Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Cafeteria
von Gwen am 04.11.2013 20:50Ich sah Alisa an und mir war die Angst vergangen. "Alisa, ich glaube wir müssen mal die Regeln der Skanks aufzeigen." Ich tippe schnell eine SMS an Avan und ein paar Footballer, deren Aufmerksamkeit ich hatte.
Im Hintergrund hörte ich einer der Jungs sagen: "Gwen sieht aber ziemlih gut aus im Gegensatz zu letzt." Er lachte und ich hörte ein Einklatschen. Es nervte mich, wenn jemand HINTER MEINEM RÜCKEN über MICH redete. Man sah mir die Wut jetzt in dne Augen. Es war Wut in einem Mix aus Angst, Wut, Hass, Freude und Slushies. Als ehemalige Cheerio hat man eben doch noch gute Kontakte, aber als Skank scheucht man alle rum.
Doch jetzt machte es mir eher was aus, wenn jemand hinter meinem Rücken laberte. Alisa sah mich mit einem fragenden Blick an.
"Wir können es mit beiden machen." einer kam auf seinen LEISEN Füßen uns näher, ich nahm sein Perfum (PArfum) wahr und wusste, dass es der Schläger war. Ich zuckte minimal zusammen, da ich ahnen konnte, was kommen würde. Mir lief urplötzlich eine Träne über die Wange.
Micky und ich verließen gerade den Club "S.K.N.K.S" und wir hatten einige Drinks intus, jedohc waren wir noch voll zurechnungsfähig. "Ich hol uns ein Taxi.", sagte Micky und ging. Ich war allein und wartete genau da, wo sie mich verließ. Dann drehte ich mich um, als mich jemadn fragte:"Gehört der Ihnen, Miss?" Ich drehte mich um und ich sah eine Faust in meinem Auge landen. Danach, ja danach sah ich nichts. "Lasst das" brüllte ich rum. Micky war um die Ecke am Kämpfen mit einem anderen, lag aber durch ihren Alkoholrausch schneller auf dem Boden, als ich. Doch dann schlugen alle auf mich ein und der Schläger, den sie PAT nannten, trat andauernd afu mich ein. Andauernd in den Bauch. Ich nahm quasi nichts mehr wahr. Ich wachte nur noch neben Micky im Krankenhaus auf. Man sagte mir, dass wenn wir noch länger so auf dem Boden gelegen wären, wären wir innerlich verlblutet. MIckys Cousine holte sie noch am gleichen Tag mit einer LAUNE ab, ich musste jedoch dableiben, mir wurde der Blinddarm entfernt und als man mich nach meinen Eltern fragte, sagte ich, dass Monica meine Mom wäre. Nach ungefähr einer Woche nahm mich meine Cousine, ne MAmi, mit und pflegte mich mit Leitungswasser, stillem Wasser und Breiartigem Zeugs da. Ich genoss es. Aber ich musste jeden Belügen. Ich hatte jede Nacht albträume oder konnte nicht schlafen. Die Worte. "Du Skank-Schlampe" und " Reithure" gingen mir nicht aus dem Kopf.
Re: Vorführsaal
von Gwen am 04.11.2013 20:34"Boah, dann lassen wir es. Denn ich brauch Vertrauen!" ICh ging mit diesen Worten, war an der tür und nahm einen Anruf entgegen. "JA, Gwen hier. Klar. Ich bin sofort da. Bis gleich Große." Ich sah kurz traurig zu Elena zurück. Mit ihr werde ich nie wieder so wie früher. Immerhin kann ich dann jetzt mal wieder trainieren mit Calayope und ihr Fohlen zum Millionsten Mal knuddeln gehen.
Re: Laberthread
von Gwen am 03.11.2013 16:16SCHLEICHWERBUNG
MEINE LIEBLINGS NCIS FF
Ziva, Abby, Gibbs, McGee und Tony sind plötzlich in Deutschland gestrandet und jeder an einem anderen Ort, aber in unserem Universum in der sie alle nur Fiktion sind. Bis jetzt! Doch auch hier schrecken sie vor nichts zurück! Sie bekommen Unterstützung von 11 Personen aus unserer Welt, doch diese 11 haben ein Geheimnis und sie ziehen das NCIS Team voll mit rein. Nicht jeder kommt da HEIL heraus. Wird die Geschichte ein Happy End haben und wie kommen sie wieder zurück nach Hause oder kommen sie überhaupt nach Hause?
