Skateboardrampe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dylan
Gelöschter Benutzer
Re: Skateboardrampe
von Dylan am 23.05.2013 21:58das sind 2 sück und wegen cala*weiß das du weißt das es gelogen is aber standhaft bleib xF**mir mein handy wieder nehm und einsteck*
von Gwen am 23.05.2013 22:01*ziehe dich zu mir*
Du weißt ich denke.
*küsse dich*
Sorry ich kann es nicht lassen.
*ziehe dich zur Skateboardrampe und küsse dich dabei die ganze Zeit weiter.*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 23.05.2013 22:03*kurz erwieder dich dann abet weg drück* ich kann nicht*weg gehn will*
von Gwen am 23.05.2013 22:06Dylan....*ziehe dich zu mir.* Unsere Gehrine sagen nein, unsere Herzen sagen ja...glaub mir ich weiß was du fühlst oder so...*setze mich dann auf die Rampe.* Du kannst ja gehen, wenn du einziehen willst (du weißt was ich meine) aber ich drücke mich nicht mehr. *sehe dich an.* Ich bin bi...was solls`...the show must go on...and now the stage is yours!
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 23.05.2013 22:11Gwen ich will wirklich ich kann aber nicht es ist mir verboten gefühle zuzeigen *kühl sag und an baum lehn*//ich hab zuviel gesagt//(grad weiß ichs nich xD)
von Gwen am 23.05.2013 22:12*gehe auf dich zu*
*küsse dich.*
Dann tu was verbotenes und erwieder einfach nur diese Küsse.
*dich weiterküsse*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 23.05.2013 22:18*sehe dich an nehme mein Skateboard und fahre weg.*
*rede laut und glaube in Gedanken zu reden.*
Warum tut er mir das an...er war schwul...jetz ist er bi und küsst mich ich war lesbisch und jetz bin ich bi... ich habe gefühle für ihn und vllt er für mich aber irgendwas in ihm sagt es wäre verboten...ich kann nicht mehr....nicht schon wieder....Ich will einfach nichts mehr ich kann nicht mehr... JEder hasst mich und wenn ich mal jemanden finde, dann entstehen noch mehr Probleme.
*sehe hoch und mekre dass jemand vor mir sthet und gluabe zu wissen das es Dylan ist aber gleich wieder denKopf sinke*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 23.05.2013 22:24*dich anseh* ich hasse dich nicht nur mir wurde beigebracht kalt zusein ...und das gefühl ist neu fuer mich ...
aber was will ich von ner erfolgreichen blondine..such dir bitte ein der gefuehle auch zeigen kann *dich ein letztes mal küss**und gehn will*
von Gwen am 23.05.2013 22:27*den Kuss erwieder und dich zu mir ziehe.*
Lass es uns auf Abstand versuchen...ohne es gleich zu tun oder so...wie ganz normal aber nur das wir es langsam angehen...
*dich sanft und lange küsse*
Und das hier muss auch nciht sein wenn du willst...
*dich fragend asehe.*