Skateboardrampe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Skateboardrampe

von Dylan am 23.05.2013 22:29

ich tuh dir nicht gut es geht nicht *mit dem skateboard nachhause fahre*

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 23.05.2013 22:32

*stehe da und weiß nicht weiter.*
*weiß wohin ich muss.*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 12:59

*mit knappen shorts und knappem oberteil herkomme und mich auf eine der rampen setze* *meine haare nach hinten werfe und mir eine kippe anzünde und jungs beobachte*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:02

*gelangweielt herkomme und mich kurz umsehe* *mich neben einem Mädchen niederlaße was auf einer rampe sitzt* "Hey." *kurz grinse*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 13:05

*mich zu dem fremden Mädchen umdrehe* "Hey." *an meiner Zigarette ziehe und den Rauch auspuste* "Kenn ich dich?" *eine Augenbraue hebe und sie muster*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:08

"Nicht das ich wüsste,aber du sitzt hier,beobachtest Jungs...eigentlich war das ja mal mein Job." *sie kurz muster und mir mit den Fingern durch die Haare fahre*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 13:12

"Dann hast du jetzt wohl Konkurrenz in diesem Gebiet." *kurz lache und erneut an der Zigarette ziehe* "Ich bin Candy."

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:16

"Sieht wohl so aus." *wieder grinse* "Lydia." *kurz und knapp sage* 

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 23.06.2013 13:18

*mit einem kurzen Kopfnicken drauf eingehe* "Willst du?" *ihr meine Zigarettenpackung hinhalte*

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 23.06.2013 13:22

*kurz überlege und erst 'nein' sagen will,dann aber doch eine nehme* "Was wäre ich doch für eine gute Tochter,hätte ich jetzt 'nein' gesagt." *grinse und mir die Zigarette in den Mund stecke* "Du hast nicht ganz zufällig Feuer?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum