Suche nach Beiträgen von Stiles
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:
Re: Haus der Familie Hummel/Hudson
von Stiles am 25.10.2013 21:22Dann tut das dieser Junge auch weil weißt du das manchmal der zweite Kuss viel schöner ist als der erste ?
*wartet nicht auf Kurts antwort sondern legt seine Lippen ganz vorsichtig und sanft auf die seine und wartet darauf das Kurt ihm ein Zeichen gibt das es ok ist*
// Mh ja defintiv mehr als nur Karneval hier in meinem Bauch //
*Legt dann sanft eine Hand an Kurts Wange und lässt sie dort liegen *
( Hahaha ich kann das sehr gut verstehen ^^ )
von Stiles am 25.10.2013 21:11Oh Oh Oh Kurt, spiel nicht mit dem Feuer mein lieber
*zwinkerte ihm zu während er anfängt mit Kurts fingern zu spielen*
Als ob du das vergessen hättest .. also den Kuss..
// Denn ich hab es nicht und werde vermütlich auch nicht //
Ich meine ... ja es war ... nichts besonderes vielleicht aber es war ein Kuss und eigentlioch sind doch alle Küsse was besonderes oder ? ich meine sobald ein Kuss nichts besonderes mehr ist ist er ... unbesonders und nichtig ... dann weiss man das man jegliche gefühle in sich verloren hat
*schaut Kurt dann wieder tief in die augen *
Dann braucht man meistens einen schupps um sich wieder zu erinnen. manchmnal kommt der schups vom Schicksal und manchmal von einem schlaksigem Jungen der zielos durch die gegend schlendert um sich bei einem jungen zu entschuldigen den er wirklich gerne mag. er aber nicht weiß wie er sich entshculdigen soll
*lehnt sich dann nach vorne und nimmt den blick nicht von kurt*
Darf dieser junge dir einen schupss geben Kurt ?
( *___* CUTE CUTE FUSSY FUSSY CUTE CUTE )
von Stiles am 25.10.2013 21:02Ich will was ?
*weiß im ersten Moment nicht was er sagen soll und kratzt sich weiter verlegen am hinterkopf*
ich weiß nicht ob ich soweit ausschweifen würde Kurt aber es steht definitiv fest das ich dich mag und das ich dich riechen kann.
*grinst ihn dann an*
Sonst jhätte ich dich nicht geküsst oder wäre jetzt hier oder ? ich meine liebe .. veriebt sein was ist das schon ? Wichtig ist es doch im ersten Moment das zwei menschen sich gut fühlen wenn sie zusammen sind alles was dann passiert ... passiert eben
von Stiles am 25.10.2013 20:54*legte den Kopf leicht schoeß auf Kurts Kopf und lächelte ihn an*
Ach tust du das ? Das ist ... schön aber wusstest du das zwei Menschen es sofort merken ob sie sich für einen längeren zeitraum riechen können ?
*hebt sich dann von Kurts Schoß und setzt sich genau vor ihm wieder in den schneidersitz*
Das ist wirkich bewiesen. Menschen merken es vom ersten Moment an. Oh der Kerl den seh ich einmal und dann ist er mir egal oder oh der kerl wow den sehen ich heute und wenn es geht dann sofort morgen auch nochmal. Dazu muss nicht mal viel gesprochen werden. manchmal ist es wirklich wie viele sagen dieser erste blick der uns entscheiden lässt ob wir jemanden mögen und somit auch verstehen wollen oder nicht.
