Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Cafeteria
von Gwen am 31.10.2013 09:13Ich war genervt, dass jeder auf mir rumhackte, außer die Skanks und die die mich wirklich kannten. Ich saß eine kurze Zeit da und erkennte in der Ferne glaube ich Alisa, war mir aber nicht sicher. Als sie dann zu mir kam und sich setzte und "Hey" sagte, war ich mir sicher. "Hey Alisa. Wie gehts dir?" Ich lachte etwas auf und griff nach einer Pommes und aß diese. "Macht dir das Leute einschüchtern auch so Spaß wie mir?" Ja, sicherlich. Blöde Frage, wem macht das denn keinen Spaß?
Re: Cafeteria
von Gwen am 30.10.2013 21:28Thahaha. Ellie kaufte es mir ab, dass ich mich verändern wollte. Das Kleid sah so scheiße an mir an, sobald ich zu Hause war, verbrannte ich es auch. Bah...Ich kam her und langweilte mich etwas, da eine lange Schlange herrschte und richtete meinen neu ergatterten Rock und lachte spöttisch. "Platz da." fauchte ich und ging vor und nahm mir mein Essen und schaute mit meinem Schlangenbosheitsblick durch die Menge und setzte mich auf den gerade "frei gewordenen" Platz. Ha, war das ein Kinderspiel. Ich trank einen Schluck von der Cola und stocherte in meinem Essen rum. Nebenbei schaute ich mich um.
Re: Vorführsaal
von Gwen am 30.10.2013 10:34Ich sah sie an. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich einfach wieder hamma ausehen will. "Ich glaub die Phase der Skank in mir ist quasi vorbei." Ich lächelte und ging langsam wieder die Bühne hoch.
von Gwen am 29.10.2013 22:58Ich beendete den Song und ging von der Bühne runter. "Ich wollte es eigentlich erst morgen anziehen, aber warte eine Minute." Ich ging in einen Umkleidesaal wo Tim de Winter draufstand und zog mich kurz um. Dann kam ich nach 5 Minuten aufgestylt wieder raus. "Besser?"
von Gwen am 29.10.2013 22:32Ich sah Elena an und grinste. "Hier haben wir demnächst einen Auftritt." Ich grinste sprang vom Klavier und tapste wieder zum Klavier, setzte mich und begann Next to Me von Emeli Sandé zu spielen und ebenso zu singen, lachte und war einfach gut drauf. Vor einigen Wochen konnte man sich das gar nicht vorstellen. Aber man wollte uns beide bei der Gala unserer Eltern sehen, auf der Pferdegala, wo ich einen Tag vorher noch mit Ellie vorreiten sollte.
von Gwen am 29.10.2013 22:16Ich kam her und hoffte Ellie würde demnächst kommen. Ich wollte ihr unbedingt was zeigen. Ich lächelte etwas und saß auf der Bühne oben auf dem Klavier, was mir dorthin positioniert wurde.
Re: Gwendolyn Langenscheidt's Tagebuch
von Gwen am 07.10.2013 17:127.10.13
LIEBES TAGEBUCH
Oh mein Gott.
Calayope hat vor 2 Wochen gefohlt. Das Fohlen ist wunderschön. Eine kleine Calayope Stute:
7
Ist die kleine Süße nicht süß?
So um nun zum Wesentlichen heute wieer mal zu kommen.
Meine Mom akzeptiert endlich, was für ein Mensch ich bin, kann aber noch nicht nachvollziehen, warum ich nicht bei ihr wohnen will.
Story dazu:
Meine achsotolle Elena und ich hatten mal wieder Streit, wegen eines Reiterausflugs, weil ich ihr Pferd haben wollte. Aber nein, sie wollte es mir nicht geben, also musste ich zu Hause bleiben und der Rest meines Teams ist losgeritten. Ich habe so was von die Nase voll. Ich werde vielleicht in ein WG Zimmer in der Stadt in Lima ziehen oder so. Ich weiß noch nicht.
außer im falle des falles ich würde mich irgendwann wieder mit ellie vertragen was nicht so meins ist.
Re: Die Straße zur McKinley High
von Gwen am 15.09.2013 20:58"Ja, ist halt so." Dann schlug ich gegen eine Mülltonne, weil ich gerade sehr traurig und wütend war. Mir liefen ein paar Tränen über meine Wange, die ich sofort wegwischte. Ich hoffte, dass Evan es nicht sah. Ich rauchte einfach weiter.