Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Re: Wunschecke
von Tiana am 16.03.2013 17:29Also ich hätte gerne alle drauf, aber wenn es zu voll wird, kannst du auch welche weglassen. Du darfst entscheiden
Re: Wunschecke
von Tiana am 16.03.2013 17:21Heeey, ich wünsch mir auch so eine tolle Signatur
Also mein Name soll nicht draufstehen^^. Aber der Spruch:
Love is a losing game.
Love etwas größer geschrieben und darunter dann etwas kleiner der Rest.
Die Sig soll eher dunkel gehalten werden, und vielleicht ein oder zwei helle Akzente beinhalten.
Die Bilder:
und richtig genial wäre es wenn du auch ein gif einbinden würdest:
Ich hoffe ich habe nicht zu große Ansprüche
in Liebe xD Tiana
Re: Haus der Le Claire's
von Tiana am 16.03.2013 17:16*leicht lache und Kitty ansehe die in der Tür steht* "Danke Kitty." *leicht lächel und mich dann dem Ordner zuwende*
von Tiana am 16.03.2013 16:42"Wir haben am Donnerstag Cheerios training. Willst du das wirklich verpassen?" *die Augenbrauen anhebe* *nicke dann* "Ja das wäre nett"
Re: Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!
von Tiana am 16.03.2013 16:41Warum ist ein Kartoffelbrei so süß ôo
**** ist ein Mädchens bester Freund.
von Tiana am 16.03.2013 16:30*sie verwirrt ansehe* "Und was willst du da? " *ihr den Ordner wieder wegnehme und an mich halte* "Ich..ich will mir das noch ein bisschen genauer ansehen.."
von Tiana am 16.03.2013 16:21*sie entsetzt ansehe* "Du hast was?! Was ist, wenn da jemand aus unserer Schule angemeldet ist." *den Kopf schüttel* "Ich will sie nicht kennen lernen...Jedenfalls jetzt noch nicht. Und sie ist nicht meine Mom. Sie hat mich nicht aufgezogen." *stur sage* "Es ist lieb von dir, dass du das alles gemacht hast, aber ich will das nicht."
von Tiana am 16.03.2013 16:10*leicht lächel* "Ich glaub ich will erstmal darüber nachdenken..Bitte sag es keinem in der Schule.." *sie bittend ansehe*
von Tiana am 16.03.2013 15:52*auf die Urkunde starre* "Oh Gott.." *nur hauche und meine Schultern zusammensacken* "Warum haben Mom und Dad mir nichts gesagt?..." *mir langsam Tränen in die Augen steigen, die ich hastig mit dem Handrücken wegwische*