SeriesSmiley
Wahhh...Ich liebe SeriesSmiley schreibstil und aaaahhhh ich hoffe ihr lest das. :D
Re: Vorführsaal
von Gwen am 03.11.2013 16:05(aber das mit dem kh weiß nur alisa )
Ich sah sie an und wurde depri. "Dann eben nicht, dann trete ich eben alleine auf. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun. Frag ich halt wen anders." Ich stand auf, nahm meine Sachen und wollte gehen.
Re: Vorführsaal
von Gwen am 03.11.2013 10:33Ich sah Elena an. "VErdammt, wenn ich es dir sage." Ich wurde etwas aggressiv.
(Vielleicht, vielleicht auch nicht.)
Re: Cafeteria
von Gwen am 02.11.2013 21:32Ich lächelte Alisa dankbar an und schaute dann auf die Uhr und zückte aus meinr Tasche eine Packung Schmerztabletten, nahm 2 raus und schluckte diese, trank einen Schluck von der Cola und sah dich an. "Meine Eltern denken inclusive Elena, dass ich 3 Wochen Sprachurlaub gemacht habe. Ich meine, sowas ist glücklicherweise immer mitten im Schuljahr." In dieser Hinsicht war ich wirklich froh, dass sie das glaubten. Ich sah auf mein Handy und schaute Alisa an. "Apropos, Ellie will ja nicht nur, dass ich wieder normal normal werde, sondern, dass ich auch bei den Cheerios beitrete, sowie dass ich wieder meine Popular Student Club beitrete. Ich glaube sie hat sie nicht mehr alle." Ich zog diesmal eine meiner Zigaretten aus der Tasche, zündete mir diese an und hielt dir die Schachtel hin.
Re: Cafeteria
von Gwen am 02.11.2013 18:59"Ich war doch vor ein paar Monaten nicht in der Schule...also so richtig lange nicht in der Schule. Und da hat sich auch jeder Sorgen um mich gemacht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Also der Grund war, dass ich mit ner Freundin nach New York durchgestartet bin und wir wollten übers Wochenende New Yorker Skank Boutiquen ergattern und Party machen. Naja, als wir dann am 1. Abend in eine Disco sind wurde meine Freundin quasi totgeprügelt mit mir. Mir wurde der Blinddarm rausgenommen." Ich hob leicht mein T-Shirt hoch, und zeigte ihr die Narben. "Naja, ich habe die Typen ausfindig gemacht, und sie schon quasi verprügeln lassen. Die gehen auf unsere Schule. Aber das einzigste Problem ist, wen ich jetz wieder einknicke, verprügeln die mich wieder." Ich atmete kurz tief ein und sah, dass uns einige Blicke zugewandt waren, da ich etwas lauter ausversehen redete den letzten teil. "WAS GLOTZT IHR SO`? ICH MACH EUCH GLEICH PLATT WENN IHR JETZT KEINE ANDERE BESCHÄFTIGUNG FIDNET." Seit dieser Zeit wurde ich noch wütender und noch mehr Skank. "Diese Typen verdienen eine Richtige Abreibung auf Skanks-Art hilfst du mir mit ein paar Skanks?"Ich wusste ganz genau, dass sie ja sagen würde. Wir skanks halten mehr als zusammen. Auf Alisa kann ich mich immer verlassen.
Re: Cafeteria
von Gwen am 02.11.2013 14:15Ich war gerade zu froh, dass Will und Sue nicht hier warne, weil ich es gerade mal wieder genoss zu rauchen. Ich sah Alisa an, wie sie ihre Kippe ausdrückte und dann zu Essen begann. Ich zog gerade wieder an meiner Kippe, rauchte sie zu Ende und warf sie in einen nahegelegenen Cola-Becher eines "Normalos" dann griff ich nach meinem Burger und aß diesen. Ich drehte mich um und pfiff kurz. Dann lachte ich auf und musste mich beruhigen um den Typen beim Fallen zuzusehen. "Man, ich krieg mich nicht mehr. Kaum pfeif ich mal kurz, fliegt die Hälfte hin."
Re: Cafeteria
von Gwen am 01.11.2013 11:03"Aach Ellie glaubt doch wirklich, dass ich mich ändere. Die hat doch nen Vogel. Haha. Och gottchen. Sie meint, ich ändere mich doch. Nur weil wir im Theater einen Auftritt haben. Gottchen." Ich sah sie an und nahm eine Kippe und zündete mir diese an. "Danke übrigens für die Kippe." sagte ich und lächelte sanft. "Ich glaube, ich muss ihr mal zeigen, dass man mit mir nicht so spielen kann." Ich aß nebenbei miene Pommes und sah Alisa an. "Irgendwie ist es gut, dich grad als Gesprächspartnerin gefunden zu haben, ne eher du mich."