Suche nach Beiträgen von Harmony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Re: Sporthalle

von Harmony am 08.11.2013 18:58

(FUCK FALSCHER CHARA SORRY)

AMBER

Ich verstummte und sah andauernd auf mien Smatphone, was ich auf der Bank hielt. Quinn wusste, dass Ronja noch jung war und ich erst seit kurzem wieder mitmachte und sie hatte Verständnis (hoffe ich ). "Dann brauchen wir was besseres womit wir eines der Lieder kombinieren könnten"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 18:59.

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 18:42

"Dann geh doch einfach!" schrie ich rum und boxte noch staerker gegen den boxsack. ich war wuetend mehr als wuetend.
ich weinte und zog mein jackett aus. " ER HAT DAS HEIM AUF MICH GEHETZT SIEHST DU DIE NARBEN. DIE SIND ALLE MEINE ERINNERUNG. SIEHST DU WIE SCHEISSE DIE ZEIT DA WAR!" ich weinte ubd hob meine haare hoch." SCHAU MICH AN. DAS HAT ER MIT MIR GEMACHT. am anfang dachte ich sie hassen mich alle, doch dann wurde es mir klar. " ich weinte quasi aus wut.

(hab lappy wieder und hoffentlich alles korregiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 18:52.

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 08.11.2013 18:36

Amber !( hab nur das handy)

ich nickte und dehnte mich. dann musterte ich den rest.  

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 08.11.2013 18:33

ich sah ihn an. " kickboxtrainig im heim " ich atmete ein paar nal ein und aus." wohin gehen wir? ich bleibe hier naemlich nicht allein."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 18:50.

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

Re: Laberthread

von Harmony am 08.11.2013 18:30

de.kt euch eubfach in der sporthalle postet AMBER XD bin mit habdy on....

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 08.11.2013 18:28

ich war mal wieder zu frueh, dann lachte uch sanft ubd gijg zu q. x"soll ich dir helfen?"

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 08.11.2013 18:21

Ich glaub es einfach nicht! "DAD Wollte dass ich von euch getrennt bin! DAD ! Ich fasse es nich." Ich sah ihn an weinte und rastete halb aus, stand auf und sah den Boxsack in der Ecke und schlug ein paar Mal drauf ein. "Warum, warum, warum sollte ich ein schlechtes Licht sein, nur weil ich so bin wie ich bin?" Ich sah Tyler wütend an, ich brauchte unbedingt ruhe. "Tyler, halte mich bitte von Dad fern, wir würden einander nicht gut tun. Und im Heim hatte ich shcon genug Probleme. Dad hat die Typen da auf mich angesetzt. Ich durfte nicht mal ansatzweise aus meinem Zimmer und wenn die Fenster auf waren, waren da 2  leute, dass ich ja nciht abhauen konnte. Dad hat gemeint, ich sah so schwer erziehbar...."

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 08.11.2013 18:09

Ich nickte und deutete auf meine Tasche "Feuerzeug ist da drin." Ich lächelte. "Seid wann rauchst du denn?" Ich kann mich vage gar nicht daran mehr erinner, dass Tyler raucht. "Tyler, warum denkst wollten Mom und Dad, dass ich wieder zu euch kann?" Ich schaute ihn an und hoffte mir auf eine Erklärung oder so. 

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 08.11.2013 17:58

ich sah Tyler an. "Mom, kann sie mir gerne abnehmen, aber die meisten habe ich heute in mein Schließfach getan. Sind hier nur 4-5 Kippenschachteln und die paar die ich hier in der Tasche habe." Ich grinste etwas. " Nööö ich hab nix vor. warum fragst du denn eigetnlcih brüderchen?"

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 08.11.2013 17:48

"Ja, der kleiderschrank ist hamma. Hast du die Klamotten gekauft mit Mom`uND WER hat dieses Zimmer so geil eingerichtet.?" Ich grinste etwas als er mir gesagt hat, ich hab bis halb 1 Ausgang. "Cool. Bis halb 1." Ja, er hat mir nichts zu sagen, NEIN? Kommt ja nicht direkt auf, als er mich frägt, ob ich irgendwelche Zigaretten habe."Natürlich habe ich Kippen? Warum, willst du sie mir mal wieder abnehmen?" Ich sah ihn fauchend an. "Aber anscheinend hast du ja meinen Koffer nicht geöffnet, wo die Schachteln drin liegen." machte ich ihn aufmerksam und setzte mich aufs Bett.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite