerholt das ein paar mal und wippt mit dem kopf hin und her*
Schöner Name. Also ich meine so an sich kann ja nen Name nicht schön sein weil man ihn ja Optisch nicht wahrnehmen kann aber ich mein so vom klang her.
*schaut sie grinsend an*
Du verstehst mich schon oder ... Isla ?
von Stiles am 14.08.2013 19:38*wirft gerade einen Stein in den See als er angesprochen wird und dreht den kopf erschrocken zu ihr*
WOOOOOW wo kommst du denn her?
*kippt leicht zur seite aber kann sich gerade noch so fangen und tut so als wäre nichts gewesen*
Ja na kla setzt dich mal. Ist immerhin ne Wiese richtig ? die ist groß und gehört mir nicht wobei das echt cool wäre wenn mir ne wiese gehören würde.
*reisst sich dann zusammen und grinst sie an*
Stiles.
*bemerkt das andere mädchen garnicht*
von Stiles am 14.08.2013 19:30ob ich es gesehn habe ? ich schaue es immernoch ; ) und sagen wir so seine rolle war ziemlich interessant aber nicht unbedingt meine liebste wobei ich fand das er ne ziemlich lustige person war ;)
verfolgst du teen wolf ?
von Stiles am 14.08.2013 19:25* Kommt in Park an und geht auf den kleinen See zu*
// Die ganze Zeit im Zimmer hocken und auf eine Nachricht warten bringt mich auch nicht viel weiter oder ?//
*setzt sich dann einfach dich an das Ufer vom See und fängt an Gras aus der Erde zu rumpfen*
Re: Zimmer 32 ( das Zimmer von Sam)
von Stiles am 14.08.2013 19:23Kann soch nicht wahr sein so ein scheiß
*steht dann vom Bett auf und steckt sich das Handy in die hosen tasche*
Ich kann doch nicht die ganze zeit hier gammeln.
*geht dann aus dem zimmer und knallt die tür hinter sich zu*