Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Das Tunier
von Tiana am 18.03.2013 17:03Für alle Sportbegeisterten und natürlich auch nicht Sportbegeisterten steht nun das große Völlkerball-Tunier bevor.
Völkerball-Regeln:
Die Regeln, denke ich mal, sind bekannt. Immer zwei Teams spielen gegeneinander und müssen alle Gegner des gegenüberliegenen Feldes abwerfen. Durch Fangen eines Balles, dürfen Mitspieler wieder ins Feld. Wer als erstes keine Spieler mehr im Spiel hat, hat verloren.
Anmeldebedingungen:
Ihr müsst ein Team aus 5 Spielern sein. Ob Jungen und Mädchen getrennt oder gemischt könnt ihr selbst bestimmen. Findet euch zusammen, werbt Mitglieder für euer Team an, denkt euch einen Team-Namen aus und bestimmt einen Team-Captain. Mit diesen Informationen meldet ihr euch dann bei Tiana für das Tunier an.
[Findet euch in einem Team nicht per PN zusammen. Ihr könnt es natürlich per PN beschsprechen, aber das fragen und anwerben von Team-Mitgliedern soll im Play stattfinden.]
Nach Bewerbungsschluss [der rechtzeitig bekannt gegeben wird] wird ein Spielplan ausgelost, welches Team gegen welches spielt.
Re: Cafeteria
von Tiana am 18.03.2013 15:24[Du willst hitler nicht ausschreiben aber beleidigst mit deiner Aussage behinderte Menschen. Touché ._.]
Re: Laberthread
von Tiana am 18.03.2013 13:24Du alter Sack nein Spaß^^ das ist cool
Ich werd in 165 Tagen 18 *_*
von Tiana am 17.03.2013 18:55Ich finde es so schön, dass sie nicht einen auf "ja ich bin voll der Star" und so macht, sondern selbst so voll das Fan-Girl ist und voll viel Müll redet
von Tiana am 17.03.2013 18:45Jennifer Lawrence ist gerade zu meinen lieblingsschauspielern aufgestiegen
Ich hätte sie gern als große Schwester
Re: Rate the User.
von Tiana am 17.03.2013 15:55Pic: 10 ich mag das voll
Sig.: 6 ich finde es irgendwie total langweilig
von Tiana am 17.03.2013 15:54Ich höre mir gerade ein Super tolles Hörbuch an -.- (ironieeeee) das Buch was ich eig für die Schule lesen sollte. Muhahahaha ich bin ja so böse