Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 10.11.2013 23:49

"Dann gehörst du in das Footballteam." Ich lachte. "Gut, denn ich schätze dich auch sehr sportlich ein." Ich lächelte etwas und hoffte auf eine Nachricht von JEff, doch der meinte seiner Verlobten nicht zu antworten.
Ich sah Aidon an. "Was hat deine Mom hierhergetrieben, weil du ja von Pa....irgendwas kommst. Sorry, länder und städenamen sind nicht so meinst."  

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Laberthread

von Amber am 10.11.2013 23:47

first one D: aber die ist auch cool

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

Re: Laberthread

von Amber am 10.11.2013 23:42

@Lexi: Der Ava ist cool, für die sig brauchst du aber echt ne andere sig klingt doof iwie aber sie gefällt mir schon gut^^

@ty: eh die beste sig D: 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 10.11.2013 23:40

"Dann musst du in den Skaterclub." sagte ich zu ihm. "Wie siehts mit football aus? Kannst du football spielen ODER lacrosse. Das ist auch geil." ich hatte mich beim lacrosse mal blamiert aber das war ausen vor. 
Ich legte mein handy auf die stufe zwischen uns und hoffte auf ruhe von mandy.
Ich sah Aidon an. "Du bist sportlich oder`" Sonst würde er nicht so trainiert aussehen.  

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 10.11.2013 23:33

Ich sah Aidon an. "Ja, die schmecken fantastisch, kleben aber wie sau. Ich hab zwar nur einen halben abbekommen, da die andere Hälfte auf jemand anders landete" wobei ich kate ausen vorließ " aber die Reinigung durfte zwei mal reinigen." Ich sah Aidon an. "Ach wir haben viele Clubs. Nähen, kochen, skaten, schwimmen, tanzen, singen, und und und." Ich lachte. Dann sah ich auf mein Handy und sah wie Mandy mir ein paar Fotos per Whatsapp von den Kleinen schickte. Ich musste einfach lachen. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 10.11.2013 23:23

Ich sah Aidon an. "Hm..also Punk und Cheerio-Kriege. Neuankömmlingsslushies. Bitchfights. ansonsten gibt es hier "Cliquen" wie die cheerios oder skanks oder skaters oder künstler, glee clubs , ja .. also fast überall ist action, vor allem wenn die glee clubs ihre wochenaufgaben präsentieren unter der woche oder auch so. Also mich findet man hier, in der Aula oder in der Cafeteria. da ist die akkustik sehr gut. Naja ansonsten." Ich merkte nicht, dass ich ohne punkt und komma redete. "Hupss. Ich sollte langsamer reden." stellte ich fest. "Gibt es hier viele Verlobte paare." stellte ich gerade fest. "und unter anderem viele paare und viele die es verheimlichen. Lesben und Schwule akzeptiert nicht jeder, aber die die es akzeptieren sind meist die guten." sagte ich weiter. "ich bin übrigens bi." fügte ich hinzu. "aber seit längerer zeit eher nur auf männer fixiert." Ich habe ja ne Familie.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 10.11.2013 23:16

Ich sah Aidon an. "Ich bin Amber Smythe-Sterling. Ehm ja, ich wohne hier schon eine ganze Zeit lang, hatte aber unterschiedliche Wohnsitz, erstmal das Internat, dann das Haus meines Bruders und nun das HAus mit meinem Verlobten. Ja, ich bin verlobt." gab ich lachend zu. "Und dass du auf sprechenzug ist, merkt man dir nicht an." ich zwinkerte. "ach und ihc habe sehr viel schulstoff nachzuholen, weswegen ich auch nachts lerne. und ich bin auf schlafenzug. aber gewohnt."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 10.11.2013 23:06

Ich sah ihn an. "A wa? Bist du neu hier?" Ich dachte, der Typ sei schon länger an der Schule. "Anscheinend gibt es jetz viele neue  Schüler." Ich sah einmal über die Stufen und musterte viele neue Gesichter. Dann wendete ich mich dem Jungen. "Woher kommst du, wenn ich fragen darf. Es ist ja mitten im Schuljahr."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 10.11.2013 22:54

"Hey schlafmütze. Kriegst anscheinend net genug schlaf in letzter zeit." ich lächelte und sah ihn an. Dann musterte ich ihn. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 10.11.2013 22:48

Ich sah mich um und dachte mir, wo Jeff sein kann. Ich hatte ganz vergessen, dass der heute Anzugprobe hatte und so setzte ich mich neben einen Jungen auf die Stufen und ließ meine Bücher neben mich fallen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite