Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Trash & Vaudeville
von Gwen am 16.08.2013 10:10"Du hast gewonnen. Scheiss auf die Vergangenheit. Die Zukunft zählt"
*mich setze und mir die Haare färben lasse*
(Muss weg....bin nachher wieder da. :) weiss nur nicht wann "nachher" ist.)
von Gwen am 16.08.2013 10:02"Ja, wenn ich dann reite muss ich mir was überlegen, aber was soll´s."
*lächele*
"Pink."
*perplex sage und lache etwas*
von Gwen am 16.08.2013 09:58(Oky)
"Echt cooler Laden."
*lächel und das mit den Haaren cool finde*
"Welche Farben soll ich mir reinhauen?"
*sehe dich lachend an*
Re: Gwendolyn Langenscheidt's Tagebuch
von Gwen am 16.08.2013 09:5716.08.13
LIEBES TAGEBUCH
Ich finde, der Tag heute ist perfekt.
Die letzten Tage ist viel passiert.
Ich habe Dylan endlich gesagt, dass ich ihm fremdgegangen bin. Er hat mich als Schlampe dagestellt und ich weiß nicht mal wer wirklich schluss gemacht hat.Ich glaube es war Dylan. Aber er kümmert sich um "Young Star", den Hengst da.
Ich bin aus den Cheerios raus, weil ich es nicht mehr aushielt, es war kein Druck oder so aber ich hab mich einfach nicht wohlgefühlt. Also habe ich zu Drogen und Alkohol, sowie das was dazu gehört. Ich bin eine Skank. Ich fühle mich hier richtig wohl und Candy ist mega cool. Candy und ich(in Cheerioklamottten) - kaum ein Wortwechsel. Jetz wo ich eine neue Seiote an mir entdeckt habe- wow sie ist echt nett.
Wir waren heute auch shoppen. :) Sie hat einen echt guten GEschmack.
Ich melde mich nachher noch mal, hoffe ich.
Bis bald Gwenni
Re: Hinterausgang
von Gwen am 16.08.2013 09:48*sehe dich an*
"Ja, klar. DAs wäre cool. Ich hab mir nur meine alten Klamotten genommen und rumgeschnibbelt. Wie man sieht."
*lächele*
"Dann lass uns shoppen gehen"
von Gwen am 16.08.2013 09:42*sehe dich an*
"Ne, dazu bin ich jetz zu faul."
*Sanft lächele*
"Ich hoffe einfach, dass der Typ" damit Dylan meine* "Das mit dem Pferd hinkriegt"
*mir eine neue Kippe anmache und dran ziehe*
von Gwen am 16.08.2013 09:35*sehe dich an*
"Aber ohne meine Stute bin ich nicht so gut. Ich reite auf ihr seit 4 Jahren. Sie war der Startschuss für meine Karriere und jetzt..."
*traurig bin*
"Ich hab in 3 Tagen ein Tunier und cih weiß nicht wie ich das hinkriegen soll ein nicht gehorsames Pferd gehorsam zu machen"
*schmolle*
von Gwen am 16.08.2013 09:30"Autsch. Du hattest ein echt blödes Pferd"
*sehe dicih an*
"NAja, meine Stute ist trächtig und mit dem scheiß ERsatzpferd, was mir gekauft wurde, komm ich nicht klar. Jetz muss ich wahrscheins eine komplette Saison Pause machen. Kann ich auch gleich aufhören."
*ohne zu überlegen sage*