Gänge des zweiten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des zweiten Stocks
von Santana am 19.09.2013 16:23Als ich gerade meinen Spind öffnete, sprach mich ein Mädchen an. Ich drehte mich um und musterte sie. Ginger. Als sie mich fragte, ob ich ihren Slushie haben wolle, nickte ich, mit hochgezogenen Augenbrauen. "Gerne." Ich nahm den Slushie und trank einen Schluck. "Und du bist ...?"
Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 19.09.2013 16:35"Äh Xena. Ich bin ein Freshman. Letztens bei den Cheerios, hast du mir mehrmals zugelächelt.", half ich ihr auf die Sprünge & fühlte mich dabei etwas verrückt. "Du musst dich nicht vorstellen, ich weiß schon alles über dich.", sagte ich lächelnd.
von Santana am 19.09.2013 16:43"Xena? Sagt mir nichts." Ich musterte sie nochmal abfällig. "Hab' ich das?" Ich zog meine Augenbrauen hoch. Gerade wollt' ich mich vorstellen, doch sie sagte mir, sie wüsste schon alles über mich. "Woher?!" Gosh - 'ne Stalkerin. ôo
Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 19.09.2013 16:50"Tut mir leid wenn dass jetzt komisch Rüber kommt, oder so." Ich zuckte mit den Schultern. "Du bist sowas wie ein Idol für mich, und eine Legende an der WMHS. Äh." Ich kratzte mir etwas am Hinterkopf. "Und ich hab deine Freundin Sabrina getroffen, die ist auch voll nett und so.", sagte ich lächelnd.
von Juliet am 09.11.2013 21:19*hierherkomme*
*meinen Spind aufmache und mich dabei anstoße*
*fluche und meine Bücher wütend reinschmeiße*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 09.11.2013 21:22*Durch den Gang eilen*
//Verdammt ich weiss immercnoch nicht wo meinSpint ist//
*Weiter suchen und ihn schliesslich entdecken.*
*Den Spint ffnen und meine Lederjacke gegen einen Kapuzenpulli tauschen. Das Mädhen neben mir nicht bemerken.*
von Juliet am 09.11.2013 21:25*aufschaue als ich neben mir Geräusche höre*
*dann wieder wegsehe, weil ich ihn mal nicht kenne*
(Und gaaar nicht darauf warte, dass er mich anspricht^^ haha)
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 09.11.2013 21:30//Ich frage mich wo der Artclub ist..//
*Das Mädchen ansehn.*
*Mich reuspern*
"Entschuldige mich. Weisst du wo der Artclub ist?"
von Juliet am 09.11.2013 21:34Ähm.
Aaaalsooo, frag mich jetzt nicht, ich hab keinen Plan.
*grinse*
Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.
*ihn dann mustere*
Wer bist du überhaupt?
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 09.11.2013 21:40Ich war ein bisschen frustriert als sie sagte sie könnte mir nicht weiterhelfen. Als sie mich fragte wer ich bin zog ich eine Augenraue hoch. "Ich bin Tyler Hale.." Ich fixierte sie. Typisches Vorstadtmädchen, das mir sofort unsympathisch wirkte. Aber man soll sich nicht vom ersten Eindruck leiten lassen.
(Sorry muss n bisschen A- Loch sein )