Suche nach Beiträgen von Stiles
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:
Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer
von Stiles am 26.10.2013 21:12Ach ich bin also ein Verehrer ja ? Na das ist ja auch mal eine schöen Bezeichnung wenn du mich fragst
*grinst nur leicht und malt dann angestrengt weiter*
ich denke nicht das er platzen wird oder so ... er wird .. vielleicht ein wenig unsicher sein. du bist sein sohn und ich nur irgendwer der dir wehtun könnte aber damit muss dein vater leben süßer. das ist dein leben.
*schaut kurt dann wieder mit einem sanften lächeln an*
Und mein vater ? dem war das recht egal. er meinte ich soll machen was ich will er ist und bleibt mein vater
( nein da ist er Nicht bi hihi nur hier ^^ )
von Stiles am 26.10.2013 21:03*verzog leicht das Gesicht aber grinste dann wieder*
Das ist ein großzügies Angebot Kurt, wirkich aber nein danke. ich denke ich habe mich damals wirklich großartig selber aufgeklärt. Ich muss da nicht unbedingt mit einem erwachsenem drüber reden
*muss dann kurz lachen *
Es war schon seltsam genug meinem vater überhaupt zu sagen das ich ... naja mich nicht festlegen will welches geschlecht ich liebe. Ich liebe sie eben beide. Sie haben beide ihre reize wenn du mich fragst
*schaut dann angestrengt auf das Bild bevor er wieder einige schattierungen dazu tut *
von Stiles am 26.10.2013 20:55Aufklärungsunterricht ?
*schaut Kurt grinsend an*
Ach wie spannend ist das denn ? Sowas machen eltern noch? Mein Vater würde nicht im traum daran denken mit mir über mein Sex leben zu reden
*lacht leise und malt weiter*
Dann ist ja gut ... süßer
*zwinkert ihm kurz zu und hält das blatt dann leicht schräg*
wenn dich das nicht stört das ich dich so nenne dann mache ich nur zugerne damit weiter. Ist immerhin noch ein akkurater kosename oder ?
von Stiles am 26.10.2013 20:46Ja das war sie
*lächelt verträumt während er auf das Blatt schaut und weiter malt*
Nicht perfekt aber besonders. Für mich und meinen Dad jedenfalls. So sollten doch alle Mütter sein oder ?
*schaut Kurt nochmal lächelnd an und mustert ihn bevor er eine keinigkeit auf dem blatt wegradiert und neu malt*
Und lass mal, eigentlich bin ich auch ziemlich ungeduldig süßer, aber zum malen gehört nunmal gedult
von Stiles am 26.10.2013 20:40Du wirst es erst sehen wenn es fertig ist
*mustert kurt wieder lächeldn und zwinkerte ihm zu*
du musst dich wohl noch gedulden
*zeichnete dann ein paar striche bevor er eine stelle schattierte*
Und ja ich denke einfach wenn man zuviel denkt macht man sich selber alles mies und sowas mag ich nicht. Ich habe von meiner Mutter damals gelernt das man in allem solange etwas positives sehen sollte bis es nicht mehr geht. Und mit der einstellung lebe ich eigentlich ganz gut.
von Stiles am 26.10.2013 20:32So meinte ich das ja nicht Süßer
*steckt sich den stift zwischen die zähne und verschmiert wieder einige lienien bevor er den stift wieder nimmt*
ich meine damit sich ... zuviele gedanken um irgendwas machen weißt du ?
*schaut ihn kurz an und kächelt bevor er weiter malt*
Man versinkt dann nur in diesen gednaken und sie werden von mal zu mal schlechter. Ich bin eher so ... tus oder tus nicht aber zerdenke es nicht immer wieder.
von Stiles am 26.10.2013 20:19Ich denke nicht Süßer
*sagte das in gedanken*
ich male dabei sieht man immer aus als würde man denken dabei denkt man beim malen eigentlich garnicht man versucht alles loszulassen weißt du ?
*schaute aufs Blatt und verwischte mit dem Finger einige der Linien die er gerade gemalt hatte*
Ich denke generell ziemlich wenig. denken wird überbewertet Kurt
von Stiles am 26.10.2013 20:14Aber wirklich Kurt so gut bin ich nicht ja ? Ich weiß ich sage das heute oft aber ... erwarte nicht zuviel ja ?
*musterte Kurt dann eindringlich als er den Stif an das Papier setzte und erstmal ohne auf das Blatt zu schauen einige striche zog*
Du darfst dich ruhig bewegen so ist es ncht ok? ich muss kein stilles objekt oder menschen vor mir haben um es zu malen. umso mehr du redest und dich bewegst umso besser kann ich dich malen und diene züge festhalten
von Stiles am 26.10.2013 20:04*fand dann endlich den leicht zerfledderten Block und zog seinen Stuhl so das er vor Kurt saß*
Du willst also das ich dich male ja ?
*schaute kurt unsicher an aber grinste als er seinen skizzenblock aufschlüg und einige bemalte seiten umblätterte*
von Stiles am 26.10.2013 19:51*schaut Kurt an und schüttelt den Kopf*
Nein du hast ncihts falsches gesagt. setz dich ruhig wieder ich ... ich such nur etwas ok?
*geht dann zu seinem chaotischen schreibtisch und wühlt etwas darauf rum*
//wo ist es denn nur hin ?//