Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Modeboutique
von Gwen am 01.09.2013 13:49Ich hörte ihr Aufmerksam ist. "Wie du magst kein Grün? Nicht mal ein sanftes Grün?" ich sah sie an. "Ich finde ein sanftes grün würde dir stehen." ICh läche und sah mich dabei im Laden um und suchte etwas grünes für Bella. " Magst du eher lange oder kurze Kleider?"
von Gwen am 01.09.2013 13:38Als sie das Wort "grün" sagte, glänzten meine Augen wieder. "Grün ist reinzufällig meine Lieblingsfarbe." Ich sah sie an und staunte nicht schlecht.
von Gwen am 26.08.2013 20:24Ich lächelte Bella an, als sie mir das goldene Kleid hinhielt. "Was sollte ich denn anziehen? Ich meine zur Gala?"
von Gwen am 25.08.2013 14:39Ich sah Bella an. "Sie hat blonde Haare und dunkelblonde und hellbraune Strähnchen." Ich lächelte. "Kannst du mir helfen? Ich kaufe selten ohne meine Mutter ein, also für sie....das ist schwer." Ich zog mein HAndy raus und zeigte ihr ein Foto von uns. Aber das ist sooo alt. " sagte ich wieder.
von Gwen am 24.08.2013 22:33Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein ich gehe auf die William Mc Kinley High School " sagte ich ohne Pause. DAnn fuhr ich mir durch die Haare und sah nebenbei das Kleid an welches ich für Mom während der Unterhaltung aussuchte. "Denkst du dass könnte meiner Mutter für die Gala gefallen?" Ich wirkte irgendwie nervös.
von Gwen am 24.08.2013 22:28Ich sah sie an. " Ich habe es nicht benannt..." sagte ich etwas verwirrend. " Ich habe es gekauft und es hieß Young Star....ich hätte es Starfire oder so genannt."
von Gwen am 24.08.2013 22:23"Klar kann ich dich mal mitnehmen.´" Ich lächelte sie an und fand gefallen an ihr. " ich mag deinen Klamotten stil wirklich... Bella. " sagte ich leicht mit schrägem Kopf. "meine stute heißt Calayope und mein Hengst heißt Young Star...Young Star und ich verstehen uns nur schleppend."
von Gwen am 24.08.2013 22:17Ich grinste sie an . " Das Langengestüt bestimmt. Da wohne ich und die Ausreitegelände sind wirklich toll. Meine Stute fohlt bald ab." sagte ich leicht stolz. "Ich bin so gespannt. Ich lass mich überraschen was es wird." sagte ich ihr.