Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Re: Eure anderen RPG's
von Tiana am 25.02.2014 20:28Die Menschheit besteht aus allen vier Elementen. Jedem Menschen ist von Geburt an eines dieser Elemente vorherbestimmt. Dieses prägt unsere Sicht auf die Welt, unser Denken und unser Fühlen. Ob dieses Element ausgeprägt wird oder nicht kommt auf die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen an.
Vier Wächter, dazu vorherbestimmt das Gleichgewicht der Erde zu bewahren und Frieden in die Welt zu bringen, bewahren die wertvollsten und meist begehrtesten Artefakte der Menschheit.
Der Rubin der Feuernation. Der Saphir der Wasserstämme. Der Diamant der Luftnomaden. Der Smaragd des Erdkönigreichs.
Jeder dieser Edelsteine hat seine eigenen Kräfte und verstärkt die, seines Besitzers. Doch nur die Wächter wissen, wie richtig mit dieser Kraft umzugehen ist. Sollte eines dieser Artefakte in falsche Hände gelangen oder sogar alle, dann wäre die Menschheit dem Untergang geweiht.
Dein Interesse ist geweckt? Dann ließ dir hier die komplette Storyline durch.
--> your-destiny.yooco.de
Wir freuen uns darauf, euch dort wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Tiana. xoxo
Re: Fuck Marry Kill
von Tiana am 27.01.2014 17:36Was? :o Ich liebe Ian *-* Aber eig nur wegen Lost Naja in VD ist er ja auch nicht schlecht
Fuck Taylor Swift
Mary: Demi Lovato
Kill: Miley Cyrus
Bart Simpson, Homer Simpson, Millhouse van Houten
Re: Fuck Marry Kill
von Tiana am 27.01.2014 17:19Fuck: Micheal Trevino
Marry: Ian Somerhalder
Kill: Paul Weasley
Einfache Entscheidung
Tiana Le Claire, Kitty Le Claire, Quinn Fabray
Re: Würdest du für 100 € ... ?
von Tiana am 26.01.2014 18:17Für 100 €? Klar
Würdest du für 100€ einen Zehnagel essen?
Re: Laberthread
von Tiana am 25.01.2014 14:39Naja ich hab im Internet halt so ein Programm wo ich das mache, also die Schrift. Und gifs hab ich halt Unmengen von ihr. Und dann guck ich halt wies zusammen passt und fertig^^.
von Tiana am 25.01.2014 14:11Wenn man im RPG ein Kind haben will, dann erstellt man sich erwachsene und bekommt Kinder. Aber ich find in einem High School RPG als Schüler ein kind nach dem anderen zu bekommen ist echt blöd. Es gibt genug andere Storys die man playen kann
___
Signaturentest
von Tiana am 25.01.2014 12:53Vor allem weil Amber schon zum 5. (!?) mal schwanger wird. Übertreiben kann Mans ja auch, also so mit 13 das erste Kind. Sind wir hier RTL oder wie o.o
von Tiana am 25.01.2014 10:04Alter wie hier alle schwanger werden o.o unerfüllte Teenieträume oder was ôo