Suche nach Beiträgen von Gwen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Re: Modeboutique

von Gwen am 24.08.2013 21:58

Ich lächelte sie an. "Daher kenne ich dich also. Naja, ein Konkurrenz in WesternTunieren bekommst du mit mir nicht. Da bin ich nämlich iwie eine Niete." Ich interessierte mich sehr für das Pferd. "Wo steht denn dein Pferd?" fuhr ich fort und hoffte es steht in unserer Reitanlage.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 24.08.2013 21:46

Ich sah sie an: "Doch ich war ganz oft hier, aber da ... war ich noch... wie soll ich sagen..." Ich musste tatsächlich überlegen. "Ultraanders. Ich bin Gwendolyn Langenscheidt, die Reiterlegende." sagte ich sanft lächelnd und musterte sie.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 24.08.2013 21:36

Ich sah mich um und sah ein Mädchen, blonde auffällige schöne Haare, dass sich etwas versteckte. "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben" sagte ich etwas sanft und sah sie an.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 24.08.2013 21:25

Ich kam hier her und sah mich nach einem kleinen Geschenk für meine Mom um. Ihren stil kannte ich ja, aber das ich angestarrt wurde,  nicht so ... nicht so... sonderlihc...ein Punk in einer Modeboutique ... Ich schaute traurig, aber lächelte sanft. Ich ging an einen Kleiderständer und nahm ein paar Klamotten.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

Re: Schulhof II

von Gwen am 18.08.2013 19:02

Ich sah Evan an. "Ja, ich und spießiges Mädchen. Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich glaube jeder verändert sich." Ich trank einen weiteren Schluck Whysky und zog an meiner Kippe.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 18.08.2013 17:19

Sie nahm die Flasche und lies ihr handy fallen. "Okay, das ist kaputt." Ich olte mein zweites Handy raus und lächelte sanft. "Mein dAd will mcih nach New York holen. In 3 Wo ist Verhandlung aber vorläufig hat er es geschaftt." Ich trank einen kräftigen Schluck.

(Sorry jetz muss ich off -.-) 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 18.08.2013 17:15

Ich sah Evan an und nickte. "Ja, den habe ich mehr als nötig." Ich sah ihn an und lächelte etwas. Ich sah nun auf den Display meines Handys und sah dass "Dad" mir 9 SMS und 3 Anrufe hinterlassen hatte. Ich öffnete sie: "Gwendolyn Langenscheidt, dein Tunier hast du verpasst oder nicht." "Gwendolyn, du wurdest disqualifiziert" "Gwendolyn! Melde dich! Es ist mir egal, ob es um das Umziehen geht oder nicht" "gwendolyn maya Langenscheidt. Warum hetzt du Anwälte auf mich" "Gwendolyn!ch erwarte eine Antwort." Nach der 5. hörte ich auf zu lesen und wollte das Handy gerade wegwerfen.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 18.08.2013 17:10

Ich sah, dass Evan kam. "Hey", sagte ich zu ihm und sah ihn an. Ich brachte kein Wort raus, weil ich so genervt von Dad war Ich zog an meiner Zigarette und ließ den Rauch etwas in mir.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 18.08.2013 17:00

Ich kam wutentbrannt her und wusste nicht weiter. Mein Vater hatte es tatsächlich geschafft, dass ich nach New York musste. Ich darf zwar noch das Schuljahr hier beenden, aber dann muss ich hier weg. Ich hasste ihn wirklich. Ich habe mir schon mehrere Anwälte aufsuchen lassen und habe in 2 Wochen ein wichtiges Anwaltsgesrpäch...Gerichtsverhandlung. Genau in 2 Wochen eine Gerichtsverhandlung. Als ob ich nichts besseres vor hatte.
Ich richtete mir meine HAare, warf die Tasche auf den Boden und setzte mich wenige Zentimeter von ihr hin. Dann griff ich geschickt in meiner Tasche nach der Zigarettenpackung und holte aus meiner Seitentasche des Rocks den Anzünder. Ich zündete meine Kippe an und zog einmal genüsslich und stark daran. Dann ließ ich sie in Form von Ringen wieder aus. Ich wiederholte dies einige Male und dachte darüber nach, wie ich ihm aus dem Weg gehen konnte. Ich meinte. Hallo? Ich, New York, seine komische Familie? Nein danke! 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

Re: Laberthread

von Gwen am 17.08.2013 13:33

Siggitest^.^ :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite