Suche nach Beiträgen von Harmony
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Breadstix
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:01Ich schaute mich um und fixierte die Menschen die hier saßen, dann sah ich in einem Winkel Tyler mit einer Oh gott mit einem Mädchen?. Hilfe. Ich ging genüsslichen Schrittes in Richtung Tyler und zog immer wieder genüsslich an der Kippe. Dann blieb ich vor ihm und ihr stehen. "Hallo Brüderchen, dachtest wohl nicht, dass ich doch früher anreise, als ich dir geschrieben habe?" Ich warf die Kippe auf den Bodne und ein Kellner kam auf mich zu. Ich drehte mich zu ihm und hob meinen Finger. "Wag es bloß mich anzufassen." Dann drehte ich mich zu Tyler und Marissa.
Re: Laberthread
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 21:54Uiiiiiiiiiiii.ECH? Aber Bridgit ist echt n toller Ava
Re: Meine Änderungen
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 21:54Also ich hab mein komplettes Profil von Harmony geändert
Und ihr Ava ist jetz Avril Lavigne, sie ist sweete 15 und Sophmore :D
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 21:53@Blar: Die ist mega *_*
@ Brit: Danke Sweetheart
Re: Breadstix
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 21:50Ich kam doch früher als geplant und hatte so rießigen hunger, dass ich gleich hier her kam. Ich kam rein und sah mich um. "ICH HAB HUNGER!" rief ich einmal quer durch den Saal, zog genüsslich an meiner Kippe und ging ein paar Schritte gerade aus.
Re: Offizielle Homepage der Cheerios
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 21:05(18:30 oder? Ja, ich bin verpeilt, sehr verpeilt, weil ich gestern Abend die ganze Zeit gezweifelt hab ob es Freitag oder Samstag war, doch dann kam Quinns Nachricht, die mir sehr viel Aufklärung gab )
Re: Offizielle Hompage der 'Secret Symphony'
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 21:00Ich weiß net OO
Amber war früher Secreterin, als sie mal von Nds rübergewechselt hat, dann hat sie von n paar Wochen gewechselt... hm ka
DER DER FRÄGT JULIET
von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 20:57TYLER DARF ICH DIR DEINEN WUNSCH ERFÜLLEN ALS HARMONY
Tiana ändert meinen Namen. Oh gott, ich könnte sie deswegen todknuddeln *_*