Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Re: Footballfeld

von Nina am 24.12.2013 21:35

Aww DU bist so süß

*läche ihn einfach nur an und erwidere denn kuss genau so leidenschafftich wie er *

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

von Wyatt am 24.12.2013 21:35

*probieren ruhig zu zu bleiben*
" Machst du das mit Absicht oder macht es dir einfach Spaß mich zu ärgern weil du weißt dass das mich zu tiefst verletzt? " 

Antworten

Alexis

29, Männlich

Gothik

von Alexis am 24.12.2013 21:38

Ich musste mich leider von Nina lösen, als Wyatt mir eine Frage stellte. "Darf ich noch nichtmals meine Freundin küssen?" fragte ich als Gegenfrage.

tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o1_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o2_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o4_250.gif

You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 24.12.2013 21:39

*merke das es wider stress geben würde und das schon bevor Wyatt den mund auf machte*
*schaue genervt zu ihm und seufze dann*
Er wird mich doch noch küssen dürfen oder?

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

von Wyatt am 24.12.2013 21:40

" Doch doch nur was ICH von Nina erfahren habt seit ihr nichtmal richtig zusammen " lächeln" also gleiche Frage wie gerade "

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

von Wyatt am 24.12.2013 21:43

" Nina seit wann bist du eigentlich gegen mich ich dachte wir wären wenigstens nur Freunde? " 
" Ich hab nichts gesagt dein, , Freund" macht den Mund doch zu weit auf"
" Du bist mir zu wichtig um mich mit dir zu streiten"

Antworten

Alexis

29, Männlich

Gothik

von Alexis am 24.12.2013 21:43

Mein unterkiefer klappte runter. Hat sie es ehrlich so gesagt?

tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o1_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o2_250.gif  tumblr_my24p3LbGL1sy4dt2o4_250.gif

You're my little princess, and I love you. You're perfect, not like me. I'm not perfect. NINA ?

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 24.12.2013 21:44

Da war ich mir noch unsicher *zugebe und Alexis ansehe* Tut mir leid... wirklich *küss eihn sanft *  Aber so siche riwe ich smir jetzt bin war ich es noch nie okey ? *schaue alexis an* ich hatte zu dir gesagt das ich zu dir gehöre und das war auch so gemeint *schaue wyatt etwas sauer an * //Will der uns zu streiten bringen ?!// Er ist nicht nur Mein bester Freund er ist mein Fester freund okey? Und So schnel lass ich ihn nicht gehen und ich lass mich bestimmt nicht von jemanden //wie dir// von ihm trennen verstanden ? *bin etwas sauer *

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 21:45.

Wyatt
Gelöschter Benutzer

von Wyatt am 24.12.2013 21:46

" Ich will euch nicht auseinander bringen ich hab nur das weiter gegeben was DU mir gesagt hast mehr nicht "

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 24.12.2013 21:47

Als Alexis Nina küsste stockte ich kurz. Das war doch zuviel Romantik für mich. Ich schaute weg und zuckte mit den Schultern. "Ich trainier noch ein bisschen, deshalb bin ich ja da." Ich grinste etwas auf den Boden und fing dann an meine Bahnen zu ziehen.

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum