Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Gwen am 09.11.2013 12:01Ich wurde nicht wütend ich wurde nur belustigt. "Ja es macht mir Spaß dir zu zu sehen, wie sehr du dich aufregst. Wegen des Rauchens." ich grinste sie weiter an. "na und, dann werde ich halt keinen Schulabschluss haben oder von der Schule fliegen. Mir doch egal. Ich bin eben leider nicht die Musterschülerin oder doch? Ich hab leider doch noch viel zu gute Noten. Ohwww...." Sie nahm mir dann die Flasche aus der Hand und schmiss sie zu Boden. "DU...WAGST... ES!" Ich wusste nicht, was in mich gefahren war. Ich stand auf und schellte ihr eine. Ich stand dann ohne Reaktion da. "Das hast du davon." Sagte ich gefühlskalt.
von Gwen am 09.11.2013 11:47Klar, viel zu harmlos. "Pass mal auf Schätzchen, ich bin zu nichts harmlos. Wenn du mir nicht glauben willst dann bitte. Mir doch egal. Ich bleib eine Skank. Und mir ist es egal, ob du mich bei dne Cheerios zurückwillst ode nicht, ich komme eh nicht." Ich zog meine Sonnenbrille auf, nahm mal wieder meine Wasser-Whisky flashe raus und trank einen genüsslichen Schluck während cih nebenbei rauchte. "Willst du auch? Ach und nebenbei, einmal eine Skank immer eine Skank" Ich hob ihr die Zigarettenschachtel hin. "Und jetzt sag nicht, du hast aufgehört."
von Gwen am 09.11.2013 11:42Ich sah Quinn die ganze Zeit an, natürlich kannte ich die Choreo, es ist Quinns Mega geiler Stil. NAja. Ich wippte leicht im Takt mit. "Na und mir doch egal. Es kam halt so, dass ich Punk wurde. Ich hätte am liebsten nie Cheerio werden sollen." ICh sah Quinn nich mal an bei diesen Worten.
von Gwen am 09.11.2013 11:35Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss die Sonnenstrahlen, als mich eine Quinn-ähnliche Stimme ansprach ob ich obdachlos wäre. "Na und, was wenn ich obdachlos wäre, Es wäre nicht dein Problem." Ich öffnete meine Augen, richtete meine Augen in Richtung Stimme und bemerkte, dass es Quinn war. Ich sah sie mit böser Miene an.
von Gwen am 09.11.2013 11:24Ich kam her, setzte mich mitten auf die Stufen, zündete mir genüsslich eine Kippe an und dachte mir. ´So eine fuck schule´ Ich genoss es richtig nicht mehr bei den Cheerios zu sein. Und Quinn? Die hab ich eh seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Re: Offizielle Hompage der 'Secret Symphony'
von Gwen am 07.11.2013 14:54Gwenni ist auch den Secrets beigetreten
Ich wäre für einmal die Woche, am besten Sonntags (oder Montags) wo ich recht wenig zu tun hätte
Juliet Juliet, du lässt dich hier au mal wieder blicken :*
Re: Laberthread
von Gwen am 06.11.2013 12:30Japp^^
Oder wenn man Freistunde hat und sich langweilt und die ganzen Computer einen anlächeln.
Re: Cafeteria
von Gwen am 05.11.2013 17:45Mat hielt sie kurz davor, als er sie schlagen wollte, ab sie zu schlagen und die Jungs kamen dazu. Ich hoffte einfah nur, klar denken zu kennen. Einer stand hinter mir. Ich glaubte es war Patrick.
Avan und ein paar Footballer kamen gerade in die Cafeteria, da sie meine Nachricht gelesen haben und wolltn mehr erfahren.
Als Reiterin müsste ich doch durch die Kurse eigentlich wissen, wie ... "MAN EUCH FERTIG MACHT." kam es mir aus der Pistole geschossen. Avan und die Jungs waren mit den Jungs beschäftigt während ich Alisa ansah, zur Cafetheke ging und 2 extraheiße Kaffee und gab Alisa einen. "Rache?" Ich sah sie an und lachte sanft.
Re: Cafeteria
von Gwen am 04.11.2013 21:18Ich wurde von Alisas worten wieder in die Gegenwart gebracht. Stand der Typ etwa hinter mir?
"Na, was soll das? Hatt Die Reithure jetzt ne Beschützerin? Ohhh." Ich hörte lachen, aber mir war nach kotzen zu muten.
"WAG ES MICH NOCH EIN MAL REITHURE ZU NENNEN UND DU SPÜRST MIT ALLEN ANDEREN HIER IHR SPÜRT EUER BLAUES WUNDER." Man sah nun die Tränen in meinem Augen, doch ich sah ihn an und saß immer noch in meinem Stuhl.