~Haus Der Familie Daniels.
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mila.
Gelöschter Benutzer
Re: ~Haus Der Familie Daniels.
von Mila. am 24.01.2014 23:46*ich lächelte leicht* "Ach die beruhigt sich schon wieder..." *ich zuckte mit den Schultern und meinte* "Selbst Manuel hats überlebt."
von Nina am 24.01.2014 23:50ja stimmt aber so hat sie mich noch nie angeschrien
*leise sage *
Manuel hatte es echt schwer das stimmt ich meine sie hat sein zimmer nach Drogen und alkoholabgesucht *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 24.01.2014 23:53"Mich schon..." *ich sah sie an und sah das es ihr wirklich leid tat* "Ja aber wir haben ja nicht vor genauso zu werden." *ich seufzte leise* "Wir haben doch nur ein bisschen gefeiert..."
von Nina am 24.01.2014 23:58naja sie hasst mcih jetzt wahrscheindlich sie hat immer gesagt das ich nciht wie du sein soll *verdrehe die uagen * Das versteh ich nicht du bist toll *leise sag eund drücke sie*
*sie schon irgendwie ein vorbild ist *
*lächle etwas+
von Nina am 25.01.2014 22:12*komme mit Alexis her und mache die tür auf*
Mom? Dad?
*ins haus rufe und mein dad und meine Mum aus dem Wohnzimmer rufen das sie hier isnd*
*gehe dann zu ihnen und lächle*
*bin nervös*
von Alexis am 25.01.2014 22:13Ich kam mit Nina hierher, um ihr zur Seite zu stehen. Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer zu ihren Eltern.
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Nina am 25.01.2014 22:27Mum ? Dady? *sehe beide an*
Kann ich bitte bitte bitte Mit Alexis zusammen ziehen Bitte?
*sehe wie beie erst streng schauen und dann zu Aöexis sehen um ihn zu fragen ob er und auch ich was wirklich wollen *
Ja wollen wir wirklich bitte bitte
*mein dad un dann meine Mum schwach werden und nach geben *
*umarme beie ganz doll*
Danke danke danke
von Alexis am 25.01.2014 22:58Mich übels freue. "Danke Ms. Daniels und Mr. Daniels sie werden es nicht bereuen."
You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?
von Nina am 25.01.2014 23:06+löse mcih von meinen elterm+
*Küsse alexis dann +
von Alexis am 25.01.2014 23:18Ich erwiederte den Kuss.