Suche nach Beiträgen von Stiles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 16:31

( wieso ? Nicht gut ^^ ?)

*drückte seinen Körper dann flach gegen Kurts als er den Kuss beendete und lehnte seine Stirn gegen Kurts*
Tut mir leid.
*flüstert das nur und macht die Augen zu*
Ich konnte gerade nicht anders. Das hier alles verwirrt mich Kurt. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 27.10.2013 16:19

* hörte Kurt aufmerksam zu und fing an etwas schneller zu atmen bei jedem Satz den er sprach bevor er dann einfach mit beiden Händen nach Kurts Gesicht griff und seine Lippen fest auf Kurts presste*
// Du machst mich verrückt. Das kann dich nicht wahr sein hier. Zu schnell zu langsam. Scheiß doch drauf. Wer bestimmt was zu schnell und was zu langsam ist? Wer hat das Recht zu sagen man überstürzt etwas ? Wer darf soetwas beurtilen wenn sich die zwei Menschen die es betrifft doch so gut dabei fühlen? Wieso sich gedanken machen? Wieso es nicht einfach passieren lassen. Die Zukunft ist sowieso noch dunkel also wieso nicht nur im hier und jetzt leben und das nehmen was man will?//
*bewegt seine Lippen fordernd gegen Kurts und hält sein Gesicht ganz fest während er schneller beginnt zu atmen*
// Das hier fühlt sich gut an. Er fühlt sich gut an. Also wieso es bestreiten und dagegen Kämpfen? Mir egal was alle sagen, was alle denken. Ja vielleicht ist es zu früh, zu voreilig aber ich leben im hier und jetzt. Nicht im morgen*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 16:03

Nein hast du nicht. Wirklich nicht
*bleibt mit dem rücken zu Kurt gewand stehen*
Es ist nur ... was machen wir hier? Wir kennen uns kaum, wir wollen uns kennelernen aber wieso sind wir dann schon so?
*dreht sich zu Kurt*
Diese nähe, das vertraute all das. Das Küssen, die Worte. Das machen Menschen nicht die nur Freunde sind, die sich kennenlernen verstehst du was ich meine ? Was wenn wir das hier alles zu schnell angehen ?
*redet schnell und ohne punkt und komma*
Was wenn wir da geradewegs in etwas reinrennen was absolut nicht funktioniert weil wir es zu schnell angehen? was wenn wir aber auch zu langsam sind und nicht sehen das wir hier genau das richtige machen ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 15:44

Ok stopp, das ist seltsam Kurt
*steht dann auf und fährt sich mit einer Hand durch die Haare*
Das ganze hier ist durchaus schön aber verdammt seltsam findest du nicht auch ?
*schaut Kurt dann fragend an*

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 15:40

EInfach nur so ?
*schaute Kurt verwirrt an und legte den Kopf leicht schief*
Also ähm .. danke ?

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 15:28

* will gerade etwas auf die kleine Prinz Geschichte erwieder als er Kurts Lippen auf seinen spürt und überrascht tief einatmet*
Womit hab ich denn das jetzt verdient ?
*schaut kurt überrascht an und leckt sich kurz beiläufig über die lippen*
// Irgendwie fühlt sich das nicht mehr an als wären wir nur ... freunde. Das küssen, die worte all das //

( Ahh du kennst ihn perfekt *__* Aber jetzt ust er nicht mehr hübsch. Aber das du den kleinen Prinzen zitierst hat mich ein wenig geschockt *__*)

stiles2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 15:30.

Stiles

29, Männlich

Schwangere

Re: Laberthread

von Stiles am 27.10.2013 15:14

Wenn du Isaac haben willst sag mir beshceid : D dann lösche ich meinen : D

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 15:08

( Ich hätte auch Aaron Johnson sagen können aber den kennt keiner und außerdem ist der jetzt nicht mehr so hübsch wie damals ^^ Ich mag Gerard Butler *__*)

*schaute Kurt überrascht an*
Du zitierst den Kleinen Prinzen ? Wie kommst du denn jetzt darauf ?
*grinst weit und sch+ttelt den Kopf*
Ich dachte nicht das heut zu Tage noch jemand den kleinen Prinzen kennt aber du tust es .. das ist mir etwas neues.
Und nein ich bin nicht rot ... nicht deswegen
*schaut verlegen zur Seite*
Es ist nur so warm hier drinne.

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 14:58

*machte große Augen und grinste dann breut*
So ein Schwachsinn ... hast du dir mal gerard Butler angeschaut ? Der Mann ist hübsch ... aber ok
*zwinkert kurt zu*
Wenn du das sagst dann wird das wohl so sein. Dankeschön
*wird dann leicht rot und schaut kurt direkt in seine blauen augen *

stiles2.png

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 27.10.2013 14:52

Oh nein Kurt
*Sagt das mit ernst in seiner Stimme*
Diese Zeichnung sieht garantiert nciht schöner aus als du. Nenn mich einen schleimer oder sonst was aber ich bezweifle das wirklich hart. Nein ich streite es sogar ab denn ... dieses Bild ist nicht ansatzweise so schön wie du
*nickt kurt dann zu*
wie soll man diese haut und diese augen .. diese kleinen fältchen wenn du lachst ... wie soll man das auf einem bild perfekt einfangen ? Das geht nicht glaub mir also von daher ist dieses bild nur ein mittelmäßiger abklatsch von dir.

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite