Suche nach Beiträgen von Alice
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:
Re: Wohnung von Olivia und Alice
von Alice am 03.04.2014 20:48"Genau."
*Ich kuesste mich weiter und drueckte mich an ihn.Das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer staerker.**
von Alice am 02.04.2014 21:17"Ist gut."
*Ich küsste ihn weiter leidenschaflich,dabei spürte ich ein Kribbeln im Bauch.Ich überlegte ob ich ihn fragte ob er das Kribbeln auch spürte,fand dir Frage dann aber peinlich.*
von Alice am 02.04.2014 16:17"Ok,ich gehe davon aus du cbrauchst dafuer etwas Zeit."
*Ich sah ihn kurz an*
"Aber wenn du es dann irgendwann erzaehlst hoere ich dir gerne zu."
*Ich kuesste ihdann weiter und spuerte wie er mich etwas mehr an sich drueckte,dadurch das er seine and auf meinen Ruecken legte und auch meinen Kopf drueckte er auch meh an sich.*
von Alice am 02.04.2014 15:33"Will ich wissen,was genau du schon durchhalten musstest?"
*Ich kuesste ihn dann weiter leidenschaftlich und rollte mich wieder auf ihn
von Alice am 01.04.2014 21:01"Du siehst das alles echt locker,mein Vater sicher nicht."
*Ich erwiederte weiterhinDabei wurde ich langsam mutiger und leidenschaftlicher.*
von Alice am 01.04.2014 16:50"Wirklich nicht?Und das loechern meiner Eltern?"
*fragte ich ihn grinsend und kuesste ihn weiter*
"Das ist peinlicher."
von Alice am 30.03.2014 21:04"Ich weiss bdas habe ich zu oft gesagt.Tut mir leid."
*Ich grinste und kuesste ihn gleich nochmal.*
"Und wenn meine Schwester kommt und dich sieht loechert sie dich."
von Alice am 30.03.2014 19:01"Bei dir hab ich mich wohl gefühlt und die Knutscherei war wenigstens nicht gezwungen."
*Ich sah ihn an und küsste ihn kurz*
von Alice am 30.03.2014 18:34"Ja,es ist.Es ist besser ihn nicht mehr zusehen."
*Ich lächelte*
"Also dann ist doch alles gut.Solang du kein Schlänger bist."
von Alice am 30.03.2014 17:59"Nein,war es auch nicht.Deswegen war ich froh das wir hier her gezogen sind.So musste ich nicht mehr sehen."
*Ich seufzte nd sa ihn an*
"Warum sollte ich dich nicht als meinen Ersten Frend wollen?Du bist ja nun kein Schläger oder sowas."