*Legt den kopf dann wieder schief und kratzt sich am hinterkopf während er Kurt leicht verlegen anlächelte*
War das irgendwie verständlich ausgedrückt Kurt ?
von Stiles am 25.10.2013 20:46*lächelte unter Kurts berührung und schloss die augen als er anfging zu genießen*
Ja das bestimmt. Also ich weiß es nicht ich bin noch nie wirklich in die Lage gekommen das ich jemanden aufbauen musste aber schon oft genug in Fettnäpfchen getreten wei ich im Falschen Moment das Falsche gesagt habe was die anderen nicht so verstanden haben wie ich es meinte
*Macht die augen dann wieder auf und schaut zu kurt *
Kannst du verstehen wie die nicht verstehen können was iczh meine ?
von Stiles am 25.10.2013 20:36Gekonnt ist gekonnt Kurt
*lächelt ihn glücklich an und legt sich dann einfach mit dem kopf auf seinen schoß*
dafür kann ich aber auch die ernstesten dinge wie eine comedie nummer klingen lassen. das ist dann immer eher kontraproduktiv wenn du mich fragst
*schaute von unten zu Kurt rauf und zuckte mit den schulter*
// Es tut mir gut in seiner nähe zu sein. genau wie damals ... alsd wir spazieren gegangen sind. es ist alles so zwanglos so locker //
von Stiles am 25.10.2013 20:29Oh
* fing an mit den händen in seinem schoß zu spielen aber schaut kurtdann mit einem sanften lächeln an*
Ich verspreche hiermjit hoch und heilig das ich Stiles ... Und ja ich bleibe dabei stiles .. einfach nur stiles. egal .. weiter. das ich stiles dich Kurt
*ziwnkerte ihm leicht zu und grinste dann*
niewieder versetzen werde egal für welchen preis der welt und wenn dann nur wenn ich weiss ich kann dich im Pfandleihhaus dann auch schnellstmöglichst wieder auslösen
*hebt dann eine augenbraue und schüttelt den kopf *
nein spaß bei seite. ich verspreche es ok? ich mach es niewieder. Ich weiß das sich das nicht gehört.
von Stiles am 25.10.2013 20:21Bewährung ist beser als nichts oder ?
*lächelt Kurt an und wirft sich dann etwas zu stürmisch auf sein bett. Setzt sich dann aber im schneridersitze hin und grinst *
Und was sind meine bewährungsauflagen Kurt? ich meine auf was muss ich achten ?
// Damit ich den fehler nicht nochmal mache //
von Stiles am 25.10.2013 19:07Ich weiß ich weiß das ist eine dumme Entschuldigung und du musst sie auch nicht ...
*stoppt dann und schaut Kurt überrascht an als dieser ihn angrinst*
Was? ich meine ähm wow ?
*lächelt dann etwas breiter und wippt auf den füßen vopr und zurück*
Also ... ähm alles wieder gut ? Kein böser Kurt mehr weil der kleine Stiles mist gebaut hat ja ? Wow und ich dachte schon das ich es echt verbockt habe
*macht dann ein leises kicherndes geräusch*
ok das wollte ich nicht laut sagen also schnell ein anderes thema . ja ich würde gerne reinkommen danke
*geht dann an Kurt vorbei in das haus und atmet erkleichtert durch da er das gefühl hat ihm wäre gerade der größte Stein vom herzen gefallen *
// Wow ... und ich dachte das wäre es jetzt gewesen //
von Stiles am 25.10.2013 18:54* schaut Kurt nervös lächelnd an*
Hey Kurt ähm ..
*kratzt sich am hinterkopf und atmet ein paar mal leise durch*
// Ok jetzt einfach raus damit. Das kann doch nicht so schwer sein //
*schaut Kurt dann wieder an und beisst sich verlegen auf die Unterlippe*
Ich weiß das ich vielleicht der letzte bin den du jetzt erwartet hast und das kann ich vollkommen verstehen Kurt
*schluckt schwer und kaut sich angespannt auf der lippe rum *
Aber ich bin hier weil ich mich ...naja weil ich mich entschuldigen wollte. Ich weiß das ich mist gebaut habe. Ich hätte mich melden sollen und gott vorallem hätte ich nicht einfach so das Feld verlassen dürfen an dem Abend aber wie das nun manchmnal so ist tun Männer dinge die sie im nachinein nicht erklären können
*schaut Kurt an*
du erwartst doch hoffentlich keine erklärug dafür weil das wäre wirklich unpassend da ich selber keine haben
*grinst dann leicht in der hoffnung die situation zu lockern*
Egal was ich eigentlich sagen wollte ist ... das es mir leid tut ok?