Suche nach Beiträgen von Gwen
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Gwen am 15.11.2013 18:07Dieses Runaway da ist mein Ohrwurm
ICH HAB ES DRAUF -> Werde von einem Opa im elekto Rolator überfahren, hab ne prellung und darf mit krücken laufen -.-
Re: Fuck Marry Kill
von Gwen am 15.11.2013 15:58AHHH Ich mach es jetz fair:
Fuck Mandy Marry Lisa Kill Amber :(
Hermione, Ginny, Daphne (Harry Potter*_*)
von Gwen am 14.11.2013 19:52Will jemand mit Gwen playen?
(man sollte beachten, dass sie jetzt eine brandwunde hat)
von Gwen am 12.11.2013 20:16@Mandy
In Würzburg ist der schon längst eröffnet. Gehe hoffentlich am Sonntag hin. Seh ja dann meine Sis in ihrer Wohnung und treff mich mit ihr und meinem Fruend und ihrem Freund zu Fack ju Göhte glaub
von Gwen am 12.11.2013 20:14Bin wieder da
Mein Freund war da wie gesagt ^^
Und dann habe wir gekocht und mit mienr Family gegessen.
Tadaaaa und hier lebe ich
Re: Sporthalle
von Gwen am 12.11.2013 20:13Ich sah Lilly an. Sie war bildhübsch. Ich lächelte. Gwen nicht fremddenken! "Irgendwann wird das hoffentlich wieder was zwischen Quinn und mir mit der Freundschaft." Ich schaute nun traurig. Dann erklärte ich ihr kurz die Lage. " Ich war beliebt, hochnäßig und eine Leseratte, bin eine der bekannten Langenscheidt-Zwillingen, die Reiterin Gwelu Langenscheidt. Steht für Gwendolyn Lucy. Naja und irgendwann bin ich abgerutscht und wollte was neues. Naja, ich hab das Rauchen, trinken, Kiffen und so ausprobeiert, es geföllt mir und ich kleide mich auch normal so. Deswegen psst der Look meiner Frisur auch nciht zum Cheerio-Look. Ich muss als Reiterin eben fitbleiben und da muss eine Punkerin auch sport treiben und Sue, also Coach Sylvester, hat mich mal erwischt, wie ich gejoggt bin und dabei ein paar Salti und so gemacht habe. NAja, jetzt hat sie mich heute in ihrBüro geordert und ja. Jetz soll ich mir überlegen ob ich Cheerio sein will. Aber .. ich fühle mich hier drin icht wohl, glaube ich." ICh sah Lilly an.
Re: Sporthalle
von Gwen am 12.11.2013 12:58Ich sah Lilly an. "Ich dachte im ersten Moment, dass da Quinn ist. Ich bin nicht erschrocken, nur ... Quinn und ich sind zur Zeit nicht so die besten Freunde." Ich grinste sie an. "Und ich bin Gwendolyn. Du kannst mich ruhig Gwenny oder Gwen, nennen." sagte ich und lächelte sie an. "Und eigentlich bin ich keine CHeerio, ich war mal heerio."