Haus der Familie Langenscheidt - Styles

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 13.07.2014 22:07

Ich war total fertig und mir taten alle Wunden weh, den Regen hielt ich kaum noch aus. 
"Das ist nicht nur ein Notfall" sagte ich.
Ich höre Ali die ganze Zeit zu als sie zu Aidon redet. Doch ich sehe es als sinnlos.
Ich nahm das Wasser aus Alis hand, was sie mitgenommen hatte und trank einen großen Schluck, damit ich mich ebenso beruhigte.


Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 22:05

"Gwen, du sollst doch nur in Notfällen eine nehmen", ermahnte ich sie. Ich hatte Angst das sie wieder abhänig wird, weshalb ich auf sie aufpassen würde. Bevor ich weiter auf Gwen einsprach drehte ich mich zu Aidon um. "Weißt du was für ein Arsch du bist? Sie liebt dich verdammt und du lässt sie einfach fallen weil sie ein Fehler begangen hat? Dich lässt das alles hier kalt? Dich kümmert es überhaupt nicht wie es ihr geht?", fragte ich angesäuert. Dann drehte ich mich leicht zu Gwen und meinte: "Sie...Du bist auf guten Weg dich zu bessern." Ihre Wunden fielen mir natürlich auf, aber darauf würde ich sie später ansprechen.

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 21:57

"Du bist ja jetz in bester gesellschafft " lächelte ich und lies gwen runter und lief zu meinem auto

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 13.07.2014 21:55

"Du verstehst mich nicht, da ich einfach ein eigener Mensch bin und meine damalige Freundin während des Brandes verloren habe und einfach abgestürzt bin!"
Ich wollte weiterreden als Ali kam.
Sie war clean, auch bei Dr. Terrence und ihr Dad hat mir bei einigen Sachen geholfen.
Ich hielt ihr die Anti-Deprisiva Tabletten hin. Von den 5 Stück waren noch 3 drinnen. "Und 2 daheim." sagte ich.
Ich sah sie an und meinte dann "Aidon hat Schluss gemacht, er meint ich wäre wieder drogenabhängig und meint, dass Dr. Terrence´s Tabletten Drogen wären!"
Ehe ich Aidon in die Augen sah, sah ich Ali in die Augen. 


Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 21:52

In schnellen Schritten war ich unterwegs zu Gwen's Haus. Sie hatte geschrieben, dass ich dringend zu ihr kommen sollte. Zwar hatten wir uns getrennt aber denoch konnte ich sie nicht einfach im Stich lassen. Gerade hatte ich ihre Straße erreicht und sah nun das Aidon sie in den Armen hielt und ging nun zu ihr. "Also Gwen, was ist zu wichtiges?", fragte ich sie direkt.

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 21:48

Ich sagte nicht und sah einfsch nur zu "manchmal verstehe ich dich nicht es regnet wasserfälle und nichts ?"

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 13.07.2014 21:45

Ich blieb stehen und begann zu reden. 
"Es war genau vor 2 Jahren als ich dich das erste Mal gesehen habe und ich kann mich noch an unsere erste begegnung sehr gut erninnern, denn ich war damals normal und du hast mich angerempelt oder ich dich ach egal. Aber da trafen sich unsere Augen, doch heute wenn ich dir in die Augen sehe ist es so wie damals. Ich habe das Bild immer in mir."
Ich drehte mich um und ging in Richtung Bank. Der Regen war mir nun wirklich egal. Ich setzte mich und begann zu zählen 


Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 21:41

Ich erwiederte und lief einfach weiter 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 13.07.2014 21:39

( Ohhh jaaaa)

Ich sah ihn an und sah ihm in die Augen und küsste ihn.
So würde er mich wenigstens runter lassen.
 


Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Aidon am 13.07.2014 21:37

(Ich bins aber mit leidenschaft;) )

"Halt die luft an und zappel nixh wie nen kleinkind"ich lief gelassen weiter obwohl ich gern sie einfach fallen lassen hãtte xd 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum