~Haus Der Familie Daniels.
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~Haus Der Familie Daniels.
von Alexis am 27.12.2013 12:01Ich wurde wach, und wollte grade Nina küssen, doch dann bemerkte ich dass sie nicht mehr neben mir lag. //HÄhh?// dachte ich und sah mich um. "Was ist denn hier los?"
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Nina am 27.12.2013 12:07+schaue sie an *
Weis snicht
*höre dann alexis und kichere*
er ist wach *gehe dann zu alexis und küsse ihn *
Wir haben nur was am Pc gemacht *lächle ihn an*
Steh auf
*mich aufrichte un ihn anlächle*
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 27.12.2013 12:09*kichere als alexis die nicht vorhandene Nina küssen wollte* "Genau steh auf Schlafmütze."
von Alexis am 27.12.2013 12:13Ich musste selbst etwas lachen und erwiedere den Kuss. "Ist ja gut" sagte ich grinsend und stand auf.
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Nina am 27.12.2013 12:16Wir wollten ic nciht wecken, du siehst süß aus wenn du schläfst
*streichle ihm durch die verwuschelten haare*
*sehe dann zu mila*
Mich wuderts das wir nicht zu laut waren....
*grinse*
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 27.12.2013 12:18*grinse auch* "Ja stimmt, so laut wir gelacht haben..."
von Alexis am 27.12.2013 12:23"Mich wunderts nicht, dass ich nicht wach geworden bin. Ich schlafe so fest wie ein Stein." Ich lachte leicht, als sie mir durch die Haare wuschelte.
von Nina am 27.12.2013 12:26Und wegen dem Unschuldigen glas und der Tür *mich fast wider klachen*
Ka stimmt aber du bist ein süßer stein. *grins eund hebe endlich mal das kaputte glas auf*
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Nina am 27.12.2013 12:45ja *grinse sie an*