Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Laberthread

von Stiles am 24.10.2013 18:28

Teen wolf rpg ? Ich bin dabei ; )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Park mit See

von Stiles am 23.10.2013 15:55

( Ok ich denke ich habe genug gewartet : D )

*atmet tief durch und steht dann einfach auf ohne etwas zu sagen und klopft sich die Sachen sauber*
// Polnischer Abgang sagt man da //
*geht dann einfach vom See weg und aus dem Park raus *

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 18:54

*sagt dann einfach nichts mehr zum Thema Kurt und lächelt*
Ein Jahr pause klingt nach ... spaß und erholung ... weisst du was du in dem jahr machen wirst?
gott ich wüsste soviel was ich machen würde

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 18:26

Aber das ist es doch ... ich will mir da ja keinen Kopf drüber machen Isla
*seufzt leise und schaut wieder in den Himmel*
Ich wills einfach auf mich zukommen lassen und dann sehen wo es mich hinführt ... schauen was draus wird ... nichts erzwingen einfach nur entspannen zurück lehnen und machen lassen
*dreht den Kopf wieder zu ihn und grinst*
Ach komm so schlimm ist die schule doch garnicht... also ich muss sagen ich geh lieber in die schule als das ich arbeiten gehe.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 17:59

Was?
*schaut sie überrascht an und atmet tief durch*
Keine ahnung um ehrlich zu sein. kann sein muss nicht sein wasweiss ich
*zuckt mit den schulter*
ich mache mir über sowas eher weniger gedanken weißt du ? ich denke da nicht gerne darüber nach. ich lasse sowas lieber einfach passieren. es auf mich zukommen lassen. wenn ich solange darüber nachdenke dann denke ich es zu brei und dann hab ich den salat das alles kaputt geht und das muss ich echt nicht haben
*lächelt sie dann leicht an*
Hey ist doch keine schande wenn man ein jahr wiederholen muss ... bist du ja nicht shculd oder ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Eure anderen RPG's

von Stiles am 19.08.2013 17:31

Ja das wird gerade geändert soweit ich das verstanden habe da der Admin Kopfschmerzen davon bekommt ^^

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 17:15

Wieso ist es verwirrend ?
Aber es wird eh gerade wieder daran gearbeitet so wie ich es mitbekommen habe.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 16:35

Ich weiß nicht ob das irgendjemanden Interessiert da ich denke das wenige von euch auf das Format Chat RPG abfahren aber ich dachte ich zeig euch einmal das RPG in dem ich so unterwegs bin.
Es ist ein Chat real time rpg spielend in New York und Lima. Das heißt einige Chars hatten schon ihren Abschluss und leben und Studieren in New York. Soweit ich weiß exestiert dieses RPG schon seit über einem Jahr und es gab noch nie eine Zeit wo nichts los war.
Jedenfalls gibt es auf dieser Seite so gut wie kein Off Play, was ich ganz Spannend finde. Die betreiber behandeln die Seite wie eine Art Facebook Abklatsche und ich bin wirklich negeistert davon, alleine weil es soviele gute Chars und Background Storys schon gibt. Ich finde es einfach Spannender da man alles selber herrausfinden muss was zwischen Chars passiert ist und wie ihre Verbindungen sind. Am Anfang war es sehr verwirrend aber die Admins sind unglaublich freundlich so wie alle anderen auch und nehmen dich sofort auf und helfen dir wo sie können. Schaut es euch doch mal an und lest die Regeln und alles. Es werden ein paar Chars gesucht , vielleicht sagt es euch ja zu ; D

http://the-new-directions.yooco.de

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 19.08.2013 16:11

Er ist auch echt nett. Anders als so manch anderer den ich kenne
*seufzt leise*
Ich meine ich kenne ihn auch noch nicht so gut aber ... irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem kopf, komisch oder ?
*schaut isla fragend an und grinst*
yo man kann sich doch um die schule kümmern und gleichzeitig für die schule pauken.
was denkst du denn wie ich das mache ? ich sollte eigentlich auch lernen aber ab und an brauch ich einfach eine enstpannte liege runde auf meiner wiese

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 16.08.2013 19:58

* setzt sich dann langsam auf und schaut isla fragend an*
Ja Kurt... Kurt Hummel. Wieso ? Kennst du ihn ?
*legt den Kopf schief und schaut sie einfach weiter an*
// Na kla wird sie ihn kennen oder ?//

( tut mir leid wenn es immer etwas dauert ich hab soooviel um die Ohren gerade XD)

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite