Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Reitanlage von Lima.
von Gwen am 09.11.2013 20:43Mom sah zu Ellie."Elena Langenscheidt. Das hier ist mein Hof und da Cala und Maya hier stehen kann ich machen was ich will. Ach und schön dich zu sehen verehrter Herr Langenscheidt!" Dad sah uns alle an. Dads Freundin saß im Auto. Schließlich haben die beiden mich ja hergefahren. Ich sah Dad an. " Hallo Frau Langenscheidt." IOch sah zu Ellie. "Meine Maus. Mom und ich wir lieben uns halt nicht und ich habe eine neue Freundin und Familie. Vielleicht kommst du uns ja besuchen. Außerdem weiß ich was Gwen alles durchgestanden hat und ich war froh, dass Nicole in New York lebt. Ich habe es erst vor einigen Tagen mitbekommen als Gwen mit Nici telefoniert hat, das sie einen Kontrolltermin hat. Also Elena akzeptieren ist das beste in dieser Situation. Und ich war auch froh, dass Alisa bei uns war und es nochmal bestätigt hat. Außerdem Elena, haben wir noch einen Platz frei auf dem Flug nach Paris. Falls du eventuell lust hast." Ich lächelte sie an. Dann sah ich Gwen an. "Gwen kannst du noch Claire sagen ich komme in wenigen Minuten nach?" Ich nickte und sah zu Elena. "Schwesterherz, na klar kann ich dir verzeihen und ich finde es froh, dass du mich endlihc akzeptierst. Ich schwänze zwar oft die SChule, was Dad auch weiß, da ich den Typen aus den Weg gehen will, aber gute Noten schreibe ich immer noch. Und das Rauchen ist halt so eine Scwähce von mir. " Ich ging mit Cala und May auf die Wiese, aber ich sattelte sie auf dem Weg dort ab und legte den Sattel auf den Holzzaun, und ließ die beiden auf die Wiese, dann ging ich zu Claire und richtete ihr aus, dass Dad gleich nachkommen würde. Ich ging wieder zurück und hatte ein paar Tränen in den Augen.
Re: Reitanlage von Lima.
von Gwen am 09.11.2013 19:49Ich kam hier nachts her, da mich meine Mutter hasste. Ich wohne ja schließlich bei meinem Dad und seiner neuen Frau und ihren 2 Töchtern. Jedoch waren wir die beste Patchworkfamilie. Es war das erste Mal, dass ich tagsüber hier war. Ich ging direkt zu den Boxen, wo Cala und May stehen, jedoch stand auf der Box -SOLD-. Ist das ihr ernst? Sie hat meine Pferde verkauft? Ich beschloss sofort Dad anzurufen."Dad. sie hat meine Pferde verkauft! Cala und May. Mach was dagegen. Sie kann nicht." Ihc hörte ihm dann eine Weile zu. "Danke." Ich lächelte und wischte die -SOLD- Aufschrift weg und Schrieb: Property of Gwendolyn Langenscheidt & Mark Langenscheidt. Ich war stolz.
