~Haus Der Familie Daniels.
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~Haus Der Familie Daniels.
von Nina am 25.12.2013 12:23Ich liebe dich auch
*lege mich zurück un dziehe ihn mit*
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Alexis am 25.12.2013 12:24Ich fing an zu lachen, und kitzelte sie durch da ich wusste dass sie extrem kitzelig ist.
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Nina am 25.12.2013 12:28*lache erst*
nein nein das machst du nicht
*breche in einem riesigen lachanfall aus und versuche mich zu wehren*
von Alexis am 25.12.2013 12:31"Doch, das mache ich" sagte ich und lachte auch. Und kitzelte sie weiter.
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Nina am 25.12.2013 12:34"Neeein bitte" *lache laut und bekomme schon bauch weh*
*lache weite rund huste etwas*
*schaue zu ihm hoch weil e über mir ist und lache*
von Alexis am 25.12.2013 12:38Als sie nun anfing zu husten, hörte ich auf. "Okay, okay du hast gewonnen" sagte ich ihr, und fügte noch schnell hinzu. "Und als Belohnung bekommst du einen Kuss." Ich beugte mich etwas mehr zu ihr runter, und küsste sie sehr liebevoll.
von Nina am 25.12.2013 12:40Bitte hör nie auf mich zu küssen
*leise sage und den kuss sehr liebe voll und leidenschafftlich erwidere*
*zihe ihn ganz auf mich *
von Alexis am 25.12.2013 12:42Ich küsste sie immernoch, und streichelte ihr haar.
von Nina am 25.12.2013 12:43*erwidere deinen kuss weiterhin*
*streichle übe sienen rücken*
*genieße was er tut*
von Alexis am 25.12.2013 12:48Ich küsste sie immernoch. Irgendwann löste ich mich von ihr, und sah ihr in die Augen. //Sie hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe.//