Suche nach Beiträgen von Reeva
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 203 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2021 Ergebnisse:
Re: Laberthread
von Tiana am 26.04.2013 09:08Ich finde Rose und Scorpius gehören zusammen !
Bei mir fängt der Unterricht erst in 1 1/2 Stunden an xD
Re: Eure anderen RPG's
von Tiana am 13.04.2013 21:52Ich bin dort Lily. Und ich suche 2 Leute. Nur mal so haha
von Tiana am 06.04.2013 23:00Ich hab mich damals geweigert die Bücher zu lesen^^. Meine Cousine hat mit 14 die Bücher gelesen und meinte auch, dass die Bücher damals mit 14 ganz schön waren, aber jetzt einfach nichts mehr für sie ist und dass der Film gegenüber der Bücher schlecht geworden ist.
Mir hat die Figur von James gefallen. War aber auch die einzige Figur die ich gut fand^^.
Josephine Preuß fand ich da völlig fehl am Platz. Die hat ja so schlecht gespielt da kam mir das kotzen.
Aber ich muss sagen, der Schauspieler von Paul war echt gut.
von Tiana am 06.04.2013 19:24Der war doch nicht toll. ôo
Die Story ist toll, ja. Aber der Film war einfach nur Dreck.
Deutsche Regie die auf amerikanisch gemacht hat und voll in die Hose gegangen ist.
Das einzige gute waren die Special Effects, aber der rest war ein großer Brocken von Scheiße
von Tiana am 06.04.2013 19:00Nur blöd, dass Himmelfahrt erst wieder was los sein wird.
Wer fand den Film "Rubinrot" auch so schrecklich wie ich?^^.
Ich hab mich nach dem Kinobesuch erstmal bei allen, die ich mit reingeschleppt habe, entschuldigt
von Tiana am 06.04.2013 18:49Ich fand das eig okay, dass ich nur ne halbe Stunde hatte. Ich hatte ja total tolle Leute, die ich voll lieb hab um mich. Da ging das schon^^.