Ich ging in die Box und fand May direkt vor mir. "NA meine Kleine." Ich lächelte und streichelte sie. "Ein Gang auf die Wiese für meine zwei Liebsten?" "So Mister Crawford, da wären Die Stute und das Fohlen." "Okay und wie alt ist das Fohlen?" "4 Monate" Ich glaube es nicht. Ich schritt raus. "SIE!" Ich deutete auf den Mann. "SIE können ihre Sachen packen und sofort gehen, das sind meine Pferde! UND DU!" Ich deutete auf meine Mom " DU kannst dich schämen MEINE Pferde verkaufen zu wollen. Im Register stehen sie unter MEINEM und DADS Namen. HAST DU UNTERSCHRIFTEN GEFÄLSCHT?!" In einem war ich gut, nämlich auf die Pfleg und die Registergeschichte. "Gwendolyn, die gehören mir!" "NEIN!" Der Mann sah mich an. "Junges Mädchen, ich habe diese Stute und das Fohlen für die Summe von 200.000 Dollar gekauft." "NA UND? Ich hab mein Leben mit Cala verbracht und die beiden sind unbezahlbar! Also machen Sie, dass Sie Ihre dreckigen Pfoten von meinen Pferden kriegen und gehen Sie aus der Pferdebox MEINER Pferde!" Er ging mit den Worten. "Das Geld überweisen Sie mir zurück!" Mom war wütend auf mich. Ich war froh, den Kampf gewonnen zu haben! "Ich hole mir eine neue Reitanlage für Cala, May und Starlight!" Starlight war Dylans Hengst, dme ich ihn geschenkt habe. DIe drei waren unter meinem Namen eingetragen. Die nimmt mir niemand auf der Welt weg! "Gwendolyn nein, verkauft ist verkauft" Ich nahm den Sattel und sattelte Cala auf. "Nichts da. Niemand auf der Welt nimmt mir Cala und May!" Ich war sauer und wütend. "Und nun geh mir aus dem Weg oder ich trampel dich tot!" Ich war wütend. Ich nahm Mays neuen Halfter und band ihn ihr um und den langen Führstrick und igng dann auf die Wiese mit den beiden. Dann stieg ich auf Cala und reitete langsam los.
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Gwen am 09.11.2013 19:33Ich sah Ellie an. Warum akzeptiert sie mcih nicht?" Muss ich erst wieder so werden, wie es jeder AUSSER DAD von mir verlangt? Nein, ich lass nicht mehr auf mir rumspielen! Es ist aus. Akzeptier mich so wie ich bin oder dann gar nicht, ich gehe jetzt zu Cala und May (das Stuten-Fohlen)!" Mit diesem Wort stand ich auf und wollte gerade die Treppen runter.
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Gwen am 09.11.2013 13:23"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?" Ich war am ausflippen. ich begann zu weinen. "Du weißt gar nichts. Du bist nicht mal dabei gewesen. Es ist sehr schwer ohne Dad zu leben. Warum denkst du bin ich zu ihm und seiner neuen Familie geflüchtet!" Ich sah sie an. "Er akzeptiert wenigstens was ich bin." Ich fauchte sie an.
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Gwen am 09.11.2013 12:58Ich sah Ellie, wie sie mal wieder die hoczickige akribische Tussi spielte. "Ja ich hab sie noch alle und nein ich hab noch Gehirnzellen." ICh lachte einfach nur. "Und das du grad albern aussiehst fällt dir auch nciht auf oder?" Ich sah sie an. Sie wusste wohl ncih, was mit mir los war, warum ich so war Gut so .
Re: Laberthread
von Gwen am 09.11.2013 12:49bin spätestens um halb 2 dreiviertel 2 wieder da
muss beim essen vorbereiten helfen -.-
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Gwen am 09.11.2013 12:45Ich sah Ellie und hoffte sie habe das mit dem Krankenhaus überhört, was ich gerade gesagt habe. Ich saß da und rauchte doch eine Zigarette. " Jeder hasst mich und jeder nörgelt an mir rum, wenn nur jeder wüsste, warum ich so bin." sagte ich leise vor mich hin und hoffte, dass Alisa in meiner Nähe wäre.
Re: Laberthread
von Gwen am 09.11.2013 12:27haha^^ meines schon ^^ sonst wäre mein praktikumsbericht gestört ohne musik geht nix"
Re: Auf den Stufen der McKinley High
von Gwen am 09.11.2013 12:14Ich sah sie an. "Oh, ich bewege mich auf dünnem Eis. Ha, das ich nicht lache." WENN DU WÜSSTEST, WAS ICH DURCHGESTANDEN HABE WÄREST DU NICHT SO. "Ich habe mehr durchgemacht als du." sagte ich kurz bevor sie ging. "Schließlich lag ich im Krankenhaus." sagte ich ihr. Dann setzte ich mich weiter unten hin und überlegte die ganze Zeit mir eine Kippe anzumachen.