See im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Re: See im Wald

von Gwen am 16.04.2013 12:43

*reite mit Ellie hier her und lassen die Pferde etwas laufen*
*nehme meine Decke und breite sie aus.*
So und jetz nutzen wir das tolle Wetter aus zum Baden. Weil trainieren ist bei der Hitze nicht wahrscheinlich.
*lächele und schaue dich an.*

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 25.05.2013 13:36

*es noch dunkel ist als ich hier ankomme mit Cala und setze mich an den Rand des SEes.*
*Dylan in meinem Zimmer schlafen gelassen habe und nachdenke.*
*sehe mcih um und höre das Rauschen.*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 21.07.2013 21:10

*herlang spaziert komme ; mich etwas umsehe ; eine bank entdecke ; mich dort drauf setze ; nachdenklich ins wasser gucke ; nach ein paar minuten holte ich eine flasche wasser aus meiner tasche ; ein paar schlücke vom Wasser trinke ; die Flasche wieder in meine Handtasche pack ; wieder nachdenklich ins Wasser blicke ; es so still im wald ist das es mir so vorkommt als würde ich meinen eigenen Herzschlag hören ; es aber natürlich nicht so war und es mir nur einbildete*

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

von William am 21.07.2013 21:17

*missmutig durch den Wald spaziere, mit den Händen über den Kopf*
// Ist doch scheiße. Erst musste ich vor vier jahren mit ansehen, wie meine ganze Familie gestorben ist und nun, wo ich gerade versuche mir ein neues Leben, in einer neuen Familie aufzubauen, werde ich in ein dämliches Internat abgeschoben. Ich komm mir vor, wie die Hauptperson, aus "dem fliegenden Klassenzimmer". Ja stimmt ich bin in dem letzten halben Jahr von zwei verschiedenen Schulen geflogen, aber ich hab versprochen mich zu ändern. Und trotzdem...half es nichts und nun bin ich hier. Ganz alleine super. Hätt ich doch nicht so viel mist gebaut!//
*bemerkt ein Mädchen, dass sich auf eine Bank gesetzt hat, bleibt kurz stehen und beobachtet sie*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 21.07.2013 21:25

*schritte höre ; mich erneut umsehe ; ein Junge sehe ; er mich beobachtet ; ihn in seine wundervollen augen sehe* //Oha wie coole Augen hat er denn// *mich schnell wieder umdrehe und weiter meinen Blick aufs Wasser richte ; ihn anliebsten wieder ansehen würde ; dies wäre aber echt dumm* //Drehh dich wieder um... Lisa dreh dich um// *doch mein verstand brachte mich dazu mich nicht umzudrehen ; irgendwie hatte ich das gefühl das er mich immernoch angucken würde* //Selbst wenn er mich noch anguckt, dir müsste es doch eigentlich egal sein, oder?//

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

Light it up!

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

von William am 21.07.2013 21:32

*bemerke, dass das Mädchen mich anguckt*
// Hmm ein wirklich hübsches Mädchen ist sie//
*siehe, das sie den Blick abwendet und sich wieder zu dem wunderschönen see umdreht und ihn, wie hypnotisiert anschaut*
// Naja ich muss zugeben. Der Ort hier ist ganz hübsch. Zumindest der Wald, der See und das Mädchen! Soll ich sie fragen, ob ich mich zu ihr setzen darf? Vielleicht besser nicht! Aber ich laufe schon so lange durch den Wald und könnte echt mal eine kleine Pause brauchen//
*auf das Mädchen zugehe*
Entschuldige, würde es dir was ausmachen, wenn ich mich zu dir auf die bank setze?
*guckt sie fragend an*
Ich bin, bis eben, die ganze Zeit gejoggt und es wäre super, wenn ich neben dir auf der bank eine kleine Verschnaufspause machen könnte!

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Lisa am 21.07.2013 21:38

*wieder schritte höre ; sie näher kommen ; dieser junge mich anspricht ; ich darauf antworte* "Eh ... eh ja klar" *irgendwie aus reflex ein wenig zur seite rutsch ; er nun neben mir sitzt ; nun nicht mehr auf den See gucke ; sondern auf meine Füße* //Der denkt bestimmt ich hätte nen schaden, weil ich eben die ganze Zeit wie gebannt auf diesen wundervollen See geschaut habe. OMG wie peinlich// 

Light it up!

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

von William am 21.07.2013 21:47

*sich neben ihr setze und den reißverschluss, an meiner Jacke aufmache*
// Puh endlich luft. Immer wenn ich so in rage bin, lauf ich, als würde es um mein Leben gehen...naja eigentlich geht es ja auch um mein verkokstes Leben!//
*auf seine Füße schaut und bemerkt, dass dein mädchen neben ihm, dass auch tut*
*sie nachdenklich von der Seite angucke*
// Woran sie wohl gerade denkt. Dieses Mädchen hat irgendwas...ich weiß auch nicht interessantes. Oh Gott, das hört sich an, wie der Anfang von diesen typischen Teeniefilmen. Wenn jetzt gleich noch aus dem gebüsch, viele tanzende und singende teenager springen würden, wäre es perfekt//
*lacht leise*
// Ich habe das gefühl gerade hier hinzugehören und nirgends sonst. Woanders gehöre ich ja auch nicht hin. ich habe weder ein richtiges zuhause, noch eine richtige Familie oder Freunde//
*seufzt leise auf und schaut auf den see*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

von Lisa am 21.07.2013 21:53

*höre wie der Junge leicht lacht ; grinsen muss* //Woran er wohl grade denkt...anscheinend muss es wohl lustig sein// *kurz zu ihn sehe ; dann aber schnell wieder wegsehe ; wieder auf meine Füße starr* // Und warum seufzt er nun// *ich hatte keine ahnung warum ich nun das dachte* //Also Hübsch ist er, um genau zu sein Bildhübsch// *ich konnte nicht anders ich musste ihn ansehen ; ich guckte ihn so unaufällig an wie es nur ging ; doch irgendwie hatte ich das gefühl er würde es trotzdem merken ; doch ich musterte ihn weiter*

Light it up!

Antworten

William
Gelöschter Benutzer

von William am 21.07.2013 22:01

// Wenn man diesen See ansieht, wie er in der Sonne glitzert. Ist es so, als würde es kein hartes Leben geben. Der see hat etwas beruhigendes an sich oder ist es die gegenwart dieses Mädchens//
*zu ihr sehe und sich ihre Blicke wieder treffen*
// Das kann doch nicht angehn. Als ob sie meine Gedanken lesen könnte. Wie schon gesagt, sie hat etwas sehr interessantes an sich. Große dunkle Augen. Sie wirken traurig//
*bemerkt, dass er sie schon zulange ansieht und guckt wieder auf seine Füße*
// ich bin nicht hier um großartig Freunde kennenzulernen. in ein paar wochen oder monaten bin ich wieder weg von hier. Ich zieh einfach die selbe tour, wie immer ab. irgendwann müssen sie ja nachgeben.//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum