Suche nach Beiträgen von Rose
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: Pausenhalle
von Rose am 14.04.2014 15:44"Gut,ich finde es schrecklich wenn einem Freundinnen in den Rücken fallen."
*Ich schüttelte mich angeekelt*
"Zum Glück habe ich keine Schwester die mir in Rücken fallen kann."
*ich sehe sie an*
"Ryder und Jack sind Tabu.Merke ich mir."
von Rose am 13.04.2014 13:27*hört ihr gesapannnt zu und schätzt einige Jungs ab*
"An eine blonde Tusse?Hier/kann man sich Jungs reservieren?Interessabt."
*Ich musste innerlich lachen,Jungs resserviert man nicht,aber man nimmt sie auch nicht seiner Freundin weg*
"Also eins kannst du dir merken,bist du meine Freundin und erzählst mir in wen du verliebt bist oder welchen Typen du willst,werde ich mich an den nicht ranmachen."
von Rose am 11.04.2014 20:49"Außer meinen Zwilling habe ich hier noch keinen gesehen."
*Ich lächelt*
"Anscheinend kannst du da ja helfen."
von Rose am 10.04.2014 22:00"Jeder ist anders."
*Ich lächelte.*
"Ich sagte es klingt nach Bitch,nicht das du eine bist.Ich mag dich und ich mag nicht viele Menschen.Meistens nur meinen Zwillingsbruder."
von Rose am 09.04.2014 16:31"Nein,hatte ich noch nicht,aber wenn ich wollte hätte ich schon genug Typen haben können,aber ich wollte nicht."
*Ich sah sie kurz an.*
"Auch wenn das gerade extrem nach Bitch klingt,finde ich dich interessan.Und ich glaube nicht das du dich kaufen lässt,was noch besser ist."
von Rose am 08.04.2014 21:25//Das war der Teil,bei dem ich nicht zugehört habe.//
"Dann werde ich sie sicher noch kennen lernen,im Zölibatclub bin ich ja auch."
*lächelt*
"Warum bist du belieber,also hübsch bist du und bis jetzt scheinst du such nett zu sein."
von Rose am 07.04.2014 19:03"Ich hoffe nicht zu viele."
*Ich lächelte.*
"Von Quinn hqt sie gar nichts erzæhlt."
*ich dachte kurz nach*
von Rose am 06.04.2014 11:59"Freiwillig die Schule gewechselt.Ich hatte keinen Bock mehr auf die falschen Freunde."
*Ich sah sie an.*
"Natürlich habe ich von dir gehört.War das erste was mir Coach Sylvester erzählt.Als sie von dir schwärmen wollte,meinte ich ich will dich gerne selber kennen lernen,erzählen kann sie viel."
*Ich lächelte sie freundlich an *
von Rose am 05.04.2014 16:57*Ich sah sie an*
"Rosalie Lillian Hale,aber ich will nur Rose genannt werden.Ich bin ein neuer Cheerio."
*Ich hoffte das ihr die Informationen reichten.*
von Rose am 05.04.2014 15:05*Ich hatte die Cheerleader natürlich mitbekommen,aber es interessierte mich nicht.Außerdem gehörte ich ja selber dazu.Dann sah ich Kitty und wandte mich ihr zu.*
"Du bist Kitty oder?"
*Sie sollte die am wenigsten nervende sein.Vielleicht stimmte das ja.*