Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 16.08.2013 19:41

Ok nicht göttin Isla
*dreht seinen Kopf zu ihr und lächelt leicht*
Ich verrate dir seinen Namen. Aber sei dir der KOnsequenzen bewusst die dieses wissen mit sich trägt ok?
*beisst sich dann kurz auf die unterlippe*
Ich kenne ihn selber noch nicht sehr lange um ehrlich zu sein eigentlich so gut wie garnicht aber ... irgendwas an ihm ist anders. Oh ja kla Kurt. Sein Name ist Kurt.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 16.08.2013 18:40

Oh gott Isla
*Nimmt die hände hinter dem kopf weg und legt sie sich über das gesicht*
Muss das jetzt sein? Ja hat er. Natürlich hat er das. Jeder mensch hat einen Namen oder ?
Ich meine wie trostlos wäre die Welt wenn wir keinen Namen hätten?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 18:25

*seufzt leise und macht die augen dann zu und legt sich die arme hinter den kopf*
Ok ok dann will ich deine neugierde mal befriedigen.
Ja ich habe dabei wohl an jemanden gedacht
*lächelt sanft und beisst sich dann auf die unterlippe *

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 18:13

Das meine Liebe nehme ich jetzt als ein riesen Kompliment ich hoffe das ist dir bewusst ?
*grinst sie breit an und legt sich wieder ins gras*
nein wirklich. Selbst wenn ich an jemanden gedacht hätte würde dir das wenig bringen oder ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 17:42

Vielleicht glaubst du mir nicht weil du mich nicht kennst und somit auch nicht weisst wie glaubwürdig ich bin
*zwinkert sie an und grinst dann breit*
Nein wirklich. Nehemen wir mal an ich hab das nur gemacht weil der gedanke an einen Kuss mich so mitgerissen hat.
Was sagst du dann ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 22:08

Ich bitte dich, alleine die erste Szene mit Scott und Stiles zusammen.
"Wieso hast du einen Baseball schläger" Hahahah
Ich hätte auch einen wenn ich Freunde wie Stiles hätte.Ich habe mir die erste Staffel sehr gerne angeschaut.

Hast du geahnt das der FBI AGENT aus der letzten Folge der Vater ist ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 22:03

Muss ich das jetzt wirklich tun? Was wenn ich an niemanden gedacht habe sonder das einfach wegeb dem gedanken an einem kuss passiert ist hä?
*lächlt sie gespielt an* // ohwe//

( ich muss leider jetzt offline gehen ... es tut mir leid aber morgen bin ich wieder da XD)

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 21:57

Ich habe die preview noch nicht gesehen und weiß somit nicht was mich erwartet aber ich freue mich immer auf eine neue folge ; )

Hast du die Preview schon gesehn ?
( wenn ja ist sie sehr schlimm?)

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 21:55

*sitzt dann plötzlich wie eine eins auf der Wiese und schaut Isla an*
Was ? Also wirklich sie sind aber doch gruselig Isla. Da beobachten sie mich ganz frech
*grinst verlegen*
Aber ... ähm ... ich weiss nicht so genau. Ich habe das garnicht mitbekommen also das ich das getan habe
// Peinlich .. habe ich dabie wirklich an ihn gedacht ?//

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 14.08.2013 21:50

Ich erinner mich das e sein süßes schnittchen war ; ) Aber ich wusste von anfang an das da was nicht ganz richtigist als ich den gesehn habe das erstemal XD
Aber ich mochte ihn, es war sehr spannend auch wenn lydia mir so unendlich leid tat.

Fandest du die letzte Folge TW auch so spannend und gleichzeitig Herzzerreißen wie ich ? XD

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite