Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 14:28

Ja ein sehr weiser König wenn du mich fragst
// König der Löwen ist ja auch ein sehr lehrreicher Film Kurt, wenn man ihn versteht. Denn auch dort geht es um das vergessen eines verlorenem//
*macht seine augen zu und lächelt als Kurt ihm so nahe kommt und legt seine Hände leicht zitternd an seine wangen*
Ich denke wir beide sind ziemlich starke Menschen. Alle Menschen die so denken sind stark egal was andere sagen. Vergessen ist einfach ... schwach ... festhalten ist stärker wenn du mich fragst.
*schluckt dann schwer und stupst seine Nase leicht gegen Kurts bevor er seine Lippen einfach wieder hauchzart auf Kurt´s legt und mit den daumen sanft über seine Wangen streicht*
// er hat so weiche zarte Haut und seine Lippen ... wie zu hause .. so fühlt es sich an ... wieso bin ich weggereannt? vor was bin ich weggereannt ? //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Laberthread

von Stiles am 26.10.2013 14:20

Ich kann dir gerne Helfen wenn du magst. Du musst mir nur sagen was ich machen soll. Ich bin noch nicht so erprobt im Forum RPG aber wenn man mir sagt was ich machen soll bekomm ich das hin und außerdem Helfe ich unheimlich gerne und ich kann auch meine beste fragen die hat selber ein RPG und leitet das wirklich Tip Top, die kennt sich ganz gut aus mit Yooco ^^

Und Montag ist sehr gut. Ich freu mich drauf : D

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 14:17

*lächelte als Kurt ihm einen Kuss gab und drückte ihn dann nur noch fester an sich*
Dann lass es nicht zu Kurt, lass nicht zu das die erinnerungen verblassen. Ja es tut weh immer und immer wieder an den Menschen erinnert zu werden den man verloren hat aber wenn du mich fragst tut es noch mehr weh jemanden zu vergessen. Ja viele Menschen sagen mit der Zeit vergisst man und dann geht der schmerz aber ich bin ehrlich...
*macht eine kleine Pause und überlegt bevor er weiter sprcht da er nichts falsches sagen möchte*
Lieber habe ich den Schmerz und die Tägliche gewissheit das sie mich nicht mehr in den Arm nehmen kann oder über mein unordentliches Zimmer meckern kann als das ich sie vergesse und vergesse ewas sie mir bedeutet. Ja der Schmerz wird irgednwann weniger aber ich will die erinnerung niemals verlieren und das darf man auch nicht .. denn wie sagte ein weiser König einmal ... "Du hast vergessen wer du bist und somit hast du auch mich vergessen"
*muss kurz lächeln und beisst sich auf die unterkippe*
Ich denke damit hat er recht. sobald du vergisst wer du warst als diese person noch da war und wie du dich bei ihr gefühlt hast ... in dem moment wo du all das vergisst ... vergisst du diese person.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 14:12

Ich warte sehnsüchtig auf den Link : D
Und dann melde ich mich einfach schnell an hihi ^^
ich denke niemand kann einen char eins zu eins spielen aber man kann gewisse wesenzüge gut rüberbringen wenn man sich mit dem char auseinander setzen kann ^^

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 14:08

Alles kla dann reservier mal Stiles und Isaac für mich und ich bin dir endlos dankbar und verspreche das ich die beiden so gut wie ich kann playen werde. Natürlich schaff ich es nicht eins zu eins ihre Charackterzüge einzufangen da ich gerne auch ein wenig was von mir selber einbringe aber ich gebe mir mühe.

Und hier in dem rpg spiele ich nur Stiles da ich hier nicht das Bedürfniss habe noch einen Char zu nehmen : D
Aber allem in allem bin ich eigentlich regelmäßig online : D

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 14:04

*nimmt Kurt dann in den Arm und drückt ihn fest an sich*
Aber Kurt, sie ist doch trotzdem noch da. Ich ... ich meine du kannst ihr das alles trotzdem erzählen.
*Schluckt schwer und lehnt seinen Kopf gegen Kurts und gibt ihm einen Kuss gegen die Schläfe*
Ein Mensch ist er dann nicht mehr da wenn wir aufhören an ihn zu denken, wenn aufhören an ihn zu glauben und von ihm zu sprechen. Solange sind Menschen die uns verlassen haben immer noch da und du kannst immer mit ihnen reden.
// Auch wenn das ncihts ist worüber man stolz sein sollte ... wir teilen dieses Gefühl. Ich versteh dich so gut Kurt //
Ich spreche viel mit meiner Mutter. Ich binde sie noch immer in alles ein. Ich bin nicht gläubig, das nicht aber ich glaube an meine Mutter Kurt und ich denke solange ich das tue ist sie irgendwie noch bei mir.
*schluckt schwer und streicht mit den Händen sanft über Kurts Rücken*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 13:56

*schaut sofort mit sanften Gesichtsausdruck zu Kurt und geht auf ihn zu*
Wie meinst du das du hätest dir gewünscht sie wäre dabei gewesen?
*fragt das vorsichtig weil er angst hat einen wunden punkt getroffen zu haben *
Ich ... ich wollte nicht ... also ... es tut mir leid.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 13:47

*schaut Kurt an*
Das kann ich mir vorstellen das es das war wirklich. ich meine wie cool ist es bitte wenn der Vater einem das beibringt
*schaut nochmal auf das Bild*
ich liebe solche schnappschüsse. Man hat immer eine erinnerung an all das woran man sich vielleicht so garnicht mehr erinnern kann weißt du was ich meine ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 13:42

*schaut nochmal auf das Bild*
Bist du das ? Mit deinem Vater ?
*schaut Fragend zu Kurt und lächelt leicht und antwortet garnicht auf die Frage die Kurt ihn gerade gestellt hat*
Es ist ein schönes Foto, wer hat das gemacht ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 13:40

Also wenn es erlaubt ist 2 CHars zu playen dann würde ich Isaac und Stiles machen weil die beiden sind meine große Liebe : D
Daniel Sharman ist einfach ein Traumhaft hübscher Mann. Also wenn das kein problem ist dann nehme ich diese beiden und ich kann auch sagen das ich oft da bin : D